Beiträge von robrt

Hallo Snoopyracer,

das mag Deine Meinung sein, aber alles was Du aufgezählt hast geht auch mit einem Palm......

Meine Erfahrung ist das Business User mit PalmOS besser zurecht kommen und es mehr sinnvolle Software gibt. PPC ist dann eher mehr für die Multimedia Fans.

ciao

Re: Re: c't Aboprämie

danke für Deine Antwort!

1. das habe ich gelesen
    2. hättest Du Deinen Link selbst ausprobiert wüsstest Du das es im Moment KEINE c't umsonst gibt
    3. wüsstest Du das das Abo mit den 4 Kostenlosausgaben (sofern man die erwischt hätte, genau so teuer wie das Studi Abo war.....

ciao Aik

oder lies die AGB von H+B die Du bei der Installation IMMER akzeptieren musst. ;-)

Bzgl. der Software von GData bin ich etwas skeptisch. Ich hatte das früher installiert und es hat das System spürbar langsam gemacht. Es hat sich sehr viele Ressourcen gekrallt. Des Weiteren hat bei mir auch der Mail-Schutz nicht richtig funktioniert.

Weiß einer ein Programm welches auch über IMAP sowie POP Mails scannen kann und das System nicht zu sehr belastet. Falls das Programm sich in das Mailprogramm integriert müsste es bei mir mit Outlook (auch Express) sowie Thunderbird funktionieren.

Danke Aik