-
Übrigens, meinst Du solche professionellen Kunden die ein Gerät bestellen, dieses aufgrund eines Defektes zurück schicken und dann Wochen bzw. Monate auf Gutschrift warten? Was haben diese denn falsch gemacht, das sie nicht professionell bedient wurden?
Es ist ja nicht das erste Posting welches auf Probleme auch bei der T39 Thematik mit Euch hinweist.
ciao
-
es gibt auch Shops die liefern können wenn Sie es sagen und nicht auf einmal mit "Sendung ging wohl verloren" kommen....
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
falls du nicht richtig lesen kannst. wir haben von unsere seite dem kunden eine gutschrift erstellt, diese haben wir auch dem kunden zugeschickt. wenn nun der kunde umgezogen ist, ist das wiederum was anderes. man kann uns auch seine bankverbindung geben, damit wir dem kunden einfach den betrag gutschreiben.
das stellst Du hier in den Raum, Du weißt doch noch garnicht wann sich die Adresse geändert hat? Vielleicht vor 2 Wochen? okay, dann habt Ihr nur 5,5 Monate keine Gutschrift geschickt.
Es bleibt bei meiner Meinung, Ihr seid einfach nur unprofessionell und lächerlich in der Kommunikation und vor allem im Service .
ciao
PS: nochwas, wenn dann die Gutschrift zurück kommen sollte, dann wäre es doch ein einfaches dem User eine E-Mail zu schicken immerhin hat er Euch in der Zwischenzeit anscheinend mehrere geschickt die nicht beantwortet wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
das verstehe ich! aber es sind ja noch über 2 Monate bis zum 31.03. und bei Aktionen ist es üblich, daß die ein Endtermin haben.... und beim Wettbewerb gibt es so eine Flatrate gar nicht!
da hast Du Recht, aber in größeren Firmen mit ca. 30 Verträgen und einem Volumen von mind. EUR 5.000,-/mtl. wird das oft nicht hals über Kopf entschieden, denn immerhin muss man wieder Nummern portieren usw. Da haben wir zu unserer Portierung zu vodafone sehr viel erlebt, teilweise waren Mitarbeiter 1 Woche (der längste 4 Wochen!) nicht erreichbar.
kunde
nein, soweit ich weiß gibt es keine Mindestanzahl, zwei müssen es halt schon sein, da Du nur innerhalb der Company soweit ich weiß umsonst telefonieren kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Bin ich zu dumm oder wo da genau finde ich das Angebot?
Danke Euch!
ist wirklich schlecht zu finden:
Hoffe das passt jetzt so:
Finanzen€uro:
http://www.finanzen.net/finanz…bestellen.asp?AboformNr=2
FocusMoney:
http://www.focus-magazin-verla…DSBBB/pf4dsbbb.htm?nav=96
ciao Aik
-
noch zwei Tipps:
Wenn man die neue Zeitschrift €uro Finanzen (entstanden aus Finanzen und DMEuro) für 2 Jahre direkt über http://www.finanzen.net abonniert kostet sie EUR 114,- aber man bekommt EUR 100,- als Barprämie. Also EUR 7,-/Jahr ist günstig.
Ähnliches mit Focus Money. Es gibt eine Barprämie in Höhe von EUR 125,- und das Abo kostet knapp EUR 133,-. Wenn man per Bankeinzug zahlt bekommt man noch 2 Ausgaben kostenlos also geht es fast mit EUR 0,- auf....
ciao
-
ja wir sind GK mit vielen Verträgen, aber nicht bei o2.
Nur ehrlich gesagt, beisst man bei mir schon auf Granit wenn man mich mit irgendwelchen Fristen drängen möchte.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Das weiß ich nicht genau, aber i. d. R. sind die Abos teurer als die normalen Abos. Irgendwie müssen die ja auch Gewinn machen 
das lohnt sich dann also max. 1 Jahr, denn danach erhält man ja keine Prämie mehr und zahlt trotzdem mehr.
ciao
-
also mir ist Bargeld lieber 
Ich mache das bei Prämienkiosk nur bei Zeitschriften die mich wirklich interessieren. Denn bezahlen muss man ja auf jeden Fall Gutschein hin oder her. Bei Zeitschriften wo ich eine V-Scheck erhalte mache ich es allein Interessehalber um die Zeitschrift zu testen.
Ich löse die BestChoice Gutscheine immer sofort ein (bisher nur Baby Walz
) und die Gutscheine die man dann erhält sind "immer" gültig, zumindest gibt es kein Verfallsdatum.
Was mir aber gerade aufgefallen ist. Ein Abo der MensHealth über Prämienkiosk würde EUR 45,-/Jahr kosten, meine Aboabrechnung über mein normales Abo kostet aber nur EUR 36,80. Bekommt man über Prämienkiosk also meist nur die normalen Kioskpreise statt wie bei Abos oft üblich die günstigeren Abopreise?
ciao
-
vielleicht ist die Marge dort zu gering und sie würden drauf zahlen oder die Hersteller haben das untersagt.
ciao