Beiträge von robrt

Hallo,

ich habe gestern online den Metro Tarif bestellt.
    Heute für meine Mutter noch bei base einen Vertrag gemacht und gesehen das man da im Bestellvorgang DHL wählen kann.

Eben mit der Metromobilhotline telefoniert aber die können das online nicht auf DHL umändern, auch wenn der Auftrag noch überhaupt nicht bearbeitet wurde.

Wenn man aber telefonisch bestellt kann man DHL angeben. Also wer (wie ich) bei Hermes nur am Wochenende daheim wäre der kann nur telefonisch oder im Laden bestellen und DHL wählen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Kommt halt auch immer darauf an, was man sonst so gewohnt ist. Als Eintracht-Fan bin ich nach der letzten Saison überrascht von der Passsicherheit und der Spielgeschwindigkeit der Frauen. :mad:

ich glaube so darf man das nicht sehen.
    In der Nationalmannschaft sollen die besten Spielerinen eines Landes sein. Von diesen erwarte ich dann auch die beste Spielweise die sie können.

Bei den Männern wird doch bei Spanien, England, Deutschland usw. (also den sogenannten "Topteams") ziemlich ähnlich gespielt. Schnell, direkt...

Das dies nicht jede Nati kann ist klar aber die sogenannten "Topfavoriten" sollten schon in der Lage sein ein gutes Spielniveau zu zeigen.

Grüße

Also es ist ungefähr so wie in den 70ern bei den Männern.
    Von daher kann es ja wirklich sein das die Entwicklung ähnlich wie da verläuft und der Sport schneller und athletischer wird. Sicherlich auf Grund der Physis nicht ganz so körperbetont aber doch schneller.

Positiv herausheben muss ich aber, dass weniger gemeckert/geschauspielert wird. Da sind die Frauen wirklich noch die faireren Sportsleute. Aber wahrscheinlich ist es da wie überall, kommt das Geld geht die Moral....

Ich schaue im übrigen nicht den Männerfussball weil ich mich da besaufe und herumgröhle. Ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld (welches zum Grossteil Fussballbegeistert ist) der soetwas macht.

grüße

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Und soviel schlechter als die Männer sind sie auch nicht, wenn man gestern mal angeschaut hat, wie die Mexikanerinen die Bälle abgeluchst haben ( ohne dabei jemanden direkt umzukicken ) dann war das schon auch recht gut würd ich sagen.

also egal mit wem ich spreche, jeder ist "enttäuscht".

Man muss das differenziert sehen. Für Frauenfussball ist das geboten wirklich gut. Technisch schön.

Aber wenn man Männerfussball gewohnt ist, dann muss man ehrlich sein, das es fast wie Standfussball aussieht (soviel Platz hat man bei Männermanschaften i.d.R. nicht). Es gibt viele leichte Abspielfehler und es ist halt deutlich weniger körperbetont.

Mir persönlich gefällt das hektische und schnell hin und her bei den Männern besser. Auch wenn ich mir sicherlich alle Deutschen Spiele anschaue.
    Technisch vom Kombinationsfussball her gesehen sind die Damen sicherlich nicht schlechter wie die Männer. Die Pässe sehen oft gut aus. Das ist natürlich einfacher wenn man immer 10m Raum um sich hat und einem niemand auf dem Fuss steht.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Natürlich. Die skandinavischen Ländern und allen voran die USA haben haben Profiligen; und Deine 20 Profis hat alleine der FFC im Kader.

naja, die USA kann man da nicht richtig hochhängen.
    Die hatten bis 2003 eine Profiliga die aber Pleite ging. Erst jetzt haben Sie eine neue Profiliga wo die Anzahl der Vereine von 7 schon wieder auf 5 geschrumpft ist.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Auf der anderen Seite aber dürfte die Tatsache bei vielen für Verwirrung sorgen, dass man abgehende Anrufe dann wieder von seiner "richtigen" Nummer führt.

das sehe ich auch als Hauptproblem. Entweder man unterdrückt beim anrufen wieder seine Nummer (was viele Angerufene nicht mögen) oder man muss immer erklären warum man von einer anderen Nummer anruft.

