Beiträge von robrt

was soll den der Unterschied zwischen dem online ausgefüllten und dem gedruckten Bestellschein sein?

Der Abholer kommt doch deshalb trotzdem nur alle x Tage Pakete holen.

Ein weiteres Problem ist dabei zumindest bei mir das ich nur einen Tintenstrahler habe und das klebe ich dann nicht aufs Paket was ist wenn das ganze etwas nass wird und dann verwischt?

ciao

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist eine interessante Aussage von Hermes - impliziert sie doch, dass Hermes den Inhalt der Pakete kennt... :eek: :flop: :D

mich hat das auch gewundert. Auf Nachfrage wie man das denn sehen soll, der Inhalt ist ja umverpackt meinte die Mitarbeiterin nur das Sie nicht wisse wie die Leute das rausfinden aber es ist leider so das es häufiger passiert, insbesondere bei Mobiltelefonen.

ciao

Hallo,

der grosse Vorteil von Hermes ist für mich, dass es in fast jedem kleine Dorf eine Abgabestelle gibt. Dies ist aber auch eins der Probleme, denn die kleinen Shops werden nicht täglich, manchmal sogar nur alle 3 Tage angefahren... Allein dadurch verzögert sich vieles.

Als ich damals mit der Reklamationsabteilung telefonierte fragte man mich ob ich denn ein "Handy" verschickt hätte. Als ich das bejahte meinte die Dame am anderen Ende das das leider häufiger vorkommt insbesondere bei Mobiltelefonen.

Ich glaube ich kaufe mir ein paar DHL Marken in der Frühlingsaktion.....

ciao

Hallo,

ich bin sehr zufrieden. Alles kostenlos und gute Qualität. Da die DKB zur Bayerischen Landesbank gehört sind Überweisungen zu Sparkassen auch in Rekordzeit (nicht Realtime wie teilweise bei der Poba) gebucht.

ciao

Hallo,

nach dem ich heute mal wieder in der S-Bahn erleben durfte das das Handelsblatt nicht dafür geschaffen ist unterwegs in beengten "Räumen" zu lesen frage ich mich ob es nicht Zeitschriften/Zeitungen gibt die man z.B. morgens komplett auf einen PDA runterladen und dann dort lesen kann?

Über Tipps und Vorschläge freue ich mich.

ciao Aik

Hi,

also ich verschicke in letzter Zeit auch mit Hermes, aber nur weil die günstig sind. Von ca. 15 verschickten Paketen die letzten 2-3 Monate kam eins nicht an, nun endlich bekomme ich die Erstattung. Dummerweise war das auch noch mit einem Mitglied von TT :flop:

Übrigens die Erstattung selbst wurde ich nicht mal 3 Werktagen positiv bescheinigt, da kenne ich bei DHL anderes....

Der Kundenservice ist mies, ich habe mich bei der 040Nummer mal so aufgeregt das Sie mir die Durchwahl in die Beschwerdeabteilung gegeben haben. Da war man ganz kompetent und gab indirekt zu das man momentan sehr überfordert ist.

Bzgl. der Laufzeit habe ich von 2 Tagen bis knapp 8 Tage alles erlebt, anscheinend werden nicht alle Paketshops täglich angefahren, bei mir kam es schon vor das ich Donnerstag vormittag ein Paket abgegeben habe und Samstag früh lag es immer noch beim Shop.... :flop:

Schnelle Sachen schicke ich nur mit DHL. Ein GLS Shop ist bei mir leider nicht um die Ecke... Wenns günstig sein muss und egal ist wann es ankommt dann nehme ich Hermes. Wobei man für EUR 3,90 auch DHL Marken bei ebay bekommt das werde ich mir in Zukunft überlegen.

ciao