Beiträge von robrt

nunja. Der Büroleiter ist ja immer noch im Dunstkreis bei Stoiber und hat jetzt nur eine andere Funktion in der Staatskanzlei. Eine Marionette hat jetzt seinen Platz übernommen.

Ich sehe es aber nicht so rosarot wie NoTeen. Frau Pauli hat sich nicht sofort an die Presse gewandt, sondern um ein Gespräch mit Stoiber wegen der Sache (ausspionieren) gebeten und erst als dann von ihm dies abfällig verneint wurde ging sie an die Öffentlichkeit. Ich denke das ist ihr gutes Recht. Und es ist doch bezeichnend das solche Dinge in der CSU nicht selten sind und auch jetzt die denunziation von Seehofer aus CSU Kreisen ziemlich sicher ist. :flop:

Stoiber mag versucht haben das Land nach vorn zu bringen, doch er hat sich immer nur im Erfolg von Oberbayern gesonnt. Das Niederbayern und die Oberpfalz immer mehr abgehängt wurden und die gleichen Probleme wie Regionen in Ostdeutschland bzw. den anderen schwachen Regionen in Deutschland hatten hat er ignoriert.

Grüße
    Aik

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Dass Salihamidzic weggeht stört mich mehr. Der war bedeutend besser als Deisler. Wenn einer so einen kaputten Körper hat wie Sebastian Deisler ist es besser aufzuhören... Mit nem kaputten Rücken oder wenn er alle paar Wochen ein Hexenschuss hat könnte er auch kein Dachdecker mehr sein...

Brazzo war schon immer ein Bringer, wobei er nie technisch mit den meisten anderen Kollegen mithalten konnte.
    Einzig sein Einsatz war bewunderswert und wie er immer Gas gegeben hat trotz der technischen Mängel. :top:

Man darf aber nicht vergessen das er jetzt schon 30 ist und diese Puste nicht mehr haben wird wie früher. Und da kommt es halt auf technisch versiertes Spiel an und IMHO kann er das einfach nicht gut genug. :rolleyes:

Das Juve einem 30jährigen noch einen 4 Jahresvertrag gibt ist in meinen Augen fahrlässig aber ihm gönne ich es ohne Wenn und Aber. :D

Wenn jetzt der ganze "Ballast" weg ist kann man ja gut einkaufen ich hoffe das diesmal keine Talente (Dos Santos) bzw. Rentner (Van Bommel, wobei der Einkauf gut zu sein scheint) gekauft werden, sondern gestandenere Profis im Bereich von 24-27 Jahre.....

Und nein, ich brauche einen Klose nicht, der wird auch schon 30....

Grüße

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    hab, fällt mir folgendes ein: Wie haben es frühere Ehepaare ausgehalten bis heute mit nur einem Konto zu leben und dazu eine wirklich glückliche Ehe zu führen? :eek: . Fragt mal eure Eltern ;)

mein Eltern sind geschieden :D

Zitat

Fazit:
    Es muss jeder selber wissen. Wir für unseren Teil sind uns sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wenn man schon bei solchen Kleinigkeiten anfängt zu trennen, wieso bleibt man dann nicht Single? Fehlt nur noch das jeder seine 'Hälfte' im Kühlschrank befüllen darf.

das sehe ich etwas anders. Wie oben schon geschrieben, ist es auch eine Art von Selbstwertgefühlt "Sein" Geld auf "Sein" Konto zu bekommen und nicht immer in einen grossen Topf aus dem sich jeder bedienen kann.
    Aber ich bin tolerant, jeder wie er mag. :top:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eigentlich könnte man sowiso darüber diskutieren ob nicht Christian Ude am ehesten das Zeug zum Ministerpräsidenten hätte.

darüber braucht man überhaupt nicht diskutieren. Denn Ude steht für keine anderen Ämter innerhalb der Bayern SPD zur Verfügung! :mad:

So sehr ich ihn schätze aber diese Verweigerungshaltung finde ich sehr egoistisch. :flop:
    Die Partei würde ihn brauchen um einen Fuß auf den Boden zu bekommen und wenigstens die absolute Mehrheit der CSU zu verhindern. Selbst wenn die SPD dann nicht mit in der Regierung ist, wäre diese totale Dominanz vorbei und endlich wieder ein Parlament gebildet welches sich zumindest etwas wieder an Spielregeln hält und nicht alles durchsetzt was die Staatsregierung so will.
    Etwas mehr Kontrolle ist hier sicherlich nicht fehl am Platz. :top:

