Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    - Fanaufstand gegen Hoeneß
    = sowas von unangebracht und respektlos. Waren wohl die "Schikaria" oder so, (kenne mich da nicht so aus). Aber sowas muss echt nicht sein. Vor allem kann Hoeneß sein wie er will - aber er ist der FCB und nur deswegen stehen "wir" so da.

ich denke das muss man differenziert sehen. Ich war am Samstag auch im Stadion. Sicherlich sind viele Sprüche unter der Gürtellinie, aber die Plakate finde ich als normale Meinungsäußerung.
    Des Weiteren gibt es ja in jedem Verein (auch bei den Löwen) solche Betonköpfe die nichts vom "Scheiss FCB" haben wollen. Die Ultras sind doch bei fast jedem Verein ein Problem.
    Hoeness könnte sich ja hinstellen und sagen: wenn wir denen nicht "helfen" dann verlieren wir x Mio €. Wenn Ihr das wollt, dann müssen wir Eure Kartenpreise erhöhen um den Verlust reinzuholen. :D
    Ich möchte mal sehen was dann passiert.

Weiterhin frage ich mich, wie es überhaupt möglich ist, solche grossen Plakattücher in den Fanblock zu bekommen. Wenn ich mir überlege das schon am Stadion im Zwischenraum grosse Plakate mit "die ersten 8 Minuten Ruhe" hängen, die niemand entfernt, dann gibt es sicherlich im Verein anscheinend auch Anhänger dieser Aussagen.

Grüße

PS: Das "Koan Neuer" finde ich übrigens voll okay, auch hier wieder nicht die blöden Sprüche dazu. Ich bin für Neuer und hoffe das er kommt.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dito. Habe eben davon gelesen.
    Hoffe auch, dass meine absolute Lieblings-Sport (und nicht nur Sport!)-Moderatorin bald wieder ihre Arbeit aufnehmen kann. :top:
    Die habe ich im TV echt vermisst.

alles was ich bisher darüber gelesen habe (hatte es nicht gesehen) ist der Tenor eigentlich das ihr sowohl gehen als auch sprechen noch schwer fallen. Ist ja verständlich da sie alles von neuem lernen musste.