Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    b) Das Bild Volks-Angebot:

Hat man 4 Monate lang alle Sender incl. HD + 8 Monate lang Sky Welt, Sky Welt Extra + Bundesliga + TV Zeitung + HD für 29 Euro im Monat.
    (Ist nach den 4 Freimonaten alle HD-Sender noch inclu oder nur dann BULI HD?)

steht doch da (zumindest interpretiere ich das so):

--
    Die jeweils passenden HD Sender werden bis zum Ende der Abolaufzeit kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD Sender freigeschaltet werden, richtet sich nach den gewählten Paketen (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD).
    --

Wenn Du danach nur BuLi hast, gibts auch nur BuLi in HD sowie die HD Sender zum Extra (Welt) Paket...
    Ist aber bei Paket 1 (mit dem Flyer) ähnlich.

Grüße

Handytick

können die neuen Mitarbeiter nicht ans Telefon gehen?!

Ich versuche seit Tagen bei Euch anzurufen und den Status von 2 Aufträgen zu erfahren (auf E-Mails wird leider nicht geantwortet?!). Entweder es ist gleich besetzt oder es klingelt durch (ja zu den offiziellen Telefonzeiten).

Evtl. kann ja jetzt meine PN, E-Mail oder dieses Posting beantwortet werden.

Ich hatte bisher eigentlich immer einen guten Eindruck von handytick aber kann es sein das Euch alles über den Kopf wächst?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von x34
    du kannst die unterlagen per post einreichen, danach schicken sie es dir dann zu. ggf. mit rechung des zolls.

da steht i.d.R. sogar eine Mailadresse drauf. Das hat letztes mal bei mir problemlos funktioniert. Und trotz 19% USt war es noch deutlich billiger...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sorry, aber du verstehst auch nicht, dass es seitens des Händlers Vorschriften, wie man vorgehen muss, gibt. Wir reden hier von 2 Sachen. Meine Bestellung und seine Abwicklung.

jetzt können wir gleich chatten :D

Was im Verhältnis Händler-o2 ist, hat für Dich als Kunden egal zu sein. Das geht Dich überhaupt nichts an. Du hast erstmal ein Verhältnis zu vesat und nach Vertragsaktivierung auch noch ein Verhältnis mit o2. Was aber zwischen den beiden läuft kannst Du garnicht wissen. Vielleicht gibt es eine Übereinkunft das das Vorgehen so im Notfall (immerhin geht es darum Kunden zu gewinnen) i.O. ist, sofern die Unterlagen nachgereicht werden.
    Das weisst Du aber nicht, denn dann könntest Du in die dortigen Systeme schauen.

Fakt ist, dass Du überreagiert hast weil bei vesat "evtl." jemand zu schnell auf den Knopf gedrückt hat. Eine kurze Mail/Anruf bei vesat hätte das ganze ohne Eskalation ziemlich schnell erledigt. Du hättest Deine Schlüsse ziehen können und hier im Thread ein negatives Posting machen können mit einem kurzen emotionslosen Abriss was passiert ist.

Nein ich stehe mit vesat nicht in Verbindung und habe über ihn noch nix abgeschlossen (zumindest kann ich mich nicht erinnern, meine letzten beiden Sachen liefen über andere Händler hier im Forum).

Grüße

Zitat

Lieber vesat, ich habe nichts gegen dich persönlich. Das vorweg. Ich frage mich immer, warum ein Händler absichtlich Netzanbieter-Vorschriften über das ordnungsgemäße Prozedere bei einer Vertragsaktivierung umgeht. Man kann doch einfach warten, bis die Unterlagen kommen, oder nicht? Werdet ihr dieses Prozedere auch in Zukunft beibehalten?

sorry, aber Du willst es nicht verstehen.
    Du hast verbindlich per Internet bestellt. Deine Daten musst Du schon irgendwo erfasst haben, sonst hätte vesat nicht den Vertrag auf Dich schalten können. Also hast Du irgendwo auf "Senden" geklickt und damit die AGB usw. akzeptiert.
    Das Du die Vertragsunterlagen noch nicht unterschrieben hast, ist hierfür absolut unerheblich. Hier hätte vesat im Fall der Fälle (Du hättest ja auch als xy für Sliders bestellen können) ein Problem, denn er bestätigt das Du der bist für den Du Dich ausgibst.
    Das ganze ist aber absolut unabhängig von Deiner Bestellung.

Bei o2 direkt bestellt man z.B. auch komplett ohne Unterschrift den Vertrag und bekommt dann die SIM (wobei hier die Post/Hermes das Postident und damit die Identifizierung übernimmt und nicht der Händler). Aber das ganze geht auch ohne Unterschrift!

Grüße

Re: Freischaltung ohne Vertragsunterlagen bei vesat

Zitat

Jetzt kommt sicherlich: das hätte man mit vesat abklären können.

