SDA II
Hallo,
weiß einer der Anwesenden vielleicht einen genaueren Releastermin für den SDA II?
Auf der HP steht er zumindest schon.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SDA II
Hallo,
weiß einer der Anwesenden vielleicht einen genaueren Releastermin für den SDA II?
Auf der HP steht er zumindest schon.
Danke
Hallo Snoopyracer,
das mag Deine Meinung sein, aber alles was Du aufgezählt hast geht auch mit einem Palm......
Meine Erfahrung ist das Business User mit PalmOS besser zurecht kommen und es mehr sinnvolle Software gibt. PPC ist dann eher mehr für die Multimedia Fans.
ciao
Hallo,
Sony ist super, nur produziert Sony keine PDAs mehr. Palm OS PDAs gibt es daher meines Wissens nach nur noch von Palmone.
ciao
wie begründest Du das? Ich sehe momentan auch keinen richtigen Vorteil für das T42...
ciao
Re: Re: c't Aboprämie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
come on!
wärst du mal eben 6 seiten zurück gegangen, hättest du das gefunden. etwas anderes gibt es nicht. also die 4 oder wieviele es jetzt noch sind ausgaben mitnehmen und dann ins studi abo wechseln...
so long&greetz
JohnnyT
danke für Deine Antwort!
1. das habe ich gelesen
2. hättest Du Deinen Link selbst ausprobiert wüsstest Du das es im Moment KEINE c't umsonst gibt
3. wüsstest Du das das Abo mit den 4 Kostenlosausgaben (sofern man die erwischt hätte, genau so teuer wie das Studi Abo war.....
ciao Aik
c't Aboprämie
Hi,
ich weiß, das wurde schon gefragt, aber kennt niemand eine Möglichkeit für die c't eine Prämie zu bekommen?
Sonst nehme ich halt das Studentenabo, das ist wenigstens etwas billiger....
Danke Aik
Hi,
so günstig finde ich das garnicht. Ein Kollege hat letztens einen Samsung Farblaser mit DUPLEX für ~ EUR 460,- gekauft inkl. Netzwerkkarte.
Soweit ich weiß sind die auch ziemlich identisch mit den Lexmark Geräten und Duplex schätze ich sehr und haben die obigen aber anscheinend nicht.
ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von devil-hwd
Die Alternative von H+B EDV = AntiVir!
Mach nochmal http://www.free-av.de auf und schau mal was oben Links auf der Page ganz groß steht..
Es wurde von Drei verschiedenen Programmen gesprochen:
1. Aldi(GData)
2. AVG
3. AntiVir
oder lies die AGB von H+B die Du bei der Installation IMMER akzeptieren musst. ![]()
Bzgl. der Software von GData bin ich etwas skeptisch. Ich hatte das früher installiert und es hat das System spürbar langsam gemacht. Es hat sich sehr viele Ressourcen gekrallt. Des Weiteren hat bei mir auch der Mail-Schutz nicht richtig funktioniert.
Weiß einer ein Programm welches auch über IMAP sowie POP Mails scannen kann und das System nicht zu sehr belastet. Falls das Programm sich in das Mailprogramm integriert müsste es bei mir mit Outlook (auch Express) sowie Thunderbird funktionieren.
Danke Aik
Hi,
das ist Antivir
(http://www.free-av.de = antivir...)
Also Antivir lädt seltenst alles komplett runter, das passiert eigentlich nur wenn sehr lange keine Updates geladen wurde. Ansonsten werden nur Updates der Signaturen oder Engines geladen und das muss jeder andere Scanner ebenfalls.
ciao