Wenn du deinen Tarif nicht geändert hast, gilt der gleiche Preis der Hotline wie bei Vertragsabschluss. Wenn du zwischendurch auf einenWebtarif umgestellt hast, kostet die Hotline 1,25€pro Minute.
Beiträge von dustifami
-
-
Die Anschlussgebühr wird wahrscheinlich bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Ich habe mich für den Treuevorteil registrieren lassen. Dieses Gespräch wurde auch erst berechnet und dann im nächsten Monat wieder gutgeschrieben.
-
Bevor man Verträge unterschreibt, sollte man die AGB`s durchlesen. Dort kann man nachlesen, wie viel ein Anruf zur Hotline kostet.
Wenn du aus dem Festnetz anrufst, bezahlst du die normalen Kosten Festnetz zum Handy. -
Die anderen Farben sind wohl auch zum Teil schlecht verarbeitet. Allerdings habe ich nichts von gebrochenen Tasten gelesen, sondern nur über wackelnde Slider, fehlender Sound usw. Ich schaue mir öfter die Kundenrezessionen bei Amazon an, weil ich dieses Handy auch wunderschön finde.
Wenn ich mir dann wieder alle durchgelesen habe, bin ich erst mal wieder kuriert.
Trotzdem schade!! -
Schade, dass es keine Tastenkombination gibt, um die Dienste zu deaktivieren.
Auf die Webside habe ich keinen Zugriff und es kommt leider ziemlich häufig vor, dass mein Bekannter sich im Funkloch befindet.
Eigentlich müsste es verboten werden, dafür Gebühren zu berechnen. -
Wenn ich aus dem Eplusnetz jemanden im T-mobilenetz anrufe und sich dieser gerade im Funkloch erfindet, bekomme ich die Ansage: Der gewünschte Teilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar, wenn sie eine SMS bekommen möchten, wenn dieser wieder erreichbar ist, drücken sie bitte die 1.
Leider ist diese Ansage für mich nicht kostenlos (auch wenn ich nicht die 1 drücke). Daher möchte ich gerne wissen, wie man diesen Service bei T-mobile deaktiviert.
Gibt es da bestimmte Tastenkombination oder geht sowas nur über den Kundenservice? -
Oder hat sich vielleicht die BLZ geändert?
Unsere Bank hat vor einiger Zeit fusioniert und wir haben eine neue BLZ bekommen.
Da muss man dann bei Angabe von Kontonummer und BLZ immer dran denken und nicht aus Versehen die alte BLZ, die man im Hirn gespeichert hat, angeben... -
Ich weiss es noch nicht. Mein Neffe ist z. Z. beim Bund und kommt nur jede 2. Woche nach Hause. Zwischendurch ruft er eher nicht an, deshalb kann ich noch nichts sagen.
-
Ich meine, dass man diesen Tarif bis Anfang November buchen kann.
Leider findet men keine Infos mehr auf der HP. -
Danke schonmal!
Mein Neffe hat eine Mail an den Kundenservice geschrieben, mal sehen, was die antworten.
LG