-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Baut dem Olic ein Denkmal. Der Junge hat uns 0 Euro Ablöse gekostet und läuft wie ein Durcell-Hase, unglaublich der Kerl. Einer der besten Verpflichtungen der letzten Zeit. 
ich habe letztens gehört/gelesen, das der FCB ab ca. 9Mio bereit wäre Olic zu verkaufen....
Hoffe das ist nur eine Ente. Selbst wenn er nur halbsooft trifft ist er gut. Man muss einfach das Preis-/Leistungsverhältnis bei ihm sehen.
Da haben Sie wirklich mal einen richtigen Riecher (nach den vielen anderen Nieten (Baumjohann)) gehabt. Wobei manche auch einfach zu früh beim FCB waren und etwas älter besser zum FCB gepasst hätten.
heffertonne99
hätter wäre wenn.
Weisst du ob bei den anderen Vereinen (auch den Internationalen) nicht auch Glück/Können so eng beeinanderliegen? Hast Du diese Spiele gesehen und kannst einschätzen ob es da auch unberechtigte Elfmeter/Abseitstore usw. gab? Im Laufe einer Saison gleicht sich das immer wieder aus und ich erinnere mich gelesen zu haben, dass der FCB nicht mehr an Glück/Pech hat als andere Mannschaften.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Für Beckenbauer und diverse Medien geht die rote Karte übrigens absolut in Ordnung!
Er geht nur in den Mann, vielleicht wegen seiner Rotlichtaffaire gefrustet, aber wie auch immer, ohne Rücksicht auf Verluste, hier sehr schön zu sehen!
ich stimme Dir und den von Dir gennanten "Medien" nicht zu. Er geht zwar in den Zweikampf ist aber IMHO so vertieft das er das sicherlich nicht mit Absicht gemacht hat. Es war überhaupt nicht zu erkennen das dies evtl. bewusst gemacht wurde. Dafür war sein Gesicht vom Zweikampf viel zu angespannt und konzentriert (sehe ich zumindest so).
Gelb okay, aber Rot IMHO auf keinen Fall.
Aber so ist das eben, jeder sieht das anders. Mal ist es positiv für einen mal andersrum.
Grüße
-
es ist hier im Thread nicht klar geworden.
ist beim o2on die BlackberryOption kostenlos oder nicht?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Auszahlungen für o2on und o2on Upgrade bitte via PN oder TT@Jazayeri.de erfragen. Diese gibt es immer, egal ob ein o2on oder o2on Upgrade mit oder ohne IPhone bestellt wird.
wann bekommt man denn da mal eine Antwort bzgl. Auszahlungen?
Ich habe schon zweimal per Mail (nicht PN) angefragt.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Liebe Schalker auch für euch würde es mich freuen wenn ihr mal den Titel holt und eigentlich habt ihr diese Saison super gespielt, bin ich ja schließlich Fussballfan.
super gespielt? Taktisch und dispzipliniert vielleicht sehr gut, aber "schön"? Da wäre Leverkusen und streckenweise Werder/Bayern/HSV zu nennen. Dann lieber einer davon, hier wurde wenigstens kombiniert und schnell gespielt.
Schalke hat aus seinen Möglichkeiten das maximale herausgeholt. Sicherlich taktische Meisterleistungen aber richtig schönen offensiven Kombinationsfussball habe ich von Schalke nicht gesehen.
Grüße
-
Defensivprobleme beim FCB
Hallo,
ich bin ja schon immer der Meinung das der Rummenigge keine Ahnung hat, aber dieser Satz im Interview (unter anderem bei Sport1) schlägt dem Fass den Boden aus.
Wenn vorne nicht so gut getroffen worden wäre, hätte man Riesenprobleme überhaupt oben mitzuspielen. Wann gab es das letzte "zu null"? Momentan muss man ja regelmässig Angst haben wenn die Gegner in die Hälfte des FCB rumpeln. :flop:
--
"Ich sehe unsere Abwehr nicht so kritisch", meinte Rummenigge. "Aber es kann sein, dass wir in der Defensive was machen."
--
Hoffen wir nur das die anderen im Verein nicht so blind sind. :confused:
Grüße
-
auch wir werden uns von unserem Dyson verabschieden. Meine Frau ist genervt vom entleeren. Ist ja schön das er einen HPA Filter hat, wenn man dann beim reinigen dem Dreck direkt ausgesetzt wird.
Der Dyson geht jetzt in die Bucht und wir kaufen uns einen Miele. Die sind leiser und saugen auch sehr gut.
Grüße
PS: Die Saugleistung des Dyson war in Ordnung.
-
selbst in den Tagesthemen gestern wurde damit spekuliert das evtl. eine Anweisung an den Piloten gegangen ist doch zu landen.
Was mich nur sehr erschrocken hat, ist das dies anscheinend in Polen überhaupt kein Problem wäre. Sie wären sogar "stolz" das Ihr Präsident sein Leben für die Gedenkfeier in Katyn riskiert hat. Wenn das wirklich positiv für die öffentliche Meinung in Polen wäre, dann finde ich das sehr bedenklich. Immerhin wurde nicht nur das eigene Leben (des "Befehlsgebers") sondern weitere 95 Leben riskiert und verloren.
Grüße
-
es geht ja nicht darum ob Druck ausgeübt wurde. Die "normale" Bitte von einem Passagier an Board (muss ja nicht der Präsident gewesen sein, waren ja sonst auch noch hochrangige Personen an Bord) kann ja schon ausgereicht haben es noch ein paarmal zu versuchen.
Sicherlich hätte der Pilot wenn das Risiko zu gross ist abbrechen müssen, andererseits kann es eine Verkettung unglücklicher Umstände sein (die Bitte einer anderen Person sowie die Einschätzung des Piloten das es noch nicht so gefährlich ist). Nun aber direkt dem Piloten die alleinige Schuld zu geben finde ich nicht in Ordnung, insbesondere da man noch nichts näheres weiss.
Vielleicht hat ja einer der Besatzung in seinen letzten Sekunden einen "Kommentar" losgelassen, welcher aufgezeichnet wurde. Ansonsten sieht es natürlich düster aus mit möglichen Entlastungsmaterial.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Solange du nicht weißt wieso der Pilot so gehandelt hat, solltest du dich damit noch zurückhalten. Vielleicht hat ein Passagier auch darauf bestanden dort zu landen. Soldaten müssen Befehle ja auch einfach ausführen, vielleicht war es ein Militärpilot der von seiem General den Befehl bekommen hat? In wie weit der Pilot dann noch berechtigt gewesen wäre sich dem zu widersetzen, kann zumindest ich, noch nicht beurteilen.
genau das ist mir heute auch durch den Kopf gegangen. Es wäre auch für die Familie des Piloten wichtig, zu wissen das er nicht aus eigennutz o.ä. da landen wollte. Ich denke auch das ein guter Pilot nach 2 fehlerhaften Anläufen ausweichen würde, ausser ein Passagier (in diesem Fall ja nicht irgendwer!) besteht darauf.
Zeitdruck usw. können ja auch eine Rolle für diese Entscheidung gespielt haben. Wer weiss ob sie dann pünktlich gewesen wären usw. Von daher kann es sehr gut sein das die Passagiere unbedingt dort landen wollten. Mal sehen was die Flugschreiber aufgezeichnet haben und ob dies in dieser Sache etwas Klarheit bringen kann.
Grüße