Wenn es normale Fehler sind, kann man es klären, aber wenn man absichtlich vorher aktiviert, nur damit Handyflash nicht mehr zum Zuge kommt oder nur damit man seine Ziele und seine Kohle kriegt, dann ist das wohl eine Verarschung.

genau das kommt jetzt von mir.
    Warum hast Du nicht versucht mit vesat das Problem zu klären? Evtl. ist ja nur einem Mitarbeiter ein Fehler passiert. Bei der Menge an Aufträgen die bei bestimmten Aktionen eingehen, kann das jederzeit passieren.

Hier gleich so ein Fass aufzumachen ist in meinen Augen unnötig. Da hätte notfalls auch der vesat-Erfahrungsthread gereicht statt hier einen Händler "hinzuhängen" der oft gute Aktionen macht.

Und eine Stornierung bei o2 (das würde wahrscheinlich eh vesat machen, notfalls könntest Du es auch (kostet nur 5Min und ein Fax)) ist doch problemlos möglich da Du als PK aktiviert wurdest.

Wg. Deiner Schufa denke ich übertreibst Du hier auch etwas. Selbst wenn diese Anfrage in den Score läuft, wird Sie diesen sicherlich nicht nennenswert beeinflussen.

Grüße

Hallo,

ich hatte gestern mal wieder ein Iphone in der Hand. Es ist einfach gigantisch wie gut da die Texteingabe funktioniert. Ich habe einiges eingegeben und keinen einzigen "vertipper" gehabt. Parallel hatte ich die letzten Wochen einen "HTC HD Mini", da war es deutlich schwieriger korrekt die Tasten zu treffen. Auch hat es sich ab und an Gedenkpausen gegönnt die es beim iphone nicht gab/gibt. Evtl. ist die Tastatur beim HD2 besser zu treffen, da der ja auch etwas größer ist als der "HD mini".....

Das Iphone hat mich wiedermal begeistert, ich bin aber nicht bereit soviel Geld für das Telefon auszugeben.

Mir wäre auch ein Telefon mit guter Touch-Bedienung (die auch wirklich flüssig und genauf funktioniert) und schneller Oberfläche lieb. Ich suche zwar schon finde aber nix. Im Moment tendiere ich zu Palm....

Grüße

PS: Vielleicht kann ja jemand den Thread in die Kaufberatung verschieben..

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    @ aikhoch: selbst wenn Löw nach der WM kein Trainer mehr sein sollte, so ist es eigentlich dennoch die Aufgabe eines Bundestrainers Spiele seiner Nationalspieler zu beobachten. Ob ein Spieler nun in Köln oder Timbuktu spielt. Zur Not gibt es in Moskau sicherlich auch Fernsehkameras, die ihn aufnehmen können, ich denke so viel Geld hat Russland dann doch noch ;)
    Und bei vielen Spielern denke ich, weiß man was man hat, die muss man nicht ständig beobachten. Denke nicht, dass Löw oft in London war (wobei für mich ist Ballack ein maßlos überschätzter Spieler).

auch das sehe ich anders. Ein Nationalspieler muss meiner Meinung nach in einer Liga spielen, in der auf höchstem Niveau gespielt wird. Er kann seine Topleistung IMHO nicht halten wenn er in einer relativ schlechten Liga spielt. Dort gibt es vielleicht 2-3 Spitzenspiele sowie die erste Runde der CL/Euroleague und fertig. Bei einem Verein aus Spanien/Deutschland/Italien/England und evtl. noch Frankreich ist es eher so das man immer im Wettbewerb steht und jedes Wochenende gute bis sehr gute Leistungen bringen muss.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Für 6 Mios netto würde ich glatt auch im Dress von Dnipro Dnipropetrowsk auflaufen.

ich nicht.
    Ob jetzt 10Mio auf dem Konto oder 8Mio, sorry, aber da wäre mir sportlicher Erfolg wichtiger. Ausgesorgt habe ich doch so oder so und meine Kinder auch.

Aber ich komme eh nicht in die Lage das entscheiden zu müssen :D

Grüße

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Jetzt, wo du es erwähnst - stimmt, das Gefühl habe ich auch. Von daher kann man ihm - egal, was man in intellektueller Hinsicht von ihm hält - nur alles Gute wünschen. Vielleicht hat er es da in Russland auch leichter.

menschlich wünsche ich Ihm auch alles Gute, aber man sieht an der Entscheidung für Moskau wie er "gestrickt" ist. Geld ist sein oberstes Motiv, zumindest sehe ich keine sportliche Perspektive in Moskau. Da wären Juve und Manchester City sicherlich besser gewesen. Seine sportlichen Ziele hat er anscheinend komplett zurückgeschraubt und sich für die Nati (sofern Löw geht) keinen Ort rausgesucht wo er aufspielen und auf sich aufmerksam machen kann.

Persönlich würde ich in solchen Fällen immer die bessere sportliche Perspektive wählen. 1Mio mehr oder weniger ist doch in den Regionen die eh schon verdient werden und die er schon verdient hat Peanuts. Dann lieber Anerkennung mit Titeln sammeln. Ist aber meine persönliche Meinung.

Grüße