-
letzteres kann ich nicht bestätigen. Unser Aussendienst ist auch mit der UMTS Performance bzw. Verfügbarkeit von vodafone extrem unzufrieden. Stellen an denen es vor Monaten problemlos funktioniert hat gehen jetzt nicht mehr und die Performance ist nicht akzeptabel.
Ich glaube im Moment ist man da überall Betatester.
ciao
-
Hallo,
wo kann ich zwei Business Active Verträge mit 0 Monaten Vertragslaufzeit abschliessen? Leider geht das bei T-Mobile ja nicht online...
Danke Aik
-
Du kannst eins der 3 vorkonfigurierten Notebooks wählen. Nur das teuerste hat einen DVD Brenner.
Speicher kann man natürlich noch nachträglich günstiger aufrüsten.
ciao
-
Hi,
ich glaube nicht das es reicht einfach irgendeine Schulnummer einzutragen. Die wollen doch bestimmt einen richtigen Nachweis, oder?
Also kann man die e-initiative nrw nur machen wenn man tatsächlich aus NRW kommt....
Oder habt Ihr eine andere Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
@ jansen
Dann solltest du dich auch nicht über schlechten Empfang auf der Autobahn beschweren. 
Das ist leider nicht richtig. Nokia 6230 mit D1=kein Funkloch, mit D2=kein Funkloch mit eplus=Funkloch. So, und was sagt mir das jetzt? An dieser Stelle ist eplus nicht verfügbar. Fazit für mich: auf dem Land und bei mir in der Gegend nicht zu gebrauchen, in Ballungszentren vielleicht eher.
ciao
-
Hallo Andre B,
schön das Du das so sieht
Zitat
(Hier kann ich dir zustimmen. Es gibt - insbesondere auf der Autobahn - keinen Grund bei anderen Netzbetreibern mehr Geld zu bezahlen.)
Ich und auch andere hier im Thread sehen das allerding anders. Dies sind einfach persönliche Erfahrungen die außerdem immer davon abhängig sind wo man sich aufhält. Und wie von mir schon weiter oben festgestellt kann ich Deine These nicht bestätigen.
Im übrigen wechsle ich meine Handys ziemlich oft deshalb lohnt sich für mich eine feste FSE nicht. Natürlich kann man mit allerlei technischem Schnickschnack den Empfang verbessern, doch was für Kosten muss man hierfür berücksichtigen und macht das in der heutigen Zeit noch Sinn?
Nein, ich telefoniere nicht nur 10min am Tag....
ciao Aik
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Wo soll denn das bitteschön sein? Ich war letzte Woche am Ammersee und habe eigentlich von Memmingen bis zum See durchgehend telefoniert...
Entlang der Autobahnen gibt es doch wirklich kaum noch Funklöcher, vor allem, wenn man eine Außenantenne benutzt. Jedes Netz hat bestimmt ein paar Stellen, wo der Empfang nicht gut ist. Kilometerlange Funklöcher entlang von Autobahnen gehören in den Märchenbereich, ich habe E-Plus und kenne kein einziges Funkloch in Baden-Württemberg entlang von Autobahnen.
Hier im Forum wird ziemlich viel dramatisiert...
das passt leider nicht zu meiner Erfahrung. Ich telefoniere mit einem 6230 aber auch mit diversen anderen Telefonen über Bluetooth aber ohne externe Antenne.
Allein von Ausfahrt Sendling bis zum Ammersee gibt es mehrere eplus Löcher. Insbesondere bei Germering, aktuell bei der Baustelle wo Brücken gebaut werden sowie bei Wörthsee.
Auch weiter nach Memmingen wird es nicht viel besser, hier gibt es Probleme bei Türkheim sowie auf der B12 nach Memmingen an manchen Stellen.
Mit D1 kann ich selbst ohne Außenantenne fast die komplette Strecke ohne Netzausfall fahren.
ciao Aik
-
bei der Postbank kann man auch Überweisungen in Auftrag geben wenn man gar kein Geld mehr hat. Diese sind dann für ein paar Tage in einer "Warteschleife" und werden dann storniert.
Sicher ist so ein Screenshot leider nicht.
Bei anderen Banken geht soetwas nur wenn das Konto gedeckt ist....
ciao
-
also ich bin häufiger in Bayern-BaWü unterwegs. Mit D1 und D2 keine Probleme, bei o2 mit D1 Roaming eigentlich auch nicht. Mit eplus gibt es da aber meiner Meinung nach einige Löcher mehr. Vor allem nicht nur 100m groß sondern teilweise km lang.
Ganz übel stößt mir das immer an der A96 von München nach Lindau auf. Selbst bis zum Ammersee (ca. 50km von München) hat eplus 4-5 große Löcher, D1 kein einziges.....
ciao
-
Achtung!
Gilt nur für Kabel nicht für Sat-Empfang! :mad:
ist ja klar das man mit schlechter Schufa abgelehnt wird, denn Du kannst trotz Prepaid Filme, Sport und Bluemovie über Direkt bestellen und dann evtl. nicht zahlen....
ciao