Nur zur Info, laut einer italienischen Studie erzeugt eine Zigarette genau soviel Feinstaub wie ein Diesel ohne RPF in 1 1/2 Stunden.....
Ob man dem glauben kann? :confused:
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur zur Info, laut einer italienischen Studie erzeugt eine Zigarette genau soviel Feinstaub wie ein Diesel ohne RPF in 1 1/2 Stunden.....
Ob man dem glauben kann? :confused:
ciao
Hallo,
ich hänge mich mal in diesen Thread mit rein da ich auch auf der Suche nach einer Uhr bin.
Prinzipiell spricht mich der Business Timer von Mühle Glashütte an, der kostet aber bei ebay gut EUR 1.700,- :eek:
http://www.muehle-glashuette.de/?cat=2.4.1
Ist mir ehrlich gesagt zu teuer für eine Uhr, in echt habe ich sie noch nicht gesehen.
Kann mir vielleicht jemand eine andere Uhr empfehlen die ein ähnliches klassisches Aussehen hat und ganz wichtig "Kalenderwochen-Anzeige"?
Das scheinen nicht viele Hersteller zu haben. Chronographen mag ich eigentlich nicht so, zumindest wenn Sie zu überladen sind.
Über Tipps und Empfehlungen bis so ca. EUR 400,- würde ich mich freuen.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Lieferbar ab
Juni 2005
habe letzte Woche von unserer Vertriebsbeauftragten von T-Mobile die Info bekommen das der SDA II schon ab Mai verfügbar sein soll.
Na dann freue ich mich schon.
ciao
Hallo,
also ich finde die Senseo eigentlich praktisch und den Geschmack gut. Ich mag Kaffee lieber mild und/oder koffeinfrei.
Nur Espresso fehlt mir halt manchmal, daher suche ich hierfür eine günstige andere Maschine. Ein Vollautomat ist mir eigentlich für 1-2Tassen/Tag zu teuer....
Hat jemand einen guten Vorschlag?
Des Weiteren stimme ich der Senseo Kritik zu das der Kaffee sehr schnell kalt ist wenn man etwas Milch hinzugibt.
Als Pads bevorzuge ich die Jacobs Pads, die von Senseo direkt sind mir zu bitter, die Jacobs sind irgendwie "runder" im Geschmack.
ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Dem kann ich auch zustimmen.
Nach einer Senseo und Cafissimomaschine bin ich jetzt bei Nespresso gelandet.
Und das ist eine Qualität für sich, der Kaffee schmeckt wie in meinem Lieblings Bistro und der Espresso (mein Haupt Kaufargument) schmeckt einfach Göttlich, habe was vergleichbares nur sehr selten getrunken :top:
Ein Nachteil hat Nespresso allerdings, die Kapseln sind nicht gerade billig ca.30 Cent das Stück.Und die sind nicht im freien Handel zu haben, man kann sie nur bestellen, oder in einer Boutiqe kaufen (z.B.: in München)
mfg
simon
was hat Dir denn an der Cafissimomaschine nicht gefallen? Ich überlege im Moment die zu kaufen da sie doch relativ günstig ist und ich nicht täglich mehrere Tassen Kaffee trinke (max. 1-2Tassen/Tag)
ciao
Hallo,
ich habe letztes Jahr ebenfalls einen Gebrauchtwagen gewandelt. Für ca. 2000km die ich in der Zeit gefahren bin wurden mir so ca. EUR 200,- abgezogen.
Wichtig bei Dir ist halt das das dokumentiert ist das Du das Auto nur wegen FIS usw. genommen hast. Des Weiteren musst Du dem Autohaus das Recht zur Nachbesserung geben, d.h. wenn die Gutachten nachgereicht werden und Du nirgendwo schriftlich hast das FIS vorhanden war sieht es IMHO schlecht aus.
ciao
Das sehe ich anders.
Es wurde nicht gross mit kostenlosen Kontoauszügen geworben, sondern mit einem kostenlosen Konto. Des Weiteren war zumindest bei mir, als ich das Konto eröffnet habe ein Info dabei das die Kontoauszüge demnächst elektronisch verfügbar sind.
Mir ist nicht ganz klar was PDFs mit Glasmurmeln o.ä. zu tun haben, es ist doch wohl nun mal so das man diese selbst ausdrucken kann. Ich sehe da kein Problem und wer das aus irgendwelchen Gründen auf Originalpapier der Bank möchte der soll halt dafür zahlen....
Ich checke mein Konto auch nicht täglich mir reichen aber PDFs lange aus und bisher hat das FA noch jeden von mir ausgedruckten Kontoauszug akzeptiert, so das dies für mich kein Argument ist.
Ein sinnvolles Argument für Papierauszüge und dann noch kostenlos sehe ich nicht.
ciao
was ist denn daran ein Lockangebot wenn Kontoauszüge nur noch elektronisch verfügbar sind?
Was erwarten denn einige hier von einem kostenlosen! Konto? Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln wie unverfroren die Leute geworden sind.
ciao
außerdem kostet das DKB auch nichts wenn dann auf einmal statt EUR 1.400,- nur EUR 900,-/mtl. eingehen (wenn überhaupt was eingeht)
ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von t-tommy1
Wer regelmässig im selben Shop abgibt, sollte einfach mal nachfragen wann der Shop angefahren wird. Das wird meistens zu einer ähnlichen Zeit sein, natürlich +- einer gewissen Toleranz. Dann kann man sich darauf einstellen.
Es liegt im Ermessen des Shop-Betreibers wie oft er angefahren wird.
Möchte er es täglich, dann macht das Hermes auch. Auch samstags.
Wird ein Shop nur 2x angefahren, und ihr habt ein dringendes Paket, kann der Shop-Betreiber eine SMS an Hermes absetzen und der Fahrer kommt auch zwischen den regulären Abholtagen. Auch bei nur einem Paket.
Gruß
Tommy
dies trifft zumindest auf meine zwei "Stammshops" nicht zu. Die beschweren sich bei mir das der Fahrer unregelmässig kommt bzw. "wann er Lust hat".
Eine Beschwerde von mir bei Hermes hat diesbzgl. auch noch nichts gebracht.
Mich wundert nur, da bestimmt 90% der Shops eh auf der täglichen Route der Fahrer liegen, das die nicht mal ranfahren und die Pakete mitnehmen. Wobei ich auch das Gefühl habe das das die am schlechtesten ausgebildeten Kuriere sind.
ciao