Beiträge von webbi

Das kenne ich auch.. (ICQ 2003a)
    Besonders nervig finde ich aber vor allem, dass es scheinbar nen Weg gibt, sich in andere Contact Lists "reinzusetzen". Wird das vielleicht mit einer neueren Version oder einem Patch behoben sein?

Viele Grüße, webbi

Regelmäßig schaue ich eigentlich nur die Harald Schmidt Show!

Ansonsten (öfters mal):
    - Futurama
    - Hör mal wer da hämmert
    - Star Trek The Next Generation @ Kabel 1 (17.45 Uhr, werktags)
    - am Wochenende sofern ich zu Hause bin von 17-18 Uhr Voyager, kommt Samstag und Sonntag...
    - Krimis...

Weiterhin ab und zu Maischberger, Sonntagabends Sabine Christiansen...
    Rest by zapping ;)

Viele Grüße, webbi

Re: *.avi auf video cd??? + Qualität verbessern?

Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    [...], nun will ich das ganze als Video CD haben, nur wenn ich das einfach mit Nero mache hat das 725MB und ich wollte das auf nen 700er Rohleing haben. Gibts da ne Möglichkeit, und vielleicht auch eine die Qualität ein wenig zu verbesser? Hab noch nie ne Video CD erstellt, vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
    Gruß Volker

Afaik kannst du doch selbst eine ~800 MB große Video CD leicht auf nen 700er Rohling brennen.. Oder rechnet Nero das direkt um? Probier doch mal aus obs geht.

Viele Grüße, webbi

Reden die nicht grundsätzlich davon, dass "3% der User" betroffen seien? Klingt irgendwie nicht unbedingt sehr glaubwürdig... Oder nimmt "eine Datenbank" eben genau 3% der User ein?

Als ich noch bei web.de war ergaben meine Stichproben bei Freunden usw. jedenfalls meist, dass von den Befragten weitaus mehr als 3% betroffen gewesen sind, wenn es mal Probleme gab...

Viele Grüße, webbi

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Während ich hier jetzt schreibe läuft KazaA auch noch mit und läd fleißig.
    Man muss sich die vorhandenen Übertragungskapazitäten nur richtig einteilen :):)

Jetzt im Moment sind z.B. mit Opera 7 Fenster auf, wenn ich diesen Beitrag abschicke, kann dieses Fenster ruhig drei Minuten arbeiten, bis ich wieder da bin, also stört es mich nicht.

Das kenne ich irgendwo her... :rolleyes: Hab hier auch nur eine ISDN-Verbindung und teile mir den sogenannten "Speed" beim Surfen mit Filesharing-Clients.. Es ist alles superlahm, aber zumindest kriegt man die Kosten ja noch auf AOL abgeschoben ;)

Wenn es hier DSL irgendwann mal gibt bin ich sofort dabei. Wie realistisch das ist weiß ich nicht, angeblich kann man's ja vergessen... Von wegen Kosten usw. Mehr als abwarten und immer mal wieder fragen kann man ja nicht unbedingt tun...

Viele Grüße, webbi

Die genannten Symptome kenne ich von einem Problem, das ich bei mir mal hatte. Beim Wechsel des CPU-Lüfters beschädigte ich unbewusst mein Mainboard (K7S5A) – die Lüfter springen an, ebenso Graka und Festplatte.. Aber der Bildschirm blieb schwarz. Da du den Prozessor schon gewechselt hast tippe ich also auch bei dir aufs Mainboard…

Edit: Da es sich wie ich gerade feststelle um das selbe Board handelt, ich ebenso von mir gedacht habe dass ich es allein hinkriege und der Fehler mit der Konstruktion des Boards (K7S5A) zu tun hat - hier ein Bild für dich.. Der rote Pfeil zeigt, was ich beim Einbau des Lüfters unabsichtlich weggeschrammt habe:
    K7S5A Bild
    Guck mal nach, ob dir evtl. selbiges passiert ist!

Viele Grüße, webbi