-
Hallo,
ich setze einen T-Mobile MDA III ein, jedoch tritt folgendes Problem bei der Synchronsation via Active Sync auf:
Die Synchronisation wird nur gestartet wenn man das Gerät aus dem Cradle nimmt und wieder einsteckt. Die permanente Synchronisation funktioniert nur sehr selten.
Mit einem MDA I der vorher angeschlossen war hat alles tadellos funktioniert.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke Aik
-
Hallo,
wenn es Dir nur um den Mietrechtsschutz geht, dann wäre der Eintritt in einen "Mieterverin" wahrscheinlich am günstigsten für Dich. Ich habe noch von keiner selbständigen Miet-RS gehört, nur immer im Paket.
ciao
-
Hallo,
meines Wissen nach ist dies korrekt. Das Gutachten benötigt man ja nur damit man nachweisen kann das alles legal ist, da es nicht im Schein steht.
ciao
-
Hallo,
also "meine" Ärzte schicken das Blut meist weg...
Es mag sein das Ärzte PKV Patienten benötigen um sich vom SLK das Topmodell zu kaufen, ansonsten würde es halt nur für eine Einstiegsversion mit ein paar Extras reichen...
Natürlich können Ärzte allein durch GKV Patienten überleben, nur benötigen Sie halt ziemlich viele davon und dürften sich nicht soviel Zeit nehmen. Die medizinisch notwendige Betreuung ist trotzdem sichergestellt.
ciao
-
Hallo,
das die PKV die Leistungen nicht kürzt ist so nicht ganz richtig. In letzter Zeit definieren immer mehr private KV was medizinisch notwendig ist und was nicht. Sie zahlen auch immer häufiger nur noch das medizinisch notwendige, die Vertragsbedingungen werden dahingehend immer schärfer und spezieller. Natürlich wird das Leute mit alten Verträgen nicht unbedingt treffen (ausser es steht im Vertrag das nur das medizinisch notwendige bezahlt wird), bei Neuverträgen wird jetzt schon deutlich mehr spezifiziert um nicht die Kostenexplosion weiter voranzutreiben.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
babapapa
Soweit ich verstanden habe wurde das Leasingprinzip eigentlich für gewerbliche Kunden erfunden da die Kosten zu 100% steuerlich absetzbar sind. Als Privatkunde kann ich da jetzt keinen Vorteil gegenüber einem (Raten)kredit erkennen.
Hier muss ich kurz einhaken. Diese Aussage ist nicht ganz Richtig. Auch normale Finanzierungen und Käufe sind natürlich 100% steuerlich absetzbar, nur hat man beim Leasing mehr Liquidität (okay, bei Finanzierung auch) und es muss bilanziell anders dargestellt werden. Durch weniger Verbindlichkeiten (Kredit) steigt natürlich die Außendarstellung....
ciao
-
Erik Meijer
diese persönliche Betreuung habe ich aber auch bei den örtlichen Sparkassen, Volksbanken, Sparda-Bank, Postbank usw. usw.
Diese bieten für Studenten alle kostenlose Konten an teilweise pauschal für alle unter xx Jahren....
Das man für diesen kostenlosten Service einen Nachweis (in diesem Fall die Immatrikulationsbescheinigung) benötigt versteht sich von selbst. Irgendwie müssen die ja auch prüfen ob diese Vergünstigung gerechtfertigt ist.
Erzählen kann man ja viel....
ciao
-
Hi,
also ich kann keine grossen Vorteile der db zu anderen Banken entdecken. Wie von mir geschrieben kann man bei der 1822direkt an allen SPK Geldautomaten kostenlos Geld abheben, das Konto ist bis 27 Jahre kostenlos und Auszüge werden als PDF in die interne Postbox des Kunden gelegt. Sollten sie dort nicht innerhalb x Wochen "bestätigt" werden gehen die Kontoauszüge per Post raus.
Weiterhin bekommt man bei der Netbank ein kostenloses Konto auch über 27 Jahre und Kontoauszüge kommen per Post kostenlos....
Warum ich mich dann an ein Institut hängen sollte welches nach Ablauf der Vergünstigung mit zu den teuersten zählt ist mir schleierhaft :confused:
ciao
-
Hallo,
also meine Frau ist mit der 1822direkt sehr zufrieden. Da dies die Frankfurter SPK ist, kann jeder Geldautomat der SPK kostenlos genutzt werden.
Weiterhin kann ich Dir die Netbank empfehlen, wobei hier die Automatenversorgung relativ schlecht ist.
ciao
-
Hi,
weiß jemand ob AOL auch plant Ihre Tarife anzupassen?
ciao