Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Komisch, der 10.07.2014 ist noch nicht vorbei und schon werden andere Tarife angeboten.

hat mich such geärgert. Die zusätzlichen 200 Einheiten sind mir mehr wert als die 500MB da man die für 2,99€ nachbuchen kann aber die Einheiten 20€ ausmachen....

Hoffentlich kommt der andere noch mal...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ergo ##002# nach jedem Tarifwechsel ausführen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Danke!
    Eben durchgeführt und Karte aus dem Pad entnommen.

Grüße

Hallo,

ich wurde heute auch wieder angerufen.
    Bisher: mobileInternet-Flat für 20€/mtl. Restlaufzeit 12Mte.

Die Karte wird von mir selten genutzt, da ich am Pad meist wlan nutze. Daher brauche ich sie auch nicht mehr.
    Es wurde mir angeboten (und auch gleich beauftragt): Umstellung auf Billigtsrif für 5€/mtl. Laufzeit von 24Mte. startet neu.

Gesamtkosten alt: ~240€
    Gesamtkosten neu: ~120€

Ich wurde freundlich und eindringlich darauf hingewiesen, die Karte umgehend aus dem Pad zu entfernen, da die Internetkosten dort nicht mehr Flat sind sondern erheblich sein können. Das werde ich natürlich tun und habe 120€ gespart....

Ich bin mit diesem Service zufrieden und überlege meinen gekündigten Hauptvertrag bei einem ordentlichen Angebot zu verlängern.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von jer81
    Hatte heute einen längeren Aufenthalt am Flughafen Berlin Tegel und musste leider feststellen, dass auch hier die Vodafone Internetverbindung unter aller Kanone ist. Weder mit Ipad noch Iphone waren im 3G Netz der Seitenaufbau möglich - selbst der E-Mail Abruf war eine Qual (4G habe ich nicht getestet, werde mir auch für Vodafone kein 4G Gerät zulegen)

Hat dieser Laden mittlerweile eigentlich keinen Anspruch mehr ans eigene Netz, oder reichen denen die durch horrende Provisionierung geköderten Neukunden?

so war es bei mir vor 3 Wochen am Flughafen HH.....
    Komplett tot, sowohl 3G als auch Edge ging nix....

Grüße

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Die anderen anbieter werben zwar mit bis 42.2 mbit, aber in klammern (bis 31.12.2014, damach 7.2 mbit). Also kein unterschied.

Stimmt, habs bei simyo jetzt auch gelesen sorry.

Dann ist es ja grundsätzlich egal welcher Anbieter. 😬
    Die maximale Geschwindigkeit ist mir auch nicht so wichtig, stabile und relativ schnelle Verbindungen reichen mir möglichst mit Nutzung aller zur Verfügung stehenden Technologien.

Gruß