-
Hi,
soll keine Beleidigung sein 
Ich suche ein Handy für meine Mutter. Möglichst kein Klapphandy, einfach zu bedienen und grosses Display. Kamera bzw. MMS wäre schön.
Sie will nicht zuviel "Schnickschnack" bisher hatte sie ein ME45 kam damit prinzipiell zurecht (ist ja auch erst Ende 40...
)
Was würdet Ihr empfehlen? Bin bei T-Mobile, zur Wahl dachte ich evtl. Siemens (CXT70, ME65 oder S65) oder Sagem myX-7. Nokia 6230 wäre mein Favorit denke aber das die Tasten etwas klein sind und das Display ist ja wirklich mehr als mickrig.
sonst noch Ideen oder bessere Vorschläge? Was würdet Ihr nehmen?
Danke Aik
-
bei einer Einzelunternehmung muss Dein Name im Adressfeld bleiben, bei einer GmbH oder AG kannst Du auch nur Deinen "Firmennamen" (z.B. Aral AG) ohne Nennung einer Person benutzen. Insofern ist Deine "Privatadresse" auch gleich Deine "Firmenadresse" wenn sonst auch alles gleich ist.
Es ist natürlich auch noch möglich einen Zusatz hinzuzufügen.
Beispiele:
Max Mustermann
Import & Export
Straße
PLZ & Ort
bei AG, GmbH geht auch:
Import & Export AG
Straße
PLZ&Ort.
ciao
-
Du änderst einfach die Rechnungsadresse (sofern es keine Einzelunternehmung ist) sowie evtl. noch die Bankverbindung fertig.
Wer Vertragspartner ist ist egal.
ciao
-
Hallo Thomas,
der OP spricht von mehreren Verträgen, im übrigen kann jeder einen Geschäftskundentarif abschliessen, soweit ich weiß ist dafür nur ein HR-Auszug oder Gewerbeanmeldung notwendig. Deshalb ja auch Geschäftskunde....
Also bei T-Mobile werde ich bisher sehr gut als GK bedient (privat), bei vodafone ziemlich schlecht (Firma).
ciao
-
Bongoman
Die Funktion "PN" kennst Du, oder?
Nichts für ungut. Ich bin eh kein vodafone Fan, insofern. Hätte mich nur interessiert wegen unserem Firmenvertrag.
ciao
-
kannst Du vielleicht mal kurz sagen um was für einen Rahmenvertrag es sich handelt? Die Bedingungen scheinen sehr gut zu sein, sieht nach dem Datev RV aus, oder?
ciao
-
Hi Ninja,
wo soll es das Navi bei Lidl geben? Bei uns leider nicht.
Danke Aik
-
fonez.de
Meines Wissens nach ist es dem Kunden sein gutes Recht das Gerät zu testen. Wenn es dann nicht seinen Vorstellungen entsprochen hat, habt Ihr das Geld ohne Abzug zu erstatten. Natürlich nicht wenn es Gebrauchsspuren (Kratzer) hat, aber jedes Handy kann wieder auf die Originaleinstellungen zurück gesetzt werden und auch SMS Speicher usw. lässt sich löschen. Fakt ist das durch den Gebrauch eines Handys für einen Tag keine Wertminderung entsteht sofern keine Kratzer o.ä. entstehen.
Natürlich sollte ich als Kunde auch aufpassen das ich z.B. die Displayfolie noch drauf lasse, das erspart eine Menge Ärger. So habe ich das bei meinem SDA auch gemacht bis ich sicher war das ich ihn nehme.
Für mich sieht das ganze wieder nach einer "normalen" fonez.de Aktion aus die nicht unbedingt für die Seriösität spricht. Auch hier ist wieder mangelnde Kommunikation ein Problem, aber nicht nur beim OP.
ciao Aik
-
Rahmenvertrag ist noch nicht vorhanden. Wichtig ist das die Verträge auf eine GmbH laufen können, und keine Laufzeit haben.
ciao
-
Hi Leute,
ich will ja nichts umsonst haben, nur habe ich keine Lust in einen T-Punkt deswegen zu gehen, deshalb meine Frage hier um das ganze per Post zuverlässig abzuwickeln.
Es kann auch ein CompanyBasic mit 0 Monaten Vertragslaufzeit sein....
Danke