Für mich ist der SMS-Versand auch ein grosses Problem. In dem Augenblick in dem ich auf eine SMS antworte kommt meine "richtige" Rufnummer heraus und das will ich ja gerade nicht, um das Endgerät ja auch mal wechseln zu können ohne das die Rufnummer sich ändert (bspws. Bereitschaftsdienste oder jemand der einfach so den Handytarif o.ä. wechselt).

Ja ich weiss, dafür gibt es Apps, aber nur für iphone und Android und ich mag diese Art von Telefonen z.B. nicht. D.h. Symbian sollte auf jeden Fall unterstützt werden.
    Wie das technisch oder auch netzmässig anders umgesetzt werden könnte, weiss ich nicht (andere Caller-ID, andere SMS Zentrale???), dafür kenne ich mich damit zuwenig aus.
    Sehe aber genau wg. diesen Punkten keinen Vorteil in sipgate one.

Grüße

PS: Wer es testen will, bitte PN (!) an mich, ich kann noch zwei Freunde einladen...

aber Vorsicht. Der reine Arbeitgeberwechsel berechtigt nicht zum Wechsel der Krankenkasse. Diese kann nur nach 18 Monaten gewechselt werden. Die Zeit muss auch erfüllt sein wenn man den Arbeitgeber wechselt.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Na, dann erkläre es uns doch bitte, damit wir lernen.

nö, da kann schon jeder selbst sein Hirn anstrengen.

Klar dürfte doch sein, dass nicht für jeden Nutzer ein 100% perfekt passender Tarif designt werden kann.
    Die Discounter sind für viele Nutzer ja schon das Optimum, da damit die Kosten sehr gering bleiben.

Nur da fehlen den Rosinenpickern dann noch subventionierte Handys oder sonstige "Goodies". Denn man will ja soviel wie möglich umsonst bzw. billig und trotzdem wenig zahlen bzw. niedrige Fixkosten haben. :flop:

Grüße

Hallo,

ich bin ja nicht von gestern oder aus der Steinzeit, aber wenn ich unterwegs bin rufe ich doch ab und an mal die Auskunft an. Im Auto habe ich selten was zu schreiben, daher lasse ich mir die Nummer per SMS schicken und wähle danach.

Ich habe kein Smartphone weil ich den Touch nicht mag. Mit meinem normalen Handy kann ich zwar ins Netz, das macht aber nicht soviel Spass...

von daher wird es Anwender für diese Funktion geben und sie ist ja freiwillig. Erst nach drücken der 1 geht es weiter. Wo ist das Problem?

Ich stelle hier auch immer mehr fest, das alle genau das passende für sich selbst suchen, natürlich zum billigsten Preis aber überhaupt nicht wissen das es betriebswirtschaftliche Abläufe gibt, bzw. Gründe warum etwas so gehandhabt wird.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Es gibt diesen einen tatsächlich, erinnerst du dich? Wir hatten da doch letztens einen, der postete hier, das es ihm zu stressig sei, auf neue Angebote zu warten und deshalb lieber zahlte.

dieser eine war ich.
    Wobei ich nicht geschrieben habe, dass ich einfach weiter zahle, sondern das ich wg. 5€ im Monat nicht kündigen werde. Mehr als 30€ im Monat ist mir Sky aber nicht wert, so das ich auch gekündigt habe. Aber wenn die mir mein jetziges Paket für die gleichen Konditionen anbieten (und in einer Aktion würde es dieses 5€ billiger geben) würde ich trotzdem weiter so Kunde bleiben statt dem ganzen hin und her (ein "Tarifwechsel" ist ja bei Sky nicht möglich).

Grüße