Hi,
auch meinen Anteil bitte an TT spenden.
Folgende Abos habe ich abgeschlossen:
Matador
PC Welt
Rheinischer Merkur
Spiegel
vielleicht kommt ja noch was dazu ![]()
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch meinen Anteil bitte an TT spenden.
Folgende Abos habe ich abgeschlossen:
Matador
PC Welt
Rheinischer Merkur
Spiegel
vielleicht kommt ja noch was dazu ![]()
ciao
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Gibts irgendwo ach den Neon (von Stern) mit Prämie? Ihr wisst das sicher.
Und ich wollte den Focus mit Auszahlung direkt vom Focus Verlag, habs aber net gefunden, nur Sachprämien, gibts das andre net mehr?
:gpaul:
Bei einem Abo von Focus gibt es EUR 100,- Prämie, mit etwas suchen hättest Du das sicherlich auch gefunden.
http://www.focus-magazin-verla…DSBAB/pf4dsbab.htm?nav=29
Außerdem kannst Du ja den Focus Money mit EUR 125,- abonnieren, da bekommt man regelmässig einen Anruf ob man nicht für EUR 30,- ein Jahr lang den Focus haben möchte. Aber wer will das ernsthaft ![]()
ciao Aik
schon weg.
ZitatOriginal geschrieben von t610user2004
Ich habe einen BENQ über Analog und das Bild ist perfekt (mache auch Grafikbearbeitung, etc..). Brauche kein DVI.
hast Du DVI überhaupt schon mal gesehen?
Die Meinung hatte ich auch bevor ich den Unterschied in Echt gesehen habe.
ciao
nein hat es nicht.
ciao
seit ich diverse TFT über DVI angeschlossen habe möchte ich nie mehr drauf verzichten.
Die Schärfe ist wirklich zu 100% da, bei analog gibt es doch sehr sehr häufig (auch je nach Kabelqualität und Grafikkarte) größere oder kleinere Schatten, die sind mit DVI komplett verschwunden.
Meiner Meinung nach kommen sogar die Farben intensiver über DVI als über analog.
ciao
Hallo,
ich will mir ein E330 ohne Vertrag kaufen. Jetzt habe ich ein Angebot über eins von eplus und eins von o2. Bei welchem Anbieter ist das Branding geringer? Das Handy selbst soll mit T-Mobile Karte genutzt werden.
Danke für Eure Vorschläge.
PS: Falls falsches Forum bitte verschieben. Danke
danke für den Vorschlag, kannst Du mir da ein paar Foren nennen?
ciao
Hallo,
ich würde gern für meine nebenberufliche Firma ein Logo + Slogan entwerfen lassen, da das ganze noch nicht viel Geld abwirft soll es ziemlich günstig sein.
Kann hier jemand etwas empfehlen? Die Rechte an diesen Dingen müssen natürlich mir gehören.
Danke Aik
also wenn Du bei vf direkt bist sollte es da eigentlich keine Probleme geben. Wir haben das bei uns schon häufiger gemacht. Deine Firma übernimmt Deinen Vertrag und dann wird er in den Rahmenvertrag integriert.
Wichtig: Nicht mehr Du bist dann Vertragspartner sondern Deine Firma.
Sollte es trotzdem nicht gehen, frage Deinen Vertriebspartner warum, denn nach meiner Erfahrung gibt es da eigentlich kein Hindernis.
ciao