ich gebe Dir recht hört sich nach Noname an. Aber auf der PC-Welt Bestenliste sind die auf Platz 1 und 3, wobei man nicht genau weiss auf was die dort wert legen...
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich gebe Dir recht hört sich nach Noname an. Aber auf der PC-Welt Bestenliste sind die auf Platz 1 und 3, wobei man nicht genau weiss auf was die dort wert legen...
ciao
Hallo,
weiss jemand ob das 735 pünktlich im September kommen wird oder ist es verschoben?
Danke Aik
soweit mir bekannt ist es nicht möglich einen o2 Vertrag nachträglich zu ändern (also anderer Vertragspartner).
ciao Aik
also bei Vodafone ist soetwas auch möglich aber über Umwege:
1. neuer Vertrag auf alten Inhaber (x) bei vodafone
2. Vertragsübernahmeformular wird von x und y übertragen
3. y ist neuer Vertragspartner
so hat es bei uns bisher funktioniert.
ciao
danke aber da bekomme ich nur Standardkonditionen. Als Student bekomme ich aber auch entsprechende Rabatte bei einigen Händlern und genau die Händler suche ich!
ciao Aik
Hallo,
ich suche einen guten und günstigen Taschenrechner mit speziellen kaufmännischen und finanztechnischen (?) Funktionen. Mir wurde der HP 10bII empfohlen.
Gibt es irgendwo diese Taschenrechner für Studenten besonders günstig? Wo kann man sonst günstig kaufen?
Danke Aik
Hi,
also ich werde mir das 1,3Ghz Asus Modell holen ich habe mir bei Ciao.com ein paar Tests durchgelesen und die Leute die ein Asus haben sind sehr zufrieden.
ciao Aik
---
PS: Was haltet Ihr von Xeron? unter http://www.micro1st.de ist ein Centrino Modell für EUR 1200,- erhältlich.
Hi,
Smartbook würde ich nicht nehmen ist irgendwas noname. Asus hat sich einen ganz guten Ruf gemacht und scheint momentan vom Preis- Leistungsverhältnis gut zu sein.
Ich frage mich nur immer warum man auf einem Notebook die beste Grafik benötigt, normalerweise spielt man doch auf solchen Kisten eh nicht da sie viel zu langsam sind. Und Ausgabe auf einem externen Monitor können die meisten Grafikkarten auch problemlos ohne die letzen 3D Gimmicks.
ciao Aik
gestern war keine Meldung bei nofost auf der Seite, es gab noch nichtmal einen Ping o.ä. zurück.
Egal. Welches IBM hast Du Dir zugelegt? Ich finde die sind ziemlich schwer, so bei 2,5kg ist bei mir eigentlich Schluss.
Was empfehlt Ihr denn sonst so unter 2,5kg?
Asus oder Samsung?
ciao
Hi,
also nofost.de funktioniert bei mir nicht.
Gibt es die überhaupt noch?
ciao