Ich weiss jetzt nicht, ob du das allgemeine Eplusnetz meinst.
Es gibt den Blau Klassiktarif. Blau ist Eplusnetz und man telefoniert von Blau zu Blau für 5 Cent, andere Telefonate kosten 15 Cent pro Minute und SMS 10 Cent.
Dieser Tarif hat die günstige 60/1 Taktung.
Beiträge von dustifami
-
-
Na das war ja besser wie der dollste Krimi!! :top: :top:
-
Der Link fst-gsm.de
ist ja super!
Jetzt weiss ich endlich, welche Handymasten bei uns zu Eplus gehören.
Unser Dorf hat sogar gleich zwei Masten. -
Die Ersatzkarte von Simyo ist meinem Neffen kostenlos zugeschickt worden.
Sehr guter service von Simyo! :top: -
-
Zur Homezone.
Der Anruf auf deine Homezonenummer kostet normale Festnetzgebühren, egal ob du dich meldest oder die nette Dame.
Es gibt die Möglichkeit, sich ansagen zu lassen, ob man sich in der Homezone befindet. Dazu gibt es einen Beitrag unter Provider und Netzbetreiber vom 10.10.08.
Blätter mal zurück, da kannst du nachlesen, wie man das einrichtet. -
Wie findest du denn Congstar Postpaid?
Ist sicher nicht der billigste, aber keine Werbeanrufe oder Kartenpfand
oder ähnlich ärgerliche Dinge. -
Zu deiner Frage mit der Homezone:
Deine Bekannten rufen zuerst deine Homezonenummer an. Bist du in der Homezone, meldest du dich und wenn nicht, kommt eine schöne Ansage: "Hallo und herzlich willkommen bei O2. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht für..."
Dann rufen sie deine Mobilnummer an oder hinterlassen eine Nachricht.
Wenn man die Mobilnummer anruft und du bist in deiner Homezone, ändert sich für dich nichts, aber für den Anrufer ist es auf jeden Fall ein Telefonat ins Mobilfunknetz und wird auch so abgerechnet. -
Ich hatte vor einigen Jahren einen Vertrag mit Debitel. Es war der Professionel S im Eplusnetz, der damals für mich sehr günstig war, weil ich ausschliesslich ins Festnetz telefoniert habe.
Sechs Monate vor Vertragsende hat Debitel den Vertrag umgestellt in einen Time and More 50 für 15€, für mich erheblich ungünstiger. Auf der Rechnung war die Umstellung nicht sofort ersichtlich, so dass ich es erst einen Monat gemerkt habe.
Dann die Hotline angerufen (kostenpflichtig),, zehn Minuten Warteschleife, mein Anliegen zur sofortigen Wiederumstellung des Vertrages vorgebracht und letztendlich konnte ich wieder im alten Tarif telefonieren.
Aber für mich war dann Schluss mit Debitel, da können noch so verlockende Angebote kommen.
Debitel, nie wieder!! -
Vielleicht kann man den Base 1 noch im E-Plus-shop abschliessen.
Das ist bestimmt so günstig wie Simyo oder Alditalk, weil man 60 Freiminuten in alle Netze hat, und bei Simyo oder Aldi nur zur Community.