wobei Dein Mast bestimmt nicht ganz D abdeckt und dann noch Roaming funktioniert :p
ciao Aik ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wobei Dein Mast bestimmt nicht ganz D abdeckt und dann noch Roaming funktioniert :p
ciao Aik ![]()
was ist denn bei Dir noch an Programm drin? Ich kann aus Deiner Beschreibung im Biete nichts erkennen.
ciao
Hi Leute,
ich habe das mit Amazon in beiden Threads geschrieben damit es nicht heißt ich will nur jemandem schaden.
Des Weiteren glaube ich nicht das Amazon tausende Geräte bestellt, deren Hauptgeschäft sind und bleiben Bücher und bei Elektronik verbrennt man sich schnell die Finger.
Im übrigen, wenn wir gerade am Meckern sind, genau so unschön finde ich das Händler in anderen Threads den VK Preis der Konkurrenz kritisieren und dann noch sogar die "normalen" EKs der Geräte nennen. (Siehe anderer S65 Thread).
Und am lächerlichsten ist es wenn hier "TT-Preis" o.a. gennant wird, aber es im Internet schon mind. 3 andere Händler (nicht von TT) gibt die die Geräte billiger anbieten als die Händler hier im Forum.
ciao
bei Amazon kostet es übrigens EUR 369,- das ist schon ein Hammerpreis.
Wie die das wohl machen?
ciao
bei Amazon für EUR 369,- ohne Portokosten. Und über TT-Link tut man noch was gutes ![]()
Nichts gegen Dich Zoran, ich verstehe auch nicht wie Amazon so einen Preis machen kann.
ciao
auch nicht als Importgeräte?
ciao
Hallo,
welcher Händler kann mir das P910 liefern bzw. besorgen?
Danke Aik
egal wie dumm die Ausreden auch sind, es gibt immer noch Leute die das glauben....
Wenn man sich diesen Thread und auch den fonez.de durchliest weiß man 100% was man von fonez.de zu halten hat.
ciao
PS: Ein paar Posts vorher hiess es übrigens von fonez.de das alle Schecks raus seien (korrekt)
also ich habe auch jetzt meine Auszahlung bekommen, bin aber schon eher freigeschalten worden (genau weiss ich es nicht mehr)
ciao
Du meinst also das man ewig warten soll und hoffen das man Zoran ans Telefon bekommt um sein Recht durchzusetzen?
Ich finde das ganze Vorgehen mehr als unseriös, habe ich aber schon häufiger geschrieben aber es bessert sich aber anscheinend nicht.
ciao