Hi,
zur Erinnerung:
CSI:NY heute abend um 20.15Uhr auf VOX.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
zur Erinnerung:
CSI:NY heute abend um 20.15Uhr auf VOX.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wahrscheinlich weil "CSI: New York" cooler klingt als "CSI: Los Angeles".
Und vermutlich ist es in LA einfach billiger zu Drehen als in NY. Ist ja in D auch so: Steht "München" dran, ist "Babelsberg" drin...
Begründung war das sie ja eh fast alle in LA wohnen und es zu stressig wäre umzuziehen o.ä....
Ich finde es nur insofern schade da man ja in jeder Sendung da Feeling der Stadt mit zu sehen bekommt. Halt irgendwie das "Gefühl" für die Stadt und deren Abgründe.
Nur Studiokullissen finde ich da eher arm.
Zitat
Außerdem hätten sie in einem "CSI: LA" nicht dieses unendlich grottige, schmalzige Ende (*) der ersten Folge machen können, welches mir ehrlich gesagt die Lust auf die neue Serie schon wieder vermiest hatte. Wenn sie es nötig haben, den Hauptdarsteller DAMIT einzuführen - das ist IMHO ziemlich arm (Spoiler s.u.).
okay verstehe ich. Bin auch auf NY gespannt, denke aber das David Carusoe (?) der beste Darsteller bei CSI ist, den fand ich schon bei NYPD Blue gut....
Grüße
PS: CSI:NY beginnt am 29.8. auf VOX
Hi Leute,
in der aktuellen TV digital ist ein Bericht über CSI:NY drin. Dort steht das nur die ersten 4 Folgen in NY gedreht wurden und der Rest in LA..... Warum man dann nicht gleich ein CSI:LA gemacht hat....
War dies bei CSI:Miami schon genauso?
Grüße
Hallo,
vielen Dank! :top:
Hab zwar keine Ahnung warum das unter Anrufoptionen und nicht unter den SMS Kontoeinstellungen steht, aber die Wege von MS sind unergründlich...
Noch mal danke.
Grüße
Hallo,
weiss das wirklich sonst niemand?
Dann heisst das ja das ich doch nicht blind bin und es geht einfach nicht... :flop:
Danke
Hallo,
entweder bin ich blind oder es steht wirklich nirgendwo. Weiss vielleicht jemand wie man beim SDA die SMS-Mitteilungszentrale ändert?
Ich habe zwar die Bedienungsanleitung heruntergeladen, aber ich finde nichts. Ein kurzer Hinweis wäre super.
Danke
:apaul:
Ich war schon im September und dachte die Info auf der HP ist alt ![]()
Na dann warten wir noch etwas. Mit dem Akku hoffe ich, denn das A760 hatte ich selbst und es war wirklich sehr schlecht von der Akkuleistung. :flop:
Danke
Hallo,
ist das Motorola A780 schon bei TT Händlern lieferbar?
Wenn ja bzw. wenn ein genauer Termin bekannt ist, bitte Info mit Preis an mich.
Danke
Hallo,
ist das A780 jetzt eigentlich schon verfügbar? Bei preissuchmaschine.de geben zwar ein paar Händler an es liefern zu können, aber hier steht noch kein Test und nix....
Weiss jemand ob das A780 länger hält als das A760? Das war ja ziemlich mies in dieser Beziehung.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
... ähhm, ging es nicht hier um handheld-Schnäppchen und nicht um Steuerrecht?!
das ist richtig, deshalb muss man aber noch lange nicht falsche Informationen stehen lassen, die den Verkäufer auch noch in einem schlechten Licht stehen lassen?!
Grüße