-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Beim 3G Ausbau ist eplus im Raum München derzeit auf Augenhöhe mit dem Wettbewerb. Wo genau turnst du denn rum?
westlich von München Richtung Allgäu/Baden-Württemberg Landkreise M,STA,LL,FFB,DAH,OA,OAL,KF,KE,MN,RV,LI,FN
Also ungefähr von München - Bodensee. Und da habe ich oft kein Datennetz und sehr oft nur ein E (wenn Datennetz)
Als Telefon nutze ich ein iphone4
Grüße
-
Hallo,
ich bin noch bei BASE aber habe den Vertrag gekündigt, da die Netzversorgung insbesondere was Daten betrifft bei mir im Großraum München (zumindest da wo ich mich aufhalte) sehr zu wünschen übrig läßt. Wie üblich wurde ich angerufen, warum, wieso usw. ich gekündigt hätte. Mein Hinweis auf die obigen Probleme wurde mit ,ja im Süddeutschen Raum gibt es noch diese schlechtere Netzversorgung, positiv aufgenommen. Ich wurde darauf hingewiesen dass im Sommer HSPA+ flächendeckend in Süddeutschland verfügbar sein wird und man dann deutlich besser wäre...
Kann jemand aus einem Bereich der evtl. schon entsprechend ,verbessert, wurde mir sagen ob das wirklich was bringt? Wie ich hier gelesen habe, ist ja die Anbindung der entsprechenden Mästen das Problem, oder?
Mein Vertrag läuft noch einige Zeit so dass ich es evtl. selbst noch mitkriege aber macht es Sinn darauf zu warten?
Grüße
-
Hallo,
hat jemand evtl. eine Telefonnummer wo von Felix jemand ran geht? Oder eine andere Kontaktmöglichkeit? Bei der Telefonnummer klingelt es nur noch durch....
Danke
-
Hi,
ich hänge leider in der Luft.
Hatte vor 1-2 Monaten eine Portierung beantragt die auch zum 1.8. bestätigt wurde. Die Nummer wurde abgeschalten, aber weder auf der "alten" Karte von Felix noch auf der "neuen" ist die Nummer jetzt drauf. Beide Karten sind "ohne Netz".
Toll, telefonisch ist keiner zu erreichen und per Mail kam auch noch keine Antwort.
Hat jemand eine andere Kontaktidee bzw. liest hier evtl. noch jemand von Felix mit und kann PN schreiben?
Danke!
-
Hallo,
sind Portierungen (auch nachträglich) möglich?
Grüße
-
Hi,
hat hier jemand Erfahrung mit der Kenwood Cooking Chef KM070?
angeblich neues Modell verfügbar aber in Shops nirgendwo gelistet?
Gibt es hier Anwender vom Cooking Chef?
Wir sind eine Grossfamilie und da ist der Thermomix sicher zu klein aber CC könnte passen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Hmm, klingt ja nicht so toll. War am überlegen zu Lidl zu wechseln, allerdings in den Classic-Tarif und auch Rufnummernportierung zu machen.
Also lieber sein lassen?
also bei mir hat alles geklappt. Hatte mir im Oktober eine Classic Karte geholt, dann online die Portierung angestossen. Wg. den Horrormeldungen hier hatte ich dann vorsichtshalber um den 20. Oktober rum den SMART-Tarif gebucht (da gibt es ja anscheinend manchmal Buchungsprobleme), dieser war dann aber sofort aktiv (okay, 10 Tage SMART umsonst aber egal).
Die Portierung erfolgte ohne Probleme am 2.11. wie angekündigt.
Sowohl Freundschaftswerbung als auch Portierungsguthaben wurden umgehend gutgeschrieben.
Da ich auch nirgendwo bisher meine Kontoverbindung angegeben habe, gehe ich mal davon aus, dass sämtliches Guthaben mit den anfallenden SMART-Gebühren verrechnet wird.
Also bei mir hat bisher alles gepasst, okay die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens ist auch bei mir im Moment falsch aber das stört mich nicht.
Grüße
-
Mir antwortet congstar aktuell das man mit eplus wg. der Freigabe verhandelt?!
Ja wie das denn, sind wir auf einem Basar? Eplus meinte das der neue Anbieter nur richtig anfragen muss dann geht es.
Also warte ich weiter.
Gruß
-
ich kämpfe auch seit 14 Tagen mit congstar.
Möchte von eplus zu congstar wechseln, eplus sagt das alles kein Problem ist, einer vorzeitigen Rufnummernabgabe wird zugestimmt nur muss congstar es mal schaffen:
- mit den richtigen Daten anzufragen
- nicht mit Rufnummerübernahme wg. Vertragskündigung sondern mit "vorzeitige Rufnummernübernahme" anzufragen
Die Helden vom Chat und Mailsupport von Congstar haben das mit der vorzeitigen Rufnummernportierung irgendwie immer noch nicht überrissen (trotz merhmaligem Hinweis von mir darauf) und verweisen mich auf meine Kündigungsbestätigung zu Juni 2013.... :flop:
Kann man nur hoffen das die automatisierten Prozesse bald umgesetzt werden oder man sollte die Mitarbeiter besser schulen/informieren...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von koenig_hirsch
...und noch eine Stimme für den Hyundai H1 ("Heinz"). Meine Schwester+Familie (2 Erw., drei Kinder, Hund) fährt den und ist sehr zufrieden.
das P/L Verhältnis da ist wirklich super, aber der ist einfach richtig lang und je nachdem wer damit fährt ist er als "Einkaufsauto" nicht gut zu nutzen. Man muss ja auch immer beachten wer die Autos fährt. IdR fährt die Mama das Kindershuttle u.a. auch zum einkaufen und da sind 20-30cm zwischen T5/Viano ( "normal, also nicht lang) bzw. Caddy/Dacia... wirklich ein grosser Unterschied. Fahre mit dem H1 mal in eine Tiefgarage....
Sollte man auch beachten. Die paar Ausflüge die man voll bepackt macht sollte man nicht überschätzen, das kann man mittels Dachbox und Stapeln bis zum Dach (bei Gepäcknetz) lösen.
Auf den Fotos sah das beim Galaxy schon nicht ganz so klein aus, in echt kenne ich das aber nicht.
Wenn der Threadersteller Mut hat kann er ja auch Chrysler Grand Voyager und baugleiche (Dodge) kaufen ist aber schwierig wg. Ersatzteilen/Reparaturen wenn man nicht eine passende Werkstatt hat.
Grüße