-
Hi,
Firewire usw. habe ich selbst. Ich könnte das auch selbst, nur fehlt mir einfach die Zeit dafür. Deshalb dachte ich das es kostengünstige Services hierfür gibt.
Wenn natürlich jemand selbst seine MiniDV anschliesst und das dann kopiert wird es teuer, vielleicht geht das ja auch automatisierter so wie beim CD kopieren oder früher bei den Kassetten 
ciao
-
Hi,
also ich sehe die Prolls auch gern. Das einzige was mich wirklicht stört ist das die Jungs und Ihre Kunden bei Probefahrten seltenst angeschnallt sind.
Ich bin kein Moralist, aber das kommt zu einer Uhrzeit bei der leicht Kinder & Jugendliche zuschauen und da sollte darauf dringend geachtet werden. Nichts an Sicherheitsfeatures in einem Auto hat mehr Leben gerettet als Gurte, von daher sehe ich dies als dringend gegeben an.
ciao
-
Hallo,
ich komme einfach nicht dazu meine Mini-DVs die ich häufig filme auf DVD zu brennen.
Habt Ihr einen Tipp für einen guten, schnellen und günstigen Anbieter dem man diese Aufgabe vertrauensvoll überlassen kann?
Falls falsches Forum bitte in Werbe verschieben....
Danke Aik
-
Ein Übertrag ist natürlich immer möglich, jedoch haben einige Finanzdienstleister eine Klausel mit Kündigungsfrist. Also wenn Du schnell wo weg willst musst Du häufig die Ausgabeaufschläge nachzahlen.
Natürlich können die Rabatte kurzfristigen Änderungen unterliegen, dies ist aber bei seriösen Anbietern nur sehr selten der Fall und wenn dann informieren sie offen darüber.
ciao
-
Vermittler sind oft seriös, insbesonder AAV, AVL usw. usw. Da die Fondsanteile ja bei der Depotbank liegen hat man auch die Sicherheit das der Vermittler damit nich durchbrennt 
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
Ostfriesennerz / Friesennerz Die weltbekannte Regenjacke der Ostfriesen. Überall auch bekannt als Ostfriesennerz oder Friesennerz.
Mit Kapuze und schön grossen Taschen. Selbstverständlich winddicht und wasserdicht mit Reißverschluss. Beidseitig zu tragen so das die Aussenfarbe Gelb oder Blau sein kann. Wasserdichtes strapazierfähiges Spezialgewebe aus Rayon/PVC. Auch in vielen Kinder- und Damengrössen erhältlich. Die Regenbekleidung die Sie auch bei starken Dauerregen trocken hält.
hier ab 19,95 EUR :top:
danke für die Info, aber ich stehe doch lieber auf "Understatement" :p
Sieht irgendwie blöd aus wenn ich zum Mandanten im "Faschingskostüm" komme. 
ciao
PS: Der Knirps X1 sieht wirklich gut aus, muss ich mir mal in "echt" anschauen. Danke! :top:
-
Hallo,
ich würde gern in meiner Aktentasche ständig einen Regenschirm mit herumtragen, bei der aktuellen Wetterlage ja auch sehr sinnvoll.. 
Habt Ihr Tipps über besonders kleine Regenschirme, bzw. "Knirpse" die zusammengeschoben sehr klein sind aber trotzdem gut benutzbar (d.h. auch bei Regen nicht nur einen kleinen Teil des Körpers schützen) sind?
Über Tipps würde ich mich freuen.
ciao
-
Hallo,
so PNs sind jetzt gelöscht, Angebote können reinkommen 
Der Preis wäre super, nur benötige ich eine Rechnung....
ciao
PS: Ich bekomme auf die normalen Listenpreise von T-Mobile 20% Rabatt, also wenn jemand etwas günstiger hat, bitte Mail an mich, kaufe auch gern woanders.
-
Hi,
keine Angebote?
zusätzlich brauche ich noch:
ordentliche KFZ Freisprecheinrichtung mit Halterung (kein Bluetooth)
zweites Cradle (oder besser USB Daten/Ladekabel)
Reiseladegerät
evtl. noch Autoladegerät
hat vielleicht jemand einen guten Komplettpreis?
Es ist sicher keine "Try&Buy" Aktion, das Gerät wird gewerblich gekauft, also gilt das BGB bzgl. Rückgabe nicht 
Danke
-
Hallo,
ich suche einen MDA III ohne Vertrag. Er soll mit T-Mobile funktionieren, Branding o.ä. wäre auch nicht schlimm.
Danke Aik