-
Hi,
also ich kann http://www.qualitel.de empfehlen. Den ganzen Tag für 1,4c/Minute ins Festnetz und für 14,5c/Minute in die Mobilfunknetze.
Das ganze über Preselection, d.h. man braucht sich mit CbC o.ä. nicht rumquälen.
Wenn man dann noch mehr sparen möchte dann entweder CbC, VoIP Flatrate, normale Flatrate usw.
Mir reicht aber Qualitel voll auf.
Grüße
-
ups Doppelpost das TT gerade total langsam war.
-
also ich habe sapper24 so verstanden das man zwar auf die SMS antwortet aber vor dem verschicken im Telefonbuch den richtigen Empfänger raussucht. Also kann man ja gleich eine neue Nachricht schreiben...
Für mich ist das nicht tolerierbar insbesondere da man heutzutage nicht mehr genau weiss wer in welchem Netz ist und BASE wirbt ja auch viele Leute ab.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ich hatte ja voriges Jahr im November mit diesem "obskuren" Gutschein der im I-Net kursierte Premiere Komplett für 20 Euro im Monat abgeschlossen. Vertragslaufzeit 12 Monate.
Heute kam Post von Premiere. Die Aktion wird um 12 Monate verlängert. 
Gruß
Michael
Alles anzeigen
wie lange war es denn bei Dir noch mit der Kündigung? Bei mir sind es noch 6 Wochen (habe vorsorglich rechtzeitig gekündigt) und bisher kein Schreiben o.ä. bekommen. Würde mich jetzt auch ärgern da ich bei Amazon das Prepaid Paket geordert habe.
ciao
-
Re: Re: Suche "Umhängetasche" oder Business Rucksack
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
was meinst Du denn mit gutem Material, eher edel oder eher robust. Wie wärs denn z.B. mit Kuriertaschen von Crumpler? Die liefern auch kostenfrei innerhalb Deutschlands. Anschauen kann man sich die bspw. bei Gravis.
edit: oder meinst Du eher sowas: http://www.freitag.ch/derrick/
Danke für die Links. Also Dein letzter Link wäre etwas passender, die Kuriertaschen sind leider nix für mich. Es soll schon edel sein kann von mir aus auch einiges kosten. Von Samsonite gibt es ein paar Teile die ich interessant finde nur habe ich diese im Laden noch nirgendwo gesehen :mad:
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Jedoch thematisch zum Titel passend, oder? D. h. du hättest dein Gesuch doch bequem anhängen können ... .
Herzlichen Dank für die Mad- und Flop-Smilies, ich schneide mir diese aus und hänge mir die über's Bett.
Schönen Start in die Woche!
Cheers, Laubi
Alles anzeigen
Die Smileys waren nicht gegen Dich sondern sollten meine Abneigung gegen etwas "legeres" was im Business leider selten passend ist, demonstrieren.
Dir auch noch eine schöne Woche :top:
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Na z. B. die Suche benutzen und folgendes finden: Tasche für Männer zum umhängen 
Cheers, Laubi
Danke, nur ist das für mich das komplett falsche Thema!
Ich suche etwas was man im Business nutzen kann und nicht in der Freizeit ala Baden gehen oder ähnliches. :flop: :confused: :mad:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Da jede Sparkasse absolut eigenständig ist, bitte doch mal den Threadtitel anpassen.
genau der Meinung bin ich auch.
Jede SPK hat eigene Kostenstrukturen, bei uns kostet das All-Incl. Konto EUR 4,99 aber 20km weiter kostet es auch fast EUR 6,-... Weiterhin glaube ich nicht das es bisher Sparkassen gab die kostenlose Konten für jedermann angeboten haben, vielleicht ist der OP auch nur aus einer Vergünstigung (Studenten, Schüler usw.) rausgefallen?
Grüße
-
Suche "Umhängetasche" oder Business Rucksack
Hallo,
der Betreff sagt es eigentlich schon aus. Ich suche eine Umhängetasche oder einen Rucksack den man auch im Business herzeigen kann. Also nicht soetwas für Wanderer oder das was die Schüler jeden Tag nutzen.
Wichtig ist das man relativ gefahrlos Unterlagen transportieren kann, d.h. die dann nicht aussehen wie 5mal gefalten o.ä... Ein gutes Material sollte ebenfalls gegeben sein.
Ein Notebook muss darin nicht transportiert werden.
Was kennt Ihr da evtl. für gute Lösungen? Da meine Aktentasche häufig zu schwer ist möchte ich gern meinen Rücken etwas entlasten.
Danke Aik
PS: Wer einen guten Laden mit grossem Sortiment in München kennt kann mir auch dazu gern einen Tipp geben.
-
Danke für Eure Antworten.
Also Vertrag wäre nicht unbedingt so schlimm, denn die EUR 15,- werden ja eigentlich jeden Monat aufgebraucht. Nur müsste es halt eine Art Sperre ab xx Euro geben und/oder eine E-Mail mit dem Hinweis das jetzt xx EUR verbraucht sind. Das würde notfalls schon reichen.
Simply wäre auch mein Favourit, aber siehe dem Simply Thread gibt es hier ein kleines Problem mit eplus (SMS zu eplus kommen mit fehlerhaftem Absender) und den Kids ist es sicherlich nicht klar zu machen das Freunde von Ihnen die evtl. eplus haben Ihnen nicht einfach antworten können.
eplus hat hier am Ammersee und Umgebung doch einige Löcher mehr als T-Mobile/vodafone, von daher kommt es nicht so richtig in Frage.
o2 mit Genion wäre zwar nicht schlecht, das Problem ist ja auch was passiert wenn die Kids ausserhalb der Genion Zone sind.
hm, bieten evtl. Provider passendere Verträge?
Danke Aik