Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Dennoch ist es interessant, dass der Tarif offenbar nicht wirklich gut ankommt, wenn man sich die Anzahl der Beiträge so ansieht und z.B. mit der 1&1 Flat im Vodafone-Netz vergleicht. An der Voraussetzung einer METRO-Karte kann es wohl eher nicht liegen. Wie kommt es dann? Ist schließlich doch der derzeit günstigste Tarif, wenn man monatlich zwischen 1.000 und 2.000 "Einheiten" wild in alle Netze telefoniert/simst und etwas surft... Subventionen bleiben aber wohl aufgrund der Art der Vermarktung aus ;)

ich persönliche finde den Tarif gut. Wenn ich jetzt schon wechseln könnte, würde ich das tun.
    Ich finde solche Fair-Flats oder auch Minutenpakete meist in Ordnung. Früher sind die ja aber daran gekrankt das bei überschreiten der Inklusivminuten extrem zugelangt wurde.
    Das ist zumindest bei dem Metro Tarif nicht der Fall.

Von daher würde ich mir Stückelungen von 500, 1000, 2000, 5000 und FullFlat wünschen. Da würden die die mehr brauchen auch mehr zahlen, statt durch alle anderen quersubventioniert zu werden.

Grüße

Re: Re: Re: Sky Angebot

Zitat

Original geschrieben von sh4xuR
    Ich lese immer die Seiten davor durch :-) Leider steht da vieles nur mit Kündigung, sprich Bestandskunde etc.. Ich wäre Neukunde. Ich erhoffe mir auch, dass mir wer ein Super Angebot schickt und ich nicht immer suchen muss. Dafür ist der Thread ja offen und auf sky.de sind die Preise oft teurer, als woanders. Deswegen mein Post ;D
    Hoffe weiterhin auf Hilfe :)

Danke

das Du die Seiten gelesen hast glaube ich nicht.

Da wärst Du auf folgende Post (auf dieser Seite einiges über Dir)

--

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Bestes Angebot zur Zeit ist das Sky Welt plus 2 Pakete nach Wahl inkl. HD und Leihreceiver für 12Monate a 29,90€, keine Aktivierung und keine Versandkosten!

Oder gibt es bessere Angebote?

Merci

--

danach bei ebay gesucht und schon findet man entsprechende Pakete.

Von daher, jetzt an Dich der Tipp nach obigem bei ebay zu suchen.

Grüße

Re: Sky Angebot

die aktuell interessanten Angebote stehen hier im Thread auf den letzten Seiten. Mit etwas suchen und z.B. ebay wirst Du entsprechende Angebote finden.

Und wg. Deiner Frage zu Sky Welt würde ich Dir einfach mal http://www.sky.de empfehlen. Da kannst Du Dich auch informieren.

Wie Du siehst, lesen bildet und suchen noch mehr :D
    Es ist leider schade, das jeder immer alles vorgekaut und mundgerecht serviert haben möchte, statt sich selbst etwas zu kümmern.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    ist ja quasi die selbe frage wie ich hatte bei nen nagelneuen vertrag den ich noch gar nicht habe der in der post ist ob man den direkt ändern kann da man ja 14 tage rücktrittrecht hat

das kapiere ich gerade nicht.
    Das Rücktrittsrecht hat man doch nur als Privatkunde.
    Da Du aber über Metro abschliesst legitimierst Du Dich als Geschäftskunde und da gibt es kein Rücktrittsrecht....

Grüße

PS: Falls ich falsch informiert bin, bitte Info.

Re: @ Boris1968 - aktuelle Sky-Angebote

Zitat

Original geschrieben von hayabusa63
    Was ich mich frage ist, wer Sky noch ihre offiziellen Preise bezahlt. man bekommt es doch ganz einfach viel günstiger, für ein Kündigungsschreiben zu 55 Cent im Jahr...

ich kenne sofort ohne zu überlegen 2,5 Kunden die Standardpreise zahlen (Vollabo) und nicht an diesem "hin und her" interessiert sind.
    Der Unterschied zu 30€ ist für mich schon Grund genug zu wechseln bzw. nach günstigeren Angeboten zu suchen. Wie geschrieben würde ich das bei 5€/mtl. nicht machen.
    So hat halt jeder seine Schmerzgrenze und was ihm wichtig ist.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Stimmt so nicht! Bei der größten
    Privaten Krankenversicherer kostet das sogenannte ruhen 1 Euro!
    Bessi

das kommt ja wohl immer sehr auf die Gesellschaft drauf an, die Gesellschaften die ich kenne/kannte liegen/lagen deutlich drüber und zwischen 20€-30€ konnten es da schon sein.
    Es war auch nur als Hinweis gedacht, das er diesen Punkt berücksichtigt, falls ein Wechsel zurück in die PKV gewollt ist.

