Oder kopier eine Verknüpfung für die T-Online Software in den Autostart, sofern diese die Möglichkeit einer automatischen Einwahl bietet.
Surfe ebenfalls über DFÜ ![]()
Viele Grüße, webbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder kopier eine Verknüpfung für die T-Online Software in den Autostart, sofern diese die Möglichkeit einer automatischen Einwahl bietet.
Surfe ebenfalls über DFÜ ![]()
Viele Grüße, webbi
ZitatOriginal geschrieben von Rene78
Hallöchen,
bei mir läuft icq im netzwerk ohne probleme.
Hast du eine firewall die der icq.exe den zugriff untersagt?
Nein, keine Firewall. Im Moment gerade läuft es (seit Tagen endlich wieder...), aber seeeehr langsam!
Trillian hat übrigens auch nichts gebracht.
Viele Grüße, webbi ![]()
Hi,
ich habe seit Wochen ständig Probleme mit ICQ. Wenn ich Glück habe klappt alles, aber besonders in den letzten Tagen komme ich sogut wie nie rein, immer "Can't eblish connection" (work offline oder standby...)
Das ist doch nicht normal :confused:
Kann das evtl. daran liegen, dass ich über Netzwerk surfe? Denn direkt hat alles meist gut geklappt.
Der Internet PC: Windows 98, Sambar Server als Proxy, ISDN (T-Online, Tiscali, ...)
Mein PC: WinXP, ICQ ist natürlich auf LAN (bzw. Proxy) eingestellt.
Gibt es evtl. irgendwelche Besonderheiten, oder ist ICQ allgemein eher ungeeignet für Netzwerk, oder könnte der Sambar Server das Problem sein? Win98 1. Edition hat leider die Internetverbindungsfreigabe noch nicht.
Viele Grüße, webbi
Sind das nicht die Seiten, die 1&1 mitsamt der URL in ihren Werbezetteln abdruckt?
Beispielseiten aus der Werbung für das, was man mit 1&1 Webspace (je nach Paket) alles machen kann... Was ist daran nicht in Ordnung... :confused:
Viele Grüße, webbi
"Technische / Temporäre Probleme" hatte ich vor kurzem auch mal bei Web.de, als ich kurzzeitig auf Webmail angewiesen war (über Outlook läuft das alles problemlos...), allerdings waren diese Probleme dann wirklich nur temporär und nach max. 1 Minute konnte ich dann die Mail auch Öffnen bzw. Löschen.
Einfach ein bissel warten... ![]()
Viele Grüße, webbi
Ich habe bisher leider keine vergleichbare Funktion bei WinXP gefunden...
Gibt es also eine Möglichkeit, dass Dateisystem ohne Formatierung zu ändern?
Viele Grüße, webbi
Vielleicht hat es dein Arbeitgeber einfach nicht gern, wenn private Mails verschickt werden, und BCC Empfänger kann er ja nicht kontrollieren...
Viele Grüße, webbi
Ich habe so ziemlich das gleiche (XP-PC, der über Win98 1. Version surft)...
Benutze den Sambar Server http://www.sambar.de. Nach ein wenig Konfiguration (Anleitung auf genannter Seite) läuft das Ding.
Viele Grüße, webbi ![]()
Ohne dir damit weiterhelfen zu können...
Ich hab das auch nicht hinbekommen. Wenn dann ja nur per Suche nach E-Mail Adresse, aber wie man nach einem AIM Nick sucht... k.A. ![]()
Viele Grüße, webbi