laut dem o2 Vertreter der uns unbedingt werben möchte nur bis 31.3.05. wobei diese schon einmal um 3 Monate verlängert wurde.
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laut dem o2 Vertreter der uns unbedingt werben möchte nur bis 31.3.05. wobei diese schon einmal um 3 Monate verlängert wurde.
ciao
Hi,
auch ich werde mir den Shuffle zulegen, bin aber noch auf der Suche nach einem MP3 Player mit intergriertem Radio.
Welchen könnt Ihr dann empfehlen? Möglichst klein, 512MB oder 1GB reichen völlig, nur der Radio Empfang soll nicht schlecht sein.
Weiß jemand was?
Danke Aik
Dein Info ist leider falsch. Bei der INGDiba kann man nur 12mal im Jahr kostenlos mit der Visa Karte Geld abheben, bei der DKB kann man es unbegrenzt (zumindest bis jetzt, war bei der Diba ja ähnlich). Mehr Informationen unter http://www.dkb.de
ciao
also ich kann die DKB (http://www.dkb.de) empfehlen, ist eine Tochter der Landesbank Bayern. Überweisungen innerhalb Sparkassen werden noch am selben Tag gebucht wenn bis 17.00Uhr eingegangen. Auch sonst sind sie fix.
Mit der Visa Karte kann man weltweit kostenlos Geld abheben. Kontoführung usw. sind komplett kostenlos.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ausverkauf
also zu dem Preis habe ich mir jetzt auch eins gesichert.
Ich hoffe ich werde positiv überrascht (vom Sendo X nicht vom Karl
)
ciao
Re: Re: Re: kann mich nicht entscheiden
ZitatOriginal geschrieben von drkohl
Also entweder vergleichst du Geräte oder Systeme... :p Meiner bescheidenen Meinung nach läuft WM 2003 SE doch besser als Symbian. Ich hatte mit dem SDA noch keinen Absturz. Und über die Erfahrungen vieler Leute mit Ihrem SX1 will ich lieber erst gar nicht reden.
Ganz genau, so siehts aus.
also mein SDA hat sich in ca. 3 Monaten bisher 2mal komplett aufgehangen da half nur noch Akku raus und rein. Ein Kollege mit einem MPX200 hatte auch schon das Problem. Passiert also auch mit Windows Mobile 2002....
Ich kaufe mir jetzt das X und werde meinen SDA verkaufen, Grund:
- manchmal wenn es klingelt wird nicht der Klingelton sondern irgendein Rauschen extrem laut abgespielt
- wenn eine SMS kommt während man telefoniert wird diese mit "normaler" Lautstärke signalisiert, d.h. man ist für ein paar Sekunden taub ![]()
- wenn ich einen Anruf mit dem SDA annehme dauert es ca. 1-2s bis ich sprechen kann, da sonst der Anrufer meine ersten Sätze nicht versteht
- mit meiner CK3000 von Parrot funktioniert die Lautstärkeregelung nicht korrekt
- den Wecker habe ich bisher nicht gefunden, habe mich immer mit einem Kalendereintrag beholfen
Die Qualität finde ich gut und auch sonst ist es in Ordnung, manche Dinge sind aber nicht ganz durchdacht.
ciao Aik
Hallo,
danke für Eure Tipps. Habe mich jetzt mal für das Moto E398 entschieden, da der Bildschirm deutlich besser sein soll als bei den Siemens.
Bin ja mal gespannt ob meine Mutter damit hinkommt.
ciao Aik
Hallo,
hat schon jemand obiges Mobiltelefon und kann einen kurzen Testbericht schreiben? Wie lange hält der Akku? Wie ist das Display? Ist die Texteingabe schnell möglich?
Gefällt mir zumindest optisch besser als die vf Variante, gibt es sonst noch Unterschiede?
Danke
also ich denke auch das der "Seniorenhandy" Thread nicht ganz passt.
Meine Mutter hat keine Probleme mit SMS und telefonieren, nur würde sie ab und an wie schon geschrieben doch mal gern eine MMS empfangen. Selbst wird sie wahrscheinlich seltenst eine schreiben, daher ist die Qualität der Kamera nicht so wichtig.
Bzgl. dem 6230 hatte ich dieses vor längerer Zeit und der Navikey war wirklich ziemlich schlecht, das OK war selbst mir als geübtem Handynutzer oft schlecht auswählbar.
ciao
prinzipiell keine schlechte Idee, aber das Display ist echt mies und ab und an wollen Sie schon mal eine MMS von Ihren Enkeln erhalten die sie auch betrachten können ![]()
Danke trotzdem.
ciao