Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    ...aber natürlich kann man auf Simply SMS im E+ Netz direkt antworten... vorausgesetzt der Empfänger hat dein Rufnummer ins Telefonbuch eingetragen.

ja genau und vorausgesetzt er sucht dann manuell meine Nummer raus. Einfach so auf Antworten und dann auf Senden wie es überall STANDARD ist, geht nämlich nicht. Und sag mir keiner das dies ein Feature ist sondern das ist definitiv unvermögen.

Grüße

hm, prinzipiell hast Du recht, andererseits könnte ich da ja schon einen T&M50 Web mit 150 Frei-SMS für EUR 15,- bekommen. Aber wie gesagt eplus eigentlich nur sehr ungern.

Grüße

PS: noch vergessen, Rufnummernmitnahme sollte auch möglich sein ;-)

Hallo,

obwohl ich mich eigentlich gut mit Handytarifen usw. auskenne muss ich bei folgender Frage jedoch etwas passen da ich nicht weiss was sinnvoll ist.

Mein Schwager möchte das die Handykosten seiner Kids sinken, bzw. sie mehr für das Geld bekommen.

Aktuell haben Sie normale Xtra Cards mit SMS 0,19/Stück.

Sie schicken viele SMS und benötigen ca. EUR 15,- im Monat.
    Am liebsten wäre es den Kindern wenn diese das Guthaben selbst aufladen könnten und nicht vom Konto der Eltern abgebucht wird.
    Falls nur letzteres sinnvoll ist, dann sollte sich der monatliche Betrag auf ca. EUR 15,- beschränken lassen.
    Gut wäre es wenn man sein Guthaben abfragen kann.

Günstige Gespräche für den Notfall wären auch nicht schlecht, aber wie gesagt SMS ist der höchste Kostenfaktor.
    eplus ist bei uns am Ammersee nicht so optimal ausgebaut so das ich davon eher abgeneigt bin (inkl. der neuen No-frills Anbieter die eplus nutzen).

Ob Provider oder Original ist eigentlich egal.

Was würdet Ihr empfehlen, bzw. nutzen Eure Kids?

Danke Aik

Re: eplus Fehler

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Ich glaube nicht, dass man mit dieser Begründung den Wegfall der Portierungsgebühr erreichen kann.
    Die SMS kommen ja an, nur ist der Absender nicht im üblichen Format.
    Das ist zwar ärgerlich, aber es wird ja auch nirgends zugesichert.

hm, das glaube ich aber schon. Denn es ist allgemeiner Standard das man auf SMS antworten kann und nicht irgendwie manuell dies tun muss. Das es diese Einschränkung gibt wird auch nirgendwo erwähnt.
    Ich habe mal den Support angeschrieben, vielleicht wissen die ja was.

Für mich ist das Angebot sonst gestorben.

Grüße

eplus Fehler

Hallo,

also das SMS in eplus Netze nicht richtig ankommen ärgert mich sehr. Ich kenne einige gute Leute mit denen ich häufig per SMS Kontakt habe die im eplus Netz sind.
    Weiss jemand ob VV dieses Problem bald abstellt?

Ansonsten muss ich wieder wechseln und meine Rufnummer wieder wegportieren, eigentlich müsste VV doch dann auf die Portierungsgebühr verzichten da Sie ja eine versprochene Leistung nicht halten, oder? Immerhin kann ich nichts dafür das die SMS verstümmelt ankommen.

Weiterhin finde ich es ärgerlich das die im Servicebereich genannte "service@simply-card" mit der Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed. service@simply-card.de" zurück kommt. Das sieht mir nicht gerade nach Qualität und Service aus?!

Grüße

Hi,

ich habe mir gestern auch eins der Handys bei handyquelle bestellt, kann jemand, der sein schon bekommen hat, etwas über die Echtheit bzw. Qualität sagen?
    Mein letztes T39 hatte den KN Bug und ich habe keine Lust mich damit wieder rumzuärgern.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Nein, die 'Funkdose' strahlt nur, wenn wirklich darueber telefoniert wird. Und im Gegensatz zum Mobilteil befindet sich diese hoechstwahrscheinlich nicht mal Ansatzweise in der unmittelbaren Naehe der telefonierenden Person ...

kannst Du das belegen? Soweit mir bekannt strahlen alle DECT Komponenten die ganze Zeit. Nur CT1+ strahlt nur bei Bedarf.

ciao

Hi,

also auch mein Fazit ist das CSI:NY nicht mit Miami mithalten kann. Der Fälle fand ich nicht schlecht, die Darsteller (entgegen meiner Befürchtung) sind auch ganz okay. Aber mir persönlich ist es einfach zu dunkel. Hoffentlich ist die neue Staffel diesbzgl. "aufgepeppt".

Ich kam mir die ganzen Filme wie bei "Sieben" oder ähnlichen Filmen vor, wobei bei der zweiten Folge diese düstere Stimmung absolut fehl am Platz war. Diese ist meiner Meinung nach für Psychopathen usw. prädestiniert....

Die zweite Folge war auch inhaltlich für mich eher ein Flop.

Grüße