Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Otto und Quelle hatte regen informationsaustausch, d.h. könnte es ja auch z.b. amazon erfahren und lieferung verweigern?!
Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig. So wie ich das überall gelesen habe, hat Otto von Quelle den Kundenstamm nur für eine einmalige Werbeaktion gekauft. Ohne Historie usw. Lt. eigenen Aussagen werden Kunden die auf die Werbeaktion nicht reagieren automatisch gelöscht.
Des Weiteren möchte ich nochmal darauf hinweisen das Geduld hier angebracht ist. Die Reaktion von Otto die Bestellung des Notebook zu löschen ist prinzipiell verständlich. Es gibt noch einen "offenen" Fall, welcher noch nicht geklärt ist. Erst wenn alles ordnungsgemäß erledigt ist, kannst Du wieder "normal" bestellen.
Mir ging es vor einiger Zeit mit "mytoys" (gehört auch zu Otto) ähnlich. Ich habe dann noch einige Zeit Mahnungen für die (falsche) Lieferung erhalten und konnte kurzzeitig nicht mehr auf Rechnung bestellen. Nachdem aber alles im System ordnungsgemäß hinterlegt war und die Eidesstattliche Versicherung abgegeben war ging auch wieder alles.
Daher einfach abwarten und nicht alle verrückt machen. Es gibt nunmal standardisierte Prozesse die eingehalten werden müssen, insbesondere in solch großen Firmen wie Otto. Da kann man i.d.R. nichts schnell auf dem kurzen Dienstweg erledigen.
Grüße
PS: Ich mag den Laden übrigens auch nicht. Wegen angeblich "zuvieler Rücksendungen" erhalte ich keine Prospekte und Kataloge mehr.
Bestellen und behalten darf ich aber noch :p . Die Firma selbst ist mir auch unsympathisch, aber hier geht es um die Sache und in dieser muss man einfach Geduld haben und das ordentlich (ohne Unterstellungen und Mutmaßungen) klären.
PPS: Im übrigen wird Otto nur so stark frequentiert, da man dort ohne große Probleme in Raten zahlen kann und viele Leute bei Banken keine Kredite o.ä. bekommen aber bei Otto trotzdem in Raten zahlen können.