-
fonez.de
genau so etwas habe ich erwartet. Statt Kritik offen zu begegnen... In meinem Posting steht genau das was Du jetzt wieder getan hast.
Einfach lächerlich (frech, unfreundlich -> einfach unverschämt) Eure Art mit Kunden umzugehen. Ihr unterstellt kritischen Kunden das sie nicht denken können (..falls Ihr das könnt...)
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
@aikoch
deine Einstellung zu einem onlineshop ist wirklich grandios, muss ich zugeben.
Versuche mal bitte eine email an info@amazon.de zu schreiben und teile denen mit das du einen artikel umtauschen willst oder eine Gutschrift haben willst. Du bekommst einfach keine Antwort.
das ist doch Polemik pur!
Was ist daran schlimm das ich von einem Online-Shop korrekte Abwicklung erwarte? Was ist an meiner Anforderung (einer seriösen Abwicklung) 'grandios?
Im übrigen bieten große Online-Shop (wenn Du Dich schon mit Amazon vergleichen möchtest) online deutlich mehr Möglichkeiten eine qualifizierte Mail zu schreiben. Und von denen erhält man normalerweise auch innerhalb 24h eine persönliche! Antwort! Das ist bei Euch keinesfalls gesichert. Trotz Mails mit entsprechenden Angaben kommen keine Antworten.
Ich habe schon mehrmals etwas bei Amazon zurück geschickt, und weißt Du was? Innerhalb von 1-2 Wochen hatte ich immer! meine Gutschriften. Bei Euch hat dies nun 4 und 6 Wochen gedauert? Siehst Du den Unterschied? Im übrigen nur nach mehrmaligen erinnern, bei Amazon läuft das automatisch.
Aber auch andere kleine Online-Shops sind besser im Umgang mit Kunden und insbesondere 'Beschwerden' als Ihr. Eure Kommunikation mit Kunden ist wirklich suboptimal.
Zitat
Ein Kunde von uns hat beim vodafone shop online ein gx30 bestelltm, er hat es am selben tag zurück geschickt, sein geld hat er 4 Monate später bekommen.
das ist die übliche Mär! 'Die anderen sind auch nicht besser...'. Statt berechtigte Kritik (Kommunikationsdefizite mit Kunden) anzunehmen wird ignoranterweise so getan als ob man selbst sein bestes tut.
ciao Aik
-
demon
damit unterstellst Du aber den Kunden die Probleme haben das sie sich "unter aller Sau" benehmen.
Das ist aber bestimmt nicht so.
Ich bestelle oft zu den normalen Preisen im Internet (ohne evtl. TT Rabatte) habe also keinen "besten" Preis. Nur dafür erwarte ich die gleiche Leistung und Qualität die ich auch von anderen Onlineshops verlange.
Und das sich auf E-Mails nicht gemeldet und man teilweise pampig angeredet wird, liegt auch nicht in der Macht der Käufer sondern hier ist der Verkäufer gefragt.
Wenn man sich die Threads so anschaut so ist dies auch nicht zu selten der Fall.
ciao
-
Hallo,
heute ist der 23.06.2004 und welch ein Wunder. Der zweite Scheck ist gekommen.
Es ist schon eine Leistung 1-1,5Monate für Rückerstattungen zu benötigen. Ich und meine Bekannten haben unsere Rückschlüsse gezogen und werden leider bei fonez.de nicht mehr kaufen geschweige denn sie empfehlen.
Da auch der Support per E-Mail nicht geklappt hat können wir kein Verständnis aufbringen. Man kann ja miteinander reden, aber nicht melden und irgendwann reagieren ist nicht seriös.
ciao Aik
-
Hallo,
vielen Dank! Genau das war es.
Danke Aik
-
Hallo,
ich soll für meinen Chef den E-Mail Account bei seinem P900 einrichten. Prinzipiell ja kein Problem. Die GRPS Zugangsdaten habe ich mir von vodafone schicken lassen. Damit komme ich auch problemlos ins Internet.
Wenn ich jetzt das E-Mail Konto angebe und sage das er über diesen Zugang verbinden soll, so funktioniert auch das. Nur komischerweise findet er die Server nicht, und kann daher keine Mails holen. Ich habe schon die DNS Adresse durch die IP ersetzt, aber es geht einfach nicht.
Kann mir jemand von Euch sagen oder helfen was das Problem sein könnte?
Sollte es einen Thread hierzu geben dann bitte Info an mich, ich habe bisher nichts passendes gefunden.
Danke Aik
-
Hallo,
ja die Gutschriften sind ja auch gekommen, nur das Geld bisher nur einmal!
ciao
-
fonez.de
leider antwortet Ihr auf E-Mails ja immer noch nicht. Deshalb hier wieder öffentlich.
Am 7.5. wurde Zoran mitgeteilt beide Zahlungen zurückzuerstatten. Heute haben wir den 21.06. und bisher ist nur eine! Zahlung erstattet worden.
Es geht um RG4928!
Ich bitte umgehend um Rückerstattung!
Jeder kann sich bei dieser Verzögerungstaktik ja seine eigenen Gedanken machen!
ciao
-
das ist doch Quatsch!
Weiter oben konntet Ihr das ganze noch zuordnen und jetzt?
Des Weiteren wurden Euch schon mindestens 10Mails (inkl. meiner Mails an Euch) diesbzgl. geschickt. Das man für Support in ein Forum schreiben soll ist lächerlich. Warum lest Ihr nicht Eure Mails und beantwortet diese?
Im übrigen ist weder Scheck noch Überweisung bisher eingetroffen...
ciao
PS: Sorry an alle anderen hier, aber leider scheint fonez.de nur auf Anfragen hier im Forum zu antworten da Mails nicht beantwortet werden.
-
Hallo Herr Stromann,
da Sie dies so kategorisch verneinen verstehe ich nicht warum in meinem Handy eine Nummer gespeichert war, sowie die "Gewaltspuren" am Akkudeckel.
ciao