Grüße

Hallo,

wir gehen oft im DM einkaufen, da dieser Drogeriemarkt bei uns ziemlich häufig ist und die Locations schön sauber und trotzdem günstige Produkte. Und mit 2 kleinen Kindern benötigt man viel an Drogeriebedarf. Die Qualität bei Aldi/Lidl überzeugt mich da leider nicht.
    Also wir kaufen eh bei DM und sammeln nebenher noch Payback Punkte. Meine Frau freut sich dann immer wenn Sie wieder soviel zusammen hat das sie einen Warengutschein ausdrucken kann. So ist wenigstens etwas gespart.

Extra deswegen würden wir aber nicht zu einem Payback Partner fahren...

Grüße

PS: Die Aktionen sind oftmals richtig gut manchmal gibt es 10% oder 20% Rabatt in Kaufhäusern (Galeria Kaufhof) oder eben mehrfache Punktzahl. Das ist auch ganz praktisch. Ich gehe lieber in Galeria Kaufholf als Karstadt, daher auch da wieder ein Vorteil für mich :top:

ich werde es trotzdem mal testen. Das die "Hardcore"-Seher jede Flatrate überstrapazieren ist man ja leider überall im Flatrate Bereich gewohnt. Sofern ich regelmässig neue sachen bekomme wäre für mich alles ok. Denke aber eh nicht das ich mehr wie 10DVDs im Monat bräuchte.

Grüße

das haben wir auch lange so praktiziert. Aber die Überträge usw. haben im Endeffekt schon genervt. Und nachdem meine Frau dann in Elternzeit war, haben wir auf 1 Konto umgestellt....
    Aber ich bin da auch jetzt noch Deiner Meinung und wenn meine Frau wieder arbeiten geht, werden wir wieder eigene Konten haben. Hat IMHO auch was mit Selbstwertgefühl zu tun.

Ich weiss aber nicht was da im "Falle eines Falles" fairer wäre. Gilt der Zugewinnausgleich nicht auch für Konten die auf einen selbst laufen? Der einzige Vorteil ist IMHO das der eine das Konto vom anderen nicht leer räumen kann. Aber selbst das könnte man vor Gericht noch klären.

Grüße

Zitat

Zweites Konto bedeutet wieder Kontoführungsgebühren.

Erstmal besten Dank. Dann muss ich da wohl durch.

warum das?
    Sofern Du evtl. überlegst vielleicht sogar die Bank zu wechseln dann mach doch ein "Ehegattenkonto" bei der DKB o.ä. auf wo man keine Kontoführung zahlen muss. Nach und nach kann man alle Versicherungen usw. auf dieses ja umstellen.

Und wenn Du nur ein Konto für Deine Frau brauchst dann mach halt nur für sie eins bei DKB, comdirect usw. auf. Es gibt mittlerweile genügend Banken wo die Kontoführung bei regelmässigem Geldeingang kostenlos ist (bei der DKB, 1822direkt und netbank auch ohne regelmässigem Geldeingang).

Grüße

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Bei 3000 gibt es einen 384er Upload.

wenn man nicht unbedingt den etwas erhöhten Download benötigt, finde ich kommt man in so einem Fall mit DSL 2.000 und FastPath sowie erhöhtem Upstream billiger und insgesamt sogar besser weg (wenn man VoIP nutzen möchte).

Ich habe das bei mir so wie oben gemacht und bin insgesamt sehr zufrieden.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Interessant, aber wer bezahlt den Anwalt für die Prüfung auf Erfolg? Da muss der Anwalt ja erstmal Zeit investieren um das beurteilen zu können. Und diese Zeit möchte er bestimt bezahlt haben.

das weiss ich leider nicht. Ich hatte bisher nur Fälle wo klar war das ich im Recht bin.
    Notfalls muss man die Erstberatung halt zahlen...

Mal ne andere Frage an die User hier damit das nicht zum Chat wird :D

Ich hatte zwei Fälle wo ich gewonnen habe. Musste also keine Kosten tragen und meine RSV eigentlich auch nicht. Der Gegner hat jedoch kein Geld meine Anwalts- und Gerichtskosten zu bezahlen. Wie kommt jetzt die Versicherung an die verauslagten Anwalts- und Gerichtsgebühren? Von mir bekommt sie ja nix und vom Gegner zumindest vorerst auch nix.

Danke Aik