Grüße

Hallo,

da sich 95% der Leistungen der GKV gleichen, kann man nur kleine Unterschiede feststellen die es evtl. Wert sind bei der einen statt bei der anderen zu sein. Lies einfach den entsprechenden GKV Thread.

Es kommt daher auf Eure Prioritäten an. Leistungsmässig werden Securvita, TK, Siemens BKK oft empfohlen.

Wg. der Zusatz-KV ist es sinnvoll die bestehende Voll-KV auf die Zusatz-KV umzustellen. Vorteil ist keine Gesundheitsprüfung und das ganze geht i.d.R. ohne Wartezeiten.
    Falls sie evtl. wieder mal in die PKV zurück "will", sollte sie eine entsprechende Option bei Ihrer jetztigen PKV zusätzlich wählen (kostet aber gern ab 30€/mtl.).

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Selbst wenn es nur 5 €/Monat wären, sind das schon 60 € im Jahr. Da ergibt sich ein ordentlicher Stundenlohn für das bischen Kündigungs- und Neuabschlussarbeit. Das würde ich schon allein aus Prinzip nicht einsehen zu "verschenken".

es ist ja nicht sicher das man einfach so 5€/Monat spart. Man muss erstmal kündigen und hoffen das ein günstiges Angebot gemacht wird. Was wie geschrieben nach meiner Erfahrung nicht immer passiert. Dann muss man also warten bis ein neues Angebot am Markt ist.
    Weiterhin hat man ein Problem wenn man eine S02 Karte will, ich denke schon das die irgendwann aussterben.

Das ganze Prozedere dauert locker 1-2h (Suche nach neuen Angeboten usw.) und das ist es mir dann fast nicht wert. Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber auch meine Freizeit ist mir etwas wert da brauch ich nicht noch Stress.

Grüße

PS: "Früher" habe ich auch alles aus Prinzip ausgefochten. Aber mit dem Alter (bin ja jetzt schon > 30 :D ) wird man einfach ruhiger und sieht das es wichtigere Dinge gibt als 60€/Jahr o.ä. Ist heute manchmal noch so das ich erst denke, "das muss jetzt aber sein", aber nach 5min drüber nachdenken heisst es "lasse ich es, hab eh nur Stress damit auch wenn ich recht habe"....

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Das ist doch leider das normale Prozedere bei Sky, wer das nicht macht hat doch selber schuld. Ich habe durch das rechtzeitige kündigen noch nie ein schlechteres Angebot letztendlich angenommen. ;)

das Glück hatte ich nicht immer. Manchmal sind die billigen Angebote ausgelaufen ohne das ein ähnliches Angebot von Premiere angeboten wurde. Dann halt mal 2-3 Monate ohne Premiere und das nächste Angebot abgewartet. Aber das Mitarbeiterangebot für 20€ für Komplett war nicht zu toppen wurde aber irgendwann nicht mehr verlängert.

Mein aktuelles Paket habe ich auch wieder gekündigt, da der Normalpreis mir zu teuer ist. Bis 30€ würde ich auch persönlich bezahlen, mehr ist es mir nicht wert. Mal sehen ob Sky diesmal wieder das Angebot zu ähnlichen Konditionen verlängert.
    Das ständige Kündigen und Neuabschliessen nervt mich aber mittlerweile. Wg. 5€ würde ich das nicht machen aber so...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Freunde waren dort. Die Stimmung war wohl ziemlich unterkühlt. Keine gute Präsentation Deutschands. Das kam auch im TV so rüber.

das kann ich jetzt nicht bestätigen (vom TV). Auf was beziehst Du das genau?
    Die Stimmung war in meinen Augen toll und am TV hat man nicht mitbekommen das diese eher schlecht gewesen sein soll.
    Von einer schlechten Präsentation für Deutschland kann man in meinen Augen überhaupt nicht sprechen. Technisch, optisch und stimmungsmässig war es insgesamt gut - sehr gut.

Das einzige was mich gestört hat, dass dann bei der Punktevergabe einige Länder ausgepfiffen wurden. Als Gastgeber halte ich mich da etwas zurück.

Grüße