Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Schon krass das jeder deutsche Politiker im Nachruf den streitbaren Nachbarn erwähnt.

was ist daran krass? Es war nunmal so das er im Duo mit seinen Bruder eher die nationale Keule geschwungen hat. Die beiden haben definitiv die Antipathie gegen Deutschland geschürt und oft Politiker oder "unser Volk" stark beleidigt bzw. angegriffen.
    Es gab ja viele Polen die das nicht akzeptiert haben, daher ja auch die Abwahl seines Bruders als Ministerpräsident.

Nichts desto trotz tut mir so ein Unglück leid. Für alle Angehörigen, inkl. den verunglückten nicht so bekannten Personen.

Ich finde es schon heftig das mit einem Unglück wirklich viele der politischen "Elite" ums Leben kamen. Es macht also doch Sinn das grosse Firmen wichtige Personen getrennt fliegen lassen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    Als ich nachmittags zu Hause war, hab ich es dann per Internet im Kundenchat versucht. Und was soll ich sagen, die Kundenbetreuerin war so nett, dies für mich einzurichten. Hab es mir dann per Mail nochmal schriftlich bestätigen lassen :

nunja, leider ist es wie immer bei o2. Manchmal geht es, oft nicht. Es ist auf jeden Fall kein geregelter Prozess und bei mir hat die Kundenbetreuung extra angerufen und das ganze verneint.
    Und das obwohl ich einen Businessvertrag hatte und immer schön von der "Geschäftskundenhotline" bedient wurde....

Ich gehe jetzt den Umweg über einen Discounter.

Grüße

vodafrank

ich glaube es ist Zeit die Behauptung eine interne Portierung ist möglich zu ändern.
    Wie Du selbst mittlerweile erfahren hast, geht das nur über Kulanz und eine formlose Anfrage an die Kundenbetreuung. Man hat überhaupt keine Möglichkeit diese Entscheidung zu beeinflussen.

Ich habe eben länger mit dem Businessteam telefoniert und die behaupten steif und fest das dies nicht möglich ist. Mein Portierungsauftrag per MNP Formular wurde auch nicht durchgeführt.

Fakt ist, das man auf jeden Fall wegportieren muss, damit man gesichert die Nummer in einen neuen Vertrag portieren kann. Alles andere ist Kaffeesatzleserei und nach meiner Erfahrung funktioniert das nicht ordentlich.

Grüße

PS: Auch auf das Argument hin, dass ich jetzt EUR 25,- an o2 zahle, Sie mir aber EUR 50,- beim wiederkommen zahlen und es doch so günstiger sei ist man nicht eingegangen.

:flop:

Re: Re: Frühlingshammer! o2 Flat M (wie Genion L) 1,50€/Mon! AG0

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Kleiner Rechenfehler?

30 / 22 müsste es heißen, ergibt 1,36 Euro pro Monat.

jetzt werden wir hier nicht kleinlich. Es stimmt schon 30/24, denn es ist der Durchschnittspreis für 1 Jahr gesucht und nicht nur für die 22 Monate, in denen man Grundgebühr zahlen muss. Mit 30/24, sieht man genau, wieviel der Vertrag pro Monat über 24 Monate kostet.

Ich werde jedoch Abstand nehmen bei diesem Händler zu bestellen, denn es gibt noch keine Erfahrungen und wenn ich mir ansehe das er es nicht schafft die Fragen hier im Thread zu beantworten und auf die Hilfe anderer User angewiesen ist, ist mir das ganze doch zu unsicher. :flop:

Edit: ich sehe gerade das der Preis bei ebay sich auf EUR 0,39ct/min verändert hat. So wurde zumindest dort der Fehler korrigiert, aber hier bisher nicht dazu geantwortet. Meine Frage ist daher hinfällig, meine Entscheidung nicht.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Da muß beim einen wohl der Tippfehlerteufel oder der Vater als Wunsch des Gedankens - oder so ähnlich - dazwischengefunkt haben. Die nicht inklusiven Minuten kosten bei Debitel in diesem Tarif 39 Cent.

da wäre ich mir nicht sicher. Auch bei Handytick gibt es einen debitel Tarif mit 0,29ct/min und einen mit 0,39ct/min. Daher auch meine Frage, die bisher leider immer noch nicht beantwortet wurde.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    vodafrank hat sich informiert und weiß nun 100% beischeid:

Offiziell und für Jedermann ist die interne MNP tatsächlich nicht möglich.
    Machbar ist es dennoch, und zwar nicht per Standard-MNP Formular sondern individuell schriftlich an die Kundenbetreuung. Ob es dann letztlich genehmigt wird oder nicht, wird einzelfallabhängig entschieden.

na super. Dann also doch lieber wegportieren und wieder hinportieren...
    So ein Mist. Nunja, muss ich wohl den steinigeren Weg gehen.

Grüße

PS: Ich denke hier auf Kulanz o.ä. zu hoffen ist ja nicht so sinnvoll. Dann steht man eine Zeit ohne Rufnummer da, da die Portierung nicht durchgeführt wird und bis man dann auf einen anderen Vertrag o.ä. portiert dauert es auch.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ich fand den neuen Film nicht so toll. Die Story wirkte lieblos und die Charaktere blass. Da war die Theaterumsetung hier bei uns schon interessanter.

auch ich fand Alice nicht so prickelnd. Mir liegen aber auch keine Tim Burton Filme. Bin nur wg. ein paar Freunden und 3D hingegangen. Muss aber sagen das 3D jetzt nicht so schlecht war, man fühlt sich mehr "drin" im Film. Zwar nicht dabei aber es wirkt IMHO schon plastischer. Aber als Brillenträger nochmal eine Brille aufsetzen ist auch nicht so prickelnd.

6/10 ist meine Wertung. Jonny Depp war gut und das Mädchen war auch hübsch anzusehen im Vergleich zur weissen Königin und Ihrer Schwester :D

Grüße

Hallo,

was haltet Ihr vom aktuellen Strato Angebot? 100GB für 3,99/mtl. ist doch ein Wort. Ich finde das System an und für sich ganz gut.
    Was mich stört, ist das verschiedene Versionen eines Dokuments (Datei) nicht "unendlich" lange (bis der Speicherplatz erschöpft ist) aufbewahrt werden sondern maximal 3-18 Monate (je nach Paket) und auch nur durch "manuelle" Eingriffe der Stand festgehalten wird.

Da Strato jetzt zur Telekom gehört, denke ich das dieses Angebot auch langfristig existieren wird und nicht gleich morgen pleite ist.

Grüße

PS: Eine "Erstbefüllung" ist auch durch einsenden einer Festplatte möglich, d.h. man spart es sich 80GB o.ä. durch seine DSL Leitung zu quälen. Die Kosten dafür liegen anscheinend bei EUR 30,- für eine 500GB Festplatte.