-
Hi Leute,
ich hole diesen alten Thread mal hoch. Wir haben in unserer Firma so eine richtig schöne italienische Espressomaschine. Richtig klassisch und teuer, d.h. fast alles von Hand.
Nur ich schaffe es nicht mit dem Ding die Milch richtig aufzuschäumen. Es gibt extra eine Vorrichtung für Dampf die zum aufschäumen genutzt wird.
Habt Ihr evtl. Tipps wie man es am besten schafft mit Dampf die Milch zu erhitzen? Bei mir kocht die Milch eher als das ich Schaum habe 
Andere Hilfsmittel möchte ich eher nicht nehmen, da das bei uns verpönt ist 
Vielen Dank.
Grüße
PS: Vielleicht hat ja jemand einen Link mit Video o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,
wir konnten das Angebot entsprechend verlängern.
kann ich bitte auch eine Antwort darauf haben, was für ein Branding das 6230i evtl. haben kann? Oder ist das absolut zufällig und kann von vf, t-mobile, o2, eplus alles sein?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
der direkte nachfolger dürfte das 6233/6234 sein - vorstellung wohl am dienstag / mittwoch
weiss jemand wann der Nachfolger für das 6230i präsentiert wird?
Wobei mir das 6280 sehr gut gefällt.
ciao
-
Hi,
also ich trinke auch lieber Milchkaffee oder Latte.... Gibt es hier Unterschiede bei den einzelnen Herstellern?
Ein integriertes System welches auch gleich noch Milch aufschäumt wäre super da ich selbst immer so meine Probleme mit dem aufschäumen habe...
Ist Nespresso evtl. ein Alternative?
Grüße
-
schade das der Farblaser kein Duplex hat... 
Sonst wäre er schon gekauft.
Kann vielleicht sonst jemand einen Farblaser mit Duplex empfehlen der einen nicht gleich finanziell ruiniert? 
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
20% sparen ist an sich doch kein schlechter Wert! :cool:
Die Frage an sich ist nur - taugt die Kamera an sich was? Und selbst wenn man den günstigen Preis der Kamera hernimmt, das Fazit der Stiftung Warenpest ist doch eher vernichtend:
"Kleine Kamera mit sehr geringem Rauschen. Geringer Funktionsumfang und
dennoch keine "gute" Handhabung. Die Farbwiedergabe fällt mit manuellen
Einstellungen mehr als eine Note besser aus als im Automatikmodus. Langsamer
Autofokus, große Auslöseverzögerung. Sucher ungenau. Videofunktion
nur „ausreichend“. Speichert auch im Albumformat 3 : 2. Monitor spiegelt
stark, zeigt ein unruhiges Bild, das dadurch detailarm wirkt."
Klingt für mich nicht unbedingt nach Kaufempfehlung...
Alles anzeigen
also ich hatte die A204 und war damit eigentlich ziemlich zufrieden. Habe mir jetzt mal eine A345 gekauft und schaue mal wie sie ist. Bei Saturn kann man innerhalb 14 Tagen zurück geben, von daher gehe ich nur ein geringes Risiko ein.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von gomma
Das die Rufnummernportierung zu Simply nix kostet ist aber auch neu. Bisher kostete der Spaß auch bummelig 25€
MfG
gomma
also ich habe vor knapp 3 Monaten portiert und damals ebenfalls nichts für die Portierung bezahlt.
Grüße
-
von wem gebrandet? Vodafone, T-Mobile oder o2?
Danke Aik
-
Verkaufe Premiere Prepaid Paket
schon weg.
-
das ist die Frage.
Bis vor einiger Zeit war es auf jeden Fall so das ein Kunde der gekündigt hatte mind. 6 Monate lang von Premiere nicht mehr akzeptiert wurde. Erst danach konnte er wieder einen Vertrag abschliessen.
Grüße