Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von saddi
    Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von Handyflash bekommen, was denn jetzt mit meinem "defekten" Iphone 4 passiert. Weder per Mail, Hotline (andauernd besetzt) oder hier im Forum. Finde ich etwas schade... Da morgen Feiertag ist, wirds wohl diese Woche mit nem neuen Iphone für mich nichts mehr.

Trübt den bisherigen sehr guten Eindruck doch allmählich.

wende Dich doch direkt an Apple wg. Reparatur. Hat bei mir genau 4 Werktage gedauert (bis ich das neue Gerät in der Hand hatte).

Manchmal kann man sich doch auch selbst behelfen, auch wenn es schade ist. Aber handyflash hat auf Grund der Aktion sicher soviel Arbeit das Mails usw. stark verzögert bearbeitet werden.

Grüße

Hallo,

ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch, eine Lösung steht ja leider nicht drin.

Ich habe das selbe Problem. Die Globale Adressliste wird mir angezeigt, aber ich will die nicht nutzen. Ich will nur meine eigenen Kontakte aus Exchange angezeigt bekommen. Es stört aber meine Übersichtlichkeit sehr.

Kann man das irgendwie lösen?

System: iOS5

Danke

Hallo,

ich habe eben angerufen und einen total schnippischen Mitarbeiter am Telefon.

Lt. seiner Aussage ist die im Deal angekündigte Zeit von 3-6 Wochen noch nicht vorbei, es sind erst 5,5 Wochen (Dealende 16.09.2011). Bis Ende der Woche hätte ich meinen Gutschein... :rolleyes:

Ich werde da nie wieder etwas machen, hoffe aber das der Gutschein nicht platzt sondern wirklich noch bei mir ankommt.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von keyless
    So heute alles bekommen. Verträge im soho aktiviert. vodafone will aber nochmal einen nachweis obwohl ich es an handflash übermittelt habe. aber trotzden alles top. danke nochmal

das wollen sie lt. meiner Erfahrung immer. Bei meinem letzten vf Vertrag (über anderen Händler) wollten Sie den Nachweis für die Selbständigkeit auch nochmals haben. Das wurde dann aber problemlos berücksichtigt.

Von daher kann man ausgehen das der selbständigen Rabatt durch vf berücksichtigt wird. Man muss den Nachweis halt nur nochmal dort hin schicken (Brief (Umschlag liegt bei!) oder Fax..)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Vielleicht wird hier ja mal reagiert.

Bestellnummer 168403 wurde am 21.10.!!!! von mir storniert per Fax, Telefon und Mail. Heute wurde der Vertrag freigeschaltet. Ich bitte um umgehende Stornierung

das geht doch ganz einfach.
    Einfach ein Storno an vodafone und das ganze ist erledigt....

bei handyflash wird momentan viel zu tun sein, so das es über den Anbieter sicherer ist!

Grüße

PS: Warum steht eigentlich überall (24x7 bzw. 24x5€ Gutschrift?). Soweit ich das verstanden habe wird die Gutschrift in einer Summe an vf überwiesen und vf rabattiert dann die vollen Rechnungsbeträge bis das Guthaben aufgebraucht ist und dann zahlt man den regulären Preis, oder?

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich warte immer noch auf unsere Gutscheine und habe heute mal bei denen angerufen (0800 - 3441177, werktags 9-13 Uhr und 14-19 Uhr erreichbar). Angeblich hat Aral Lieferschwierigkeiten. :mad:
    Am 21.10. und in der kommenden Woche sollen die restlichen Gutscheine versandt werden. Schaun wir mal. :(

vielen Dank!
    Ich habe auch nur die "Vertröstermail" erhalten und dann nix mehr gehört.
    Hoffentlich kann Aral dann den vielen Sprit liefern :D

Die Amazon Aktion habe ich zur Sicherheit diesmal nicht mitgemacht und denke das es meine letzte und einzige quicker Aktion sein wird. :flop:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Denke aber daran das du die Sonderkündigung bis zum 31.11.2011 Sky zukommen lassen musst da sie sonst nicht mehr wirksam wird.

richtig!
    Lustig ist, dass das vorbereitete Kündigungsschreiben schon bei den Unterlagen für die Verlängerung beiliegt :D

Das nenne ich mal Kundenservice. :top:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Ja war klar. Deshalb habe ich mit KK bezahlt und der 12.10 liegt noch voll in der Frist für Reklamationen meiner Rechnung.

was willst Du denn da reklamieren?
    Du kannst bei der Abrechnung nur nicht autorisierten Zahlungen wiedersprechen. Und so wie ich das hier lese hast Du aktiv die Zahlung an quicker durchgeführt.
    Die Kreditkartengesellschaft hat Ihre Leistung (Geld von A nach B zu transferieren) ja in Deinem Auftrag erledigt.

Dein Kreditkartenunternehmen ist nicht Dein Vertragspartner, so das Du bei Streitigkeiten nicht denen einfach die Arbeit (durch den Widerruf) aufhalsen kannst.
    Das müsstest Du dann schön per Anzeige usw. gg. quicker durchführen und hoffen von denen das Geld erstattet zu bekommen.

Immer diesen falschen Informationen! :gpaul:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die eigentliche Hürde ist die erweckte Neugier des Finanzamtes an Dir. Falls Du das Gewerbe behalten möchtest, dann wir deine nächste Steuererklärung wohl umfangreicher ausfallen müssen.

das ist nicht gesagt.
    Wenn man erklärt das das Gewerbe im Moment ruht und keine Umsätze kommen dann ist das okay und das FA hält still.....

Grüße