ich glaube nicht das Metro ein grosser Vertriebskanal für Premiere ist. Dies wird bestimmt nur ein Nebenbeigeschäft sein.
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube nicht das Metro ein grosser Vertriebskanal für Premiere ist. Dies wird bestimmt nur ein Nebenbeigeschäft sein.
ciao
Hi,
ja die Abogebühren für die 12 Monate sind drin und der Preis ist brutto inkl. Mwst. Außerdem ist halt noch der galaxis Decoder enthalten.
ciao
Hi,
wollte heute morgen in München Pasing auch eins kaufen aber keins mehr da. Man kann aber problemlos bestellen in ca. 14 Tagen ist es dann da. In dieser Metro hatten Sie insgesamt 12 Geräte. Laut Info des Verkäufers wurden im restlichen Jahr bisher erst 3 Premiere Verträge gemacht, deshalb ging man davon aus das die 12 Geräte auch reichen.
ciao
PS: Laut Verkäufer sind die Angaben des Humax falsch es ist nur der Galaxis Decoder lieferbar. Auch gegen geringen Aufpreis gäbe es keinen Humax.
Hi,
also natürlich war nicht nur HSCSD entscheidend. Der VF Mitarbeiter kam auch deutlich kompetenter rüber als der von T-Mobile. Letzterer kannte sich selbst nicht in seinen Tarifen richtig aus und es war bei T-Mobile ein richtiger Tarifdschungel. Der Tarif von VF war deutlich übersichtlicher und auch günstiger.
Mit den VF Mitarbeitern scheinst Du recht zu haben, derjenige bei dem wir den Rahmenvertrag abgeschlossen haben ist kurz danach woanders hin. Erst hiess es innerhalb von VF und dann im 6 Augen Gespräch mit der neuen Betreuerin kam rüber das er ganz von VF weg ist.
Wobei ich darüber nicht traurig sein kann, zumindest wenn ich mir unsere Betreuerin so ansehe ![]()
ciao
PS: Im übrigen sind die Roaming Kosten bei VF unserer Erfahrung nach immer günstiger als bei T-Mobile. Allein schon mit Eurocall ist man deutlich günstiger als T-Mobile. Wenn man dann noch den Vodafone Traveller Tarif nimmt wird es nochmals günstiger.
ich würde fast wetten das Du diesen Unterschied nicht bemerkst....
ciao
Hi,
vom Preis her kann ich nur eplus empfehlen, jedoch haben wir aufgrund der Netzversorgung uns für vodafone entschieden. Die Preise bei D1 waren teurer, die Tarife schwieriger und technisch bieten die leider nicht das was wir wollten (HSCSD war Pflicht!).
Wir zahlen ins Festnetz 10,4c und untereinander und in die Zentrale 6,4c. Andere Handynetze sind die Normalkonditionen. Alles mit dem Vodafone D2 Classic Premium Tarif mit Grundgebühr von ca. EUR 19,-.
Alle Angaben netto.
Wir sind mit vodafone insbesondere im Service zufrieden, Privat bleibe ich dann doch lieber bei eplus und meinem alten XL Vertrag und einem neuen Aktions Tarif.
ciao
Hallo,
ich habe mir jetzt bei ebay ein IBM R30 mit Garantie von 1 Jahr gekauft und bin restlos begeistert trotz "nur" 1GHh PIII und kein Centrino. Trotzdem läuft er gut 3h mit Wlan usw.
ciao
PS: Da merkt man einfach die Qualität.
Hallo,
laut Alcatel eMail Kontakt wird das Alcatel 735 ab nächste Woche (KW34) verfügbar sein.
Wer wird es dann gleich liefern können und zu welchem Preis?
Angebote willkommen!
Danke Aik
laut Alcatel eMail Support kommt das 735 in KW34 also nächste Woche!
Weiss jemand wo man es dann gleich kaufen kann?
ciao