Premiere Film 3Monate und Premiere Start 9 Monate für 21 Euro

• Habe ich vergessen:

Wichitg: Nach 6 Wochen kündigen, 3 Monats Kündigungsfrist gilt schon für Premiere Film.

Gilt nur für Kabel

Und: Wer Schlechte Schufa hat , kanns vergessen wie mein Kumpel, denn diese werden von Premiere abgelehnt obwohl Prepaid :confused: :flop:

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Achtung!

Gilt nur für Kabel nicht für Sat-Empfang! :mad:

ist ja klar das man mit schlechter Schufa abgelehnt wird, denn Du kannst trotz Prepaid Filme, Sport und Bluemovie über Direkt bestellen und dann evtl. nicht zahlen....

ciao

• Na dann könnte PW denen mit schlechter Schufa den Zugang zu den PPV Angeboten sperren, oder?

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Nö - denn so ein Kunde ist für Premiere schlichtweg uninteressant. Ein normaler Start-Abonnent bringt keinen Gewinn, den bringt er nur wenn er upgradet oder PPV nutzt - und bei Leuten die in der Schufa stehen ist halt dann die Bezahlerei problematisch.

• für 20 Euro/Monat kann man auch Premiere Komplett inkl. TV-digital bekommen für 12 Monate. Es gibt da einen "Gutschein für Freunde", den man an P faxen muß. Gutschein zum runterladen und alles weitere zu der Aktion im Forum von digitalfernsehen.de. Thread geht über 45 Seite, viel Spaß beim Lesen :D

• Wie ist das bei Premiere Start mit dem Bundesligaspiel am samstag? Kann man sich das spiel dann aussuchen oder wird das vorgegeben?

Wenn ich das Angebot jetzt ein Jahr nutzen will, dann muss ich es nach 9 monaten kündigen oder 6 wochen?

• das buli-Spiel wird vorgegeben. Und kündigen mußt Du spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Dringend anzuraten ist aber das Kündigen schon viel früher. Meinetwegen schon nach einem Monat oder so...

• Ach du Kacke. Was für eine komische Regelung, wenn man noch nicht mal das spiel sehen kann, was man will.
    Dann hol ich mir wohl doch kein premiere.

• Re: Habe ich vergessen:

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Wichitg: Nach 6 Wochen kündigen, 3 Monats Kündigungsfrist gilt schon für Premiere Film.

steht in Antwort auf Frage an den Verkäufer so drin. Aber gibt's Anhaltspunkte daß es wirklich so ist?

Im Bestellformular (für Start mit 3 Monate Plus)
    http://www.premiere.de/common/…p&ID=47&ABOTYPE=N&START=Y

steht Wenn ich PREMIERE PLUS nicht bis zum Ablauf des dritten Monats abbestelle ... und das heißt für mich daß ich noch am letzten Tag der 3 Monate anrufen und Plus abbestellen kann.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!