-
ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber das 14tägige Rückgaberecht berechtigt Dich nicht Sachen unfrei zu senden. Du hättest das Porto zahlen müssen und fonez.de hätte es Dir zusätzlich mit überweisen müssen. Unfreie Sendungen sind nämlich verdammt teuer und es ist dem Händer nicht zuzumuten diese zu zahlen.
Ansonsten wage ich zu behaupten das man von fonez.de bald nichts mehr hört.
ciao
-
ramius, genau die gleiche Frage wollte ich auch eben stellen. Bei mir ist bisher auch keine Gutschrift eingegangen.
ciao
-
ist halt insofern umständlich das wenn ich auf ein E-Mail antworten möchte doch immer das Empfangskonto hergenommen wird...
ciao Aik
-
dann sag bitte Deinem Chef das er auch sachlich bleiben soll. Siehe seinen Äußerungen im fonez.de Thread. Bis heute kam weder eine Entschuldigung noch eine Klarstellung.
Für mich sieht das ganz nach Liquiditätsproblemen aus, was hindert Euch sonst schneller die Euch nicht zustehenden Gelder zurückzuzahlen?
ciao
-
Hallo,
sehe ich das richtig das es nicht möglich ist bei einem 3650 Unterschiedliche Postein- und Postausgangsserver mit jeweils eigener Authentifizierung bei der E-Mail Konfiguration einzutragen?
Oder finde ich das einfach nicht?
Danke Aik
-
@j...
die Postbank ist die größte Private Bank mit den meisten Kunden. Die Volksbanken und Sparkassen haben aber deutlich mehr Kunden.
Und das eine Überweisung gleich gutgeschrieben wird, gibt es bei der Diba z.B. auch.
ciao
-
Carsten und BigBlue...
ich finde es nicht okay, nur weil jemand mal gute Aktionen hatte bzw. regelmässig hat, alles zu entschuldigen.
Müssen wir Kunden deshalb schlechten Service akzeptieren nur weil der Preis "billig" ist? Die Angebote von Zoran waren meist 1:1 im Shop nur die Versandkosten sind häufig weggefallen. Muß man sich deshalb schlechten Service bieten lassen?
Und wenn man sich die Statements von Zoran durchliest wird doch jedem klar wie er über seine Kunden denkt bzw. wie sein normaler Umgangston ist.
Selbst auf sachliche Fragen und Hinweise (auch von anderen Usern) kam nur Polemik zurück was nicht für Qualität spricht.
ciao Aik
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Ist doch gut Junge, kommst du mal runter, weist du überhaupt noch was du schreibst. Du willst nichts bei uns kaufen, ich will dir nichts mehr verkaufen und gut ist. Jetzt höre doch einfach auf hier irgendeinen Mist zu schreiben. Gehe in die Schule oder wenn du nicht mehr in die Schule gehst, arbeite, denn dein Arbeitgeber zahlt dich ja nicht dafür das du hier postest.
Lasse mich bitte meine Arbeit machen, denn auch ich bin ein normaler Mensch, und auch ich muss Geld verdienen, darum kann ich nicht für alle Kiddies hier die Mama im TT spielen, ist doch zu verstehen.
Du bist einfach unverschämt. Du redest hier nicht mit einem kleinen Jungen, sondern mit jemand der schon seit längerer Zeit > 18 ist und wahrscheinlich deutlich höher Qualifiziert ist als Du es je sein wirst.
Des Weiteren wurde doppelt bezahlt weil mein Kollege per Vorabüberweisung schon gezahlt hat, aber unsere Buchhaltung (ja, bei uns in der Firma arbeiten nicht nur 2 Leute) übersehen hat das dies eine Vorkasserechnung war. Trotzdem war das Geld doppelt bei Euch und die Rückabwicklung hat zu lange gedauert (ich erinnere an 4 und 6 Wochen!) Man merkt das Du anscheinend Deine Zielgruppe in "Jugendlichen" gefunden hast, denn mit Business-Kunden gehst Du um wie der "letzte Dreck!".
Zitat
Mann o Mann, manche Leute sind wirklich gann schlau, gelle aikoch :top:
Es ist anscheind nicht schwer intelligenter als Du zu sein.
Jedoch ist es schwer dümmer und unverschämter zu sein als Du!
Des Weiteren ist doch ersichtlich das Ihr häufiger lügt. Schau Dir mal den Thread an! Immer das gleiche Spiel. Es wird bestellt dann einige Zeit nicht geliefert und auf Nachfrage hört man "ist doch schon lange weg" und "muß bei der Post verloren gegangen sein". Bis diese Sachen dann geklärt sind dauert es dann einfach....
ciao
-
Ja.
Realitätsverlust habe aber ich sowie die meisten anderen hier nicht zu beklagen.
Vielleicht Ihr? Immerhin geht Ihr auf Kritik und Anfragen seltenst sachlich und normal sein (siehe letztes Posting von Dir an amaedl).
Schreibt ruhig noch mehr, ich denke jeder kann sich über Eure "Reife" hier ein Bild machen.
ciao
-
ja darauf können wir uns einigen, nur noch folgendes:
Ja ich habe mein Geld endlich.
Der erste Scheck dauerte 4 Wochen
Der zweite Scheck dauerte 6 Wochen
bis das Geld kam bedurfte es gut 20 Mails sowie ziemlich viel Stress hier im Thread bzw. Forum.
Interessehalber wüßte ich jetzt trotzdem gern welchen Weg Du mir zeigen willst damit ich das verstehe. Zeig mir das ich an irgendeiner Stelle gelogen habe. Kannst Du nicht? Warum wohl.
Viele Grüße, für mich ist die Sache jetzt gegessen, mal sehen wann die nächsten sich mit Problemen melden.
ciao