Beiträge von dustifami

Bevor man Verträge unterschreibt, sollte man die AGB`s durchlesen. Dort kann man nachlesen, wie viel ein Anruf zur Hotline kostet.
    Wenn du aus dem Festnetz anrufst, bezahlst du die normalen Kosten Festnetz zum Handy.

Die anderen Farben sind wohl auch zum Teil schlecht verarbeitet. Allerdings habe ich nichts von gebrochenen Tasten gelesen, sondern nur über wackelnde Slider, fehlender Sound usw. Ich schaue mir öfter die Kundenrezessionen bei Amazon an, weil ich dieses Handy auch wunderschön finde.
    Wenn ich mir dann wieder alle durchgelesen habe, bin ich erst mal wieder kuriert.
    Trotzdem schade!!

Schade, dass es keine Tastenkombination gibt, um die Dienste zu deaktivieren.
    Auf die Webside habe ich keinen Zugriff und es kommt leider ziemlich häufig vor, dass mein Bekannter sich im Funkloch befindet.
    Eigentlich müsste es verboten werden, dafür Gebühren zu berechnen.

Wenn ich aus dem Eplusnetz jemanden im T-mobilenetz anrufe und sich dieser gerade im Funkloch erfindet, bekomme ich die Ansage: Der gewünschte Teilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar, wenn sie eine SMS bekommen möchten, wenn dieser wieder erreichbar ist, drücken sie bitte die 1.
    Leider ist diese Ansage für mich nicht kostenlos (auch wenn ich nicht die 1 drücke). Daher möchte ich gerne wissen, wie man diesen Service bei T-mobile deaktiviert.
    Gibt es da bestimmte Tastenkombination oder geht sowas nur über den Kundenservice?

Oder hat sich vielleicht die BLZ geändert?
    Unsere Bank hat vor einiger Zeit fusioniert und wir haben eine neue BLZ bekommen.
    Da muss man dann bei Angabe von Kontonummer und BLZ immer dran denken und nicht aus Versehen die alte BLZ, die man im Hirn gespeichert hat, angeben...