Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Na komm, das war wohl schon klar, dass das mit den beiden nix wird.
    Er halt halt recht steinzeitliche Vorstellungen.
    Und Sie wollte wohl noch etwas ins Fernsehen nachdem sie von Bauer 1 heimgeschickt wurde.

das das mit den beiden nix wird war klar, aber die Vorstellungen die sie hat sind auch nicht normal. Der Mann muss komplett nach Ihrer Nase tanzen und sie will ein schönes Leben...

Das es für Hubert nicht leicht ist eine Frau zu finden ist mir auch klar :D

ciao

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Hab gerade durch meinen Kollegen erfahren das sich die Elli? von ihm getrennt hat....

Gruß
    Timo

er soll froh sein die Tussi los zu sein. Die hat ihn mit folgenden Worten abserviert (inhaltlich): "Du hast zwar immer gut auf mich gehorcht und das gemacht was ich wollte, aber ich hätte Dich komplett ändern müssen"... :flop:

Also die Frau ist das Letzte, so eine würde ich nichtmal geschenkt nehmen.

ciao Aik

PS: Nein ich bin nicht frauenfeindlich ;)

Hallo,

ich habe mein Q8310 gestern auch von Handit bekommen und gleich heute wieder zurück geschickt. Die Haptik war mir zu billig im Gegensatz zu meinem SDA. Ich habe es nur kurz ohne Karte eingeschaltet, das Display war gut, die Menüs insbesondere das Menü Einstellungen sehr langsam. Ich habe gute 10s gewartet bis das Einstellungen Menü geöffnet war.

Mehr habe ich nicht getestet da es mir einfach schon beim auspacken nicht gefallen hat.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von scoubie
    Also ich glaube kaum,dass ein Weiterverkauf möglich wäre.
    In den Angebot von DomainFactory steht sicherlich eine Klausel dafür.
    Dieses Vorgehen kann in keinem Fall im Sinne von Domainfactory sein.

ist aber laut Forum von d)f möglich. Es wird einfach der Vertragspartner gewechselt. Der Vertrag läuft normal zu den bestellten Konditionen weiter.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Metty
    Danke!
    Ich gehe davon aus, daß SMS Versand auch problemlos und zügig klappt?

Gruß
    Metty

prinzipiell ja, bis auf den "Bug" oder "Feature" beim SMS Versand zu eplus (siehe Simply-Thread) es wird dort immer 0123 vor die Absenderrufnummer gehängt und dadurch können viele Leute nicht direkt antworten...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Wenn ich mich an meine Arbeitsrechtsvorlesung zurück erinnere dann bin ich mir ziemlich sicher das es nicht zulässig ist, das der Postbote das selbst zahlen muss.
    Das es Ärger gibt kann ich mir aber durchaus vorstellen.

das sie das selber zahlen müssen ist sicher eher unwahrscheinlich, dafür ist natürlich auch DHL versichert oder zahlt es selbst. Aber insbesondere in der aktuellen Situation der Post (Sparpotentiale werden gern angenommen) wird der Austräger ziemliche Probleme bekommen...

Grüße

Auch mein Postbote hat schon einmal vergessen die Nachnahme zu erheben, am nächsten Tag habe ich ihn darauf hingewiesen und natürlich gezahlt. Denn die bekommen meines Wissens einen Riesenärger deswegen und da er absolut zuverlässig und super freundlich ist, wäre ich mir da schon doof vorgekommen ihn auflaufen zu lassen.
    Aber auch bei anderen hätte ich genauso reagiert.

Auch ich finde es unverschämt andere um Ihren Lohn zu bringen nur um selbst etwas zu "sparen". Aber auf Kosten anderer zu leben scheint ja momentan extrem in Mode zu kommen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von nyugen
    Da fällt mir ein: Wieso fragstn nich einfach die Kollegen wie sie das machen?

hm, weil ich das bei denen irgendwie nicht kapiere. Da gibt es ca. 5 verschiedene Varianten inkl. Milch mit unterschiedlichem Fettgehalt die genutzt werden soll ;-)

Danke

PS: Da unsere Maschine aber die letzten zwei Wochen anscheinend aber defekt war und zuwenig Druck hatte war ich vielleicht gar nicht zu dumm ordentlich aufzuschäumen. Muss ich aber erst noch mal testen :-)