Kein Aprilscherz: Genion L Promotarif für 5€

• Ich weiss etwas zu spät, aber wurde mir angeboten, damit ich doch wieder das O2 Netz benutzen würde. Wenn es mir gefältt müsste ich aber Genion mit Handy nach 3 Monaten zahlen! Naja. Ich hatte damals abgelehnt! Ist ne Schubladen Karte mit altem Genion ohne S etc. noch für 8.50 aus alten Duo Zeiten ;-) also von 2002 oder so!

• Hat jemand von euch eine Info, wie lange es den Testtarif für 5€ noch geben wird?

Im Hinterkopf hatte ich Ende September.

Kann man eigentlich zwei Testverträge gleichzeitig besitzen?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610

Kann man eigentlich zwei Testverträge gleichzeitig besitzen?

Wieso zwei Testverträge? :eek: Reicht einer nicht zum Testen? ;)

o namorico
    -------------------------------------

• Der erste läuft Anfang Oktober aus, gerne hätte ich danach noch einen.

Wenn ich den zweiten aber nur noch bis Ende September abschliessen kann, habe ich zwangsläufig für ein paar Tage zwei Verträge gleichzeitig - wenn es geht.

o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Hat jemand von euch eine Info, wie lange es den Testtarif für 5€ noch geben wird?

Erwartungsgemäß steht die Antwort hier im Thread! Benutze doch bitte die Suchfunktion - man findet die Info innerhalb weniger Sekunden, wenn man diesen Thread einfach mal nach dem Wort "verlängert" durchsucht und sich den jüngsten Beitrag aus der Trefferliste durchliest.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von UnTonik
    Weißt jemand, bis wann läuft diese "O2-Genion-L-Test-Aktion" ?

Sorry, ich hab schon gefunden: bis zum 3. November...

Leider war diese Info falsch. Schon Mitte Oktober wurde der Test-Genion-L eingestellt ...

o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Wieso soll der Can-Test für 5 € eingestellt sein ? Also ich habe es gerade getestet und könnte bestellen. :top:

• Echt? In 3 Shops sagte man mir heute, dass der 3-Monats-Genion-L längst eingestellt worden sei!

Hast du mal einen Link? Ich finde auf der o2 Homepage den Can-Test nicht mehr.

o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!