-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Hier wird ja ein Iphone 4 gesucht, falls Deine Schwester auch mit einem Iphone 3gs 16gb leben kann, gibts dies gerade bei o2 ohne Lock für 361 Euro seit heute im Abverkauf.
Quelle: Teltarif
Link
lt. o2 Homepage hat das 3GS aber nur 8GB (wie auch im Artikel geschrieben). Und 8GB ist nicht gerade viel.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wer ist denn nun Vertragspartner? Eplus unter der Marke Metro Mobil oder Metro selbst?
Metro ist nur Vermittler, bzw. Händler. Vertragspartner ist eplus.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von wetterwax
Also ich finde es äußerst praktisch, auf verschiedenen Handys erreichbar zu sein, ohne SIM-Wechsel. Der Aufwand ist minimal, die Weiterleitung zu ändern bzw. mit entsprechender App in einem der Handys, überflüssig. Ich will halt nicht immer 2 Handys dabei haben und kann dann ggf. die Anrufe zur Sipgate one-Nr. auf's wichtigere weiterleiten oder auf's billigste, wenn ich zum Sport fahre und es in der Umkleide liegen bleibt. 
Mit eingehenden Anrufen/SMS habe ich kaum Probleme festgestellt, nur die gratis SMS von sms.de kommen nur mit kryptischen Symbolen an.
....
also ehrlich gesagt ist mir das viel zu viel "fummelei". Soviel Zeit und Lust hätte ich nicht mit Telefon/Internet soviel zu beschäftigen.
Es soll einfach und intuitiv sein, das ist Deine Lösung IMHO nicht 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Wenn juckts 
das war nicht abwertend gemeint. Aber die Abwehr der Deutschen erinnert mich an den FCB in der letzten Saison.
Immer für ein Gegentor gut.
Was die Mädels in der Abwehr gespielt haben kann man als "Mist" titulieren, zum Glück scheint aber die Abteilung Offensive in Tritt zu kommen. Und bei den Damen reicht dies anscheinend um weiter zu kommen 
Grüße
-
Der Schiedsrichterin heute muss man bis jetzt ein Lob aussprechen. Nicht wg. dem jetzt gegebenen Elfmeter, aber sie zieht schnell gelb und nimmt damit die Aggressivität etwas heraus.
Da kann man mal sehen das etwas mehr Konsequenz für ein Spiel nicht schlecht sein muss.
Das Spiel selbst ist okay, 1. Halbzeit war IMHO richtig gut, die zweite Halbzeit eher "lala", liegt aber auch daran das die Deutschen das Tempo rausgenommen haben.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Entweder man unterdrückt beim anrufen wieder seine Nummer (was viele Angerufene nicht mögen) oder man muss immer erklären warum man von einer anderen Nummer anruft.
Für mich ist der SMS-Versand auch ein grosses Problem. In dem Augenblick in dem ich auf eine SMS antworte kommt meine "richtige" Rufnummer heraus und das will ich ja gerade nicht, um das Endgerät ja auch mal wechseln zu können ohne das die Rufnummer sich ändert (bspws. Bereitschaftsdienste oder jemand der einfach so den Handytarif o.ä. wechselt).
ich zitiere mich mal selbst.
Ich nutze die Nummer jetzt mal für alle "unwichtigen" Kontakte, d.h. bei Kontakten mit denen ich nicht soviel zu tun habe. Leute die meine Nummer nicht sehen sollen werden halt mit unterdrückter Rufnummer angerufen.
Ich sehe es immer noch als Problem unter einer anderen Nummer zu antworten als die Leute "öffentlich" sehen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Aber die Metro mobil Hotline kostet doch nur 40Ct/ ANRUF vom handy.
Nato
lt. dem Tarifblatt das der Lieferung beilag kostet es 40ct/min netto. Aber hier im Thread gibt es ja auch unterschiedliche Angaben.
Leider gibt es keine vollständige Preisliste, bzw. lag keine der Lieferung bei. :flop:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Habe ich mir auch gedacht :).
Aber wie schon mal erwähnt, wieso regelt ihr nicht alles einfach per Mail an den Support? Kostet nichts und man hat die Antwort schriftlich für den Fall der Fälle.
1. der Service muss nicht billig sein, aber wenigstens schnell. Und da hat es schon gehapert. In Warteschleifen möchte ich für diese Kosten nicht hängen.
2. Mail an den Onlineshop nach Bestellung kam nicht an, ob die anderen da ankommen :confused:
Außerdem wollte ich eine umgehende Bearbeitung und nicht das dies am Mo/Di erst bearbeitet wird (bei vielen Firmen werden Mails hinten angestellt).
Grüße
-
Hallo,
heute kam meine Karte per DHL.
Hermes war übrigens schon gestern mit einem Base bei mir. Beide Verträge waren am gleichen Tag bestellt und versandt worden! Auch die Terminvereinbarung 18.00-21.00Uhr bei Hermes (3,90€ extra) hat super funktioniert!
Hab dann direkt die Hotline angerufen weil ich eine Wunschrufnummer wollte. Der Wechsel der Nummer sollte 30€ kosten :eek:
Meine Anmerkung das dies idR nur 10€ kostet und ich an der Hotline bei Bestellung schon gesagt habe das ich eine Wunschrufnummer will und dort mit "Die Wunschrufnummer wird nach Zusendung über die Hotline bestellt" abgefertigt wurde, hat der Hotliner die Kosten auf 15€ senken können (nur Rufnummerntausch, offiziell keine Wunschrufnummer).
Für die ganze Aktion habe ich mehr als 10min für 40ct netto/min telefoniert. :flop:
Also nicht ganz billig der Spaß und für mich absolut nicht nachvollziehbar. :confused:
Grüße
-