-
Zitat
Original geschrieben von Player
und wenn er vorher auf call by call umstellt? ohne zu kündigen? müsste gehen...
Geht leider nicht. Wer auf den Tarif Internet by call umsteigt, verliert seine E-Mail Adressen / Homepage usw., wie man auch unter http://www.t-online.de - Kundencenter - Tarifwechsel nachlesen kann.
Edit: Wobei ich mir jetzt gar nicht mal mehr so sicher bin, denn in der Tarif-PDF zum by call-Tarif steht sowohl was von Mitbenutzern als auch von E-Mail Adressen.
Als ich aber vor kurzem meinen Tarif dank AOL Flat auf by call wechseln wollte, um die Mailadressen nicht zu verlieren, war das def. nicht möglich. Kann leider mangels T-Online Account unter Tarifwechsel leider nicht mehr nachschauen...
Viele Grüße, webbi
-
Deine T-Online Zugangsdaten sind unabhängig vom Standort (Deutschland). Kannst also problemlos umziehen und den T-Online Zugang mitnehmen.
Interessant wäre nur, ob du weiterhin einen Telekomanschluss hast, ansonsten müsstest du evtl. die 01033 (?) vorwählen, wenn es nicht auch "ganz normal" funktionieren sollte.
Deine E-Mail Adresse (sowie die der Mitbenutzer) sind abhängig vom T-Online Account. Kündigst du bei T-Online, kannst du darüber keine E-Mails mehr empfangen.
Viele Grüße, webbi
-
Selbstverständlich handelt es sich bei der Ausgangsfrage um net sends. Mein Thread dazu vor ein paar Tagen wurde innerhalb kürzester Zeit geschlossen, mit einem Verweis auf:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=22812
und http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=19486
Dort findet ihr auch die Anleitung, den Nachrichtendienst (net send) zu deaktivieren.
Viele Grüße, webbi
-
Datei, Importieren, Nachrichten,
dann den Anweisungen des Assistenten folgenden. Klappte bei mir schon mehrmals hervorragend.
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Ich habe gelesen, man kann nicht für einzelne Kontakte unsichtbar sein.
Chris
Ignore List gibts, Invisible wie gesagt auch, Spam Control... Alles da 
Nur leider keine History und keine Abwesenheits-Meldung, ansonsten super Programm (ICQ Lite)
Viele Grüße, webbi
-
Hi,
Windows XP verfügt ja über diese net send Funktion ("net send [Computername] [Nachricht]"). Seit ich nun AOL auf meinem Computer laufen habe, bekomme ich mehrmals täglich Popupfenster auf den Monitor gezaubert, die über eben diese netsend-Funktion verschickt wurden.
Die Funktion kenne ich von einer LAN, wo man mir eine Nachricht tausende Male geschickt hat (mit ca. 2 Sek Zeitaufwand für den Schicker) - ich hatte die Wahl zwischen Neustart und ca. 2000 Mausklicks.
Nun frage ich mich, ob AOL damit etwas zu tun hatte. Ich habe bereits Nachrichten mit dem Absender Name "AMERICA ONLINE" bekommen, und wie gesagt kommen die Fenster erst seit ich über die AOL Software on bin.
Viele Grüße, webbi :confused:
-
Ich habe folgendes Problem mit meiner Elsa ISDN Karte (Elsa Microlink ISDN PCI):
Jedes Mal beim Windows Start (XP) wird mir gemeldet "Neue Hardware gefunden, Elsa Microlink ISDN PCI". Dann installiere ich die Treiber von der CD, was fehlschlägt - dann kommt die Meldung nochmal, wieder will Windows installieren. Das geht unendlich lange so weiter, bis man den ganzen Kram abbricht.
Das gleiche Problem mit den XP-Treibern aus dem Internet - sie funktionieren einfach nicht!
Was kann man da tun? Zurückschicken wäre für mich die letzte Lösung, da ich sie über einen Versand bestellt habe...
Viele Grüße, webbi
-
Hi Lord,
lad dir hier doch mal die aktuellsten Virusdefinitionen (ca. 3,5 MB) runter und scan nochmal drüber. Wenn er dann immer noch nichts findet, ist sicher alles i.O. 
Viele Grüße, webbi
-
Hallo,
gestern kam meine PixelView Geforce4 Ti 4200 64 MB DDR RAM von NordPC.com an. Momentan läuft sie über den Treiber von XP, der automatisch installiert wurde.
Nur leider ruckelt GTA3 trotzdem ein wenig, könnte an den "nur" 256 MB DDR RAM liegen. Aber sogar Anno 1503 hat kurze Aussetzer, ebenso bei UT 2003.
Habe die Vermutung es liegt am Treiber. Bisher habe ich irgendwas von einem Detonator gelesen, bei Chip.de, und ihn runtergeladen. 30_82winxp, 10,1 MB. Und in der Schule erzählt mir ein Freund nun was von einer 14 MB großen 40er Version.
Würde gerne mal von euch wissen, was es damit auf sich hat - Unterschied Treiber / Detonator, ob es sinnvoll ist den PixelView Treiber zu installieren statt dem XP Treiber, oder doch nur der Detonator... Und vor allem welcher.... 
Viele Grüße, webbi
-
Habe auch eben angerufen... Anscheinend seien keine freien Ports vorhanden, und der Ausbau ist noch nicht vorgesehen. Die Bandbreite allerdings läge bei über 3000... "Technisch wäre es möglich..."
Viele Grüße, webbi