-
Das funktioniert definitiv. Ich habe bereits mehrfach .dat-Dateien auch vom Win98 PC zu meinem XP-Computer übertragen und die Downloads dann fortgesetzt, auch spielt es keine Rolle, welche Kazaa Version eingesetzt wird (imho habe ich sogar schon von Kazaa zu Kazaa Lite übertragen, war damals mal installiert).
Habe erst gestern meinen PC formatiert, die .dat-Files von der K++ 2.0.2 Version in den Ordner der neuen K++ 2.0.3 gezogen und weiter dran laden können.
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Also ich hab andere Theme versucht aber der blaue Balken (siehe Bild oben) bleibt?
Was für eine Grafikkarte hast du? Bleibt wohl noch die Möglichkeit, den aktuellen Grafikkartentreiber (neu) zu installieren. Wenn es daran liegt.
Viele Grüße, webbi
-
Notfalls während des Klickens [Shift] gedrückt halten.
Gibt es da im Outlook Express eine Möglichkeit, das Öffnen im neuen Fenster einzustellen?
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Es wäre vielleicht schlau, ein paar andere Ordner neben deiner Inbox in OE einzurichten. Mit dieser riesigen Inbox provozierst du ja Abstürze.
Gruß, Ralf
Und als kleinen Nebeneffekt fördert dies die Übersichtlichkeit im Mailprogramm erheblich... 
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Der Link is leider down.
Eigentlich nicht...
Ansonsten nimm diesen (Chip.de) oder schmeiß mal Google an. 
Viele Grüße, webbi
-
Versuch doch mal, mit dem Programm StyleXP einen anderen Skin einzustellen. Dann müssten sich die Farben je nach Skin ändern und du hast Gewissheit, dass dein Grafikkarten-Treiber nicht fehlerhaft ist. Sollten aber erneut Bugs (evtl. andere) auftreten, solltest du den Grafikkartentreiber neu installieren.
StyleXP
Viele GRüße, webbi
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen PC gestern in eine Werkstatt gegeben, wo zwar anfangs auch auf die CPU getippt, anschließend aber ein Defekt im Board festgestellt wurde.
Aus einer neuen CPU (hatte an eine 2400+ gedacht, wäre ja wenigstens mal was Positives an der Sache) wird wohl nichts, jetzt wird mir ein neues Board eingebaut.
War also von meiner Seite aus nichts mehr zu machen, hatte das Board gekillt 
Danke euch trotzdem für eure Hilfe.
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Wenn man die Abfragen deaktiviert, erscheint kein Fenster, sondern die Einwahl erfolgt sofort.
Wenn die automatische Einwahl aktiviert ist wählt sich der PC direkt nach dem Systemstart ein, sagte ich ja. Und eben nicht erst dann, wenn das erste Programm eine Internetverbindung aufbauen möchte.
Zitat
Original geschrieben von andy1
Weisst du denn wo man die Auto einwahl deaktiviert ?
Achso, du willst die Automatische Einwahl nun komplett deaktivieren? Ich benutze seit längerem das DFÜ-Netzwerk nicht mehr (zwangsweise :(), allerdings gibt es im DFÜ-Fenster, das bei der automatischen Einwahl nur bis zur Herstellung der Verbindung zu sehen ist, ein Feld für die Automatische Einwahl, wo du einfach den Haken rausnehmen kannst. So war es zumindest damals bei Windows 98, ist vielleicht bei XP ähnlich. Evtl. kann dir ja jemand einen Screenshot machen..
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Ja sicher Hab ich Progs drauf die auto starten wie zb ICQ aber das dingen in den Autostart Ordner hat auch nicht wirklich was gebracht .
Tja, und sobald ein Programm eine Internetverbindung haben möchte öffnet sich das DFÜ-Netzwerk und wählt sich in deinem Fall automatisch ein - wie du es ja auch eingestellt hast.
Entweder du deaktivierst die automatische Einwahl, sodass du die Verbindung mit einem zusätzlichen Klick herstellen musst, sobald ein Programm eine Internetverbindung haben will (und sich somit das DFÜ-Fenster öffnet), oder du deaktivierst nach der Trennung der Verbindung sämtliche Programme, die eine Internetverbindung herstellen möchten bzw. setzt diese in einen Status der Offline-Arbeit.
Eine Verknüpfung der DFÜ-Verbindung im Autostart-Ordner hat nur zur Folge, dass das DFÜ-Fenster direkt nach dem Windows-Start erscheint und nicht erst dann, wenn das erste Programm eine Internetverbindung herstellen möchte.
Viele Grüße, webbi
-
Eine Internetverbindung will immer dann hergestellt werden, wenn ein Programm Informationen aus dem Internet beziehen möchte. Wenn du nun den Haken bei der automatischen Einwahl gesetzt hast, wählt sich der PC halt immer dann ein, wenn irgendein Programm nach Daten aus dem Internet fragt.
Wenn du nun offline gehst muss in Anbetracht deines Problems folglich irgendein Programm den Zugang zum Internet herstellen wollen! Hast du evtl. noch einen Messenger, dein Mailprogramm, Filesharingprogramme oder sonst irgendetwas offen, dass sich dauernd ins Internet einwählen will wenn die Verbindung getrennt wurde? Dies geschieht durch den Haken ja von allein.
Viele Grüße, webbi