-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Die 0800 842 48 42 geht auch samstags 
Viel Erfolg!
Ansage von o2: Diese Hotline ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte probieren Sie es später noch einmal. 
Was mich aber immer noch ärgert ist, das es bei o2 anscheinend keine klaren Regelungen gibt. Die einen Hotliner machen das so, die anderen wieder anders usw. Es kann doch nicht sein das man so vom Wohlwollen eines Mitarbeiters abhängt. :flop:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hallo!
Hänge mich diesem Thread mal mit meiner Frage an:
Überlege mir eine Genion Card S anzubieten ohne Handy. Das heißt, ich hätte an Fixkosten 0 Euro und eine Homezone inkl. Festnetznummer, korrekt?
Bekomme ich dort auch Frei SMS als Student oder Onlineabschließer?
Danke für eure Aufklärung
Grüße!
Alles anzeigen
nein bekommst Du nicht, steht hier im Forum auch schon häufiger.
Das hatte ich anfangs auch falsch verstanden.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ein klein wenig suchen in diesem Thread und man fände
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2135905#post2135905
:apaul: Danke!
habe ich auch dran gedacht als ich die Nachricht abgeschickt hatte.
Hier nochmal für alle: 08001090658
aber nur Mo-Fr....
Werde es dann am Montag nochmal versuchen, vielleicht ist ja jemand dran der Umsatz machen will
Immerhin zahle ich mit CC jetzt EUR 40,-/mtl.... 
-
Hallo,
auch ich habe mir das Paket bestellt. Bin gespannt ob es danach vielleicht vergünstigte Abos gibt, denn Ziel dürfte ja sein mehr Abos an den "Mann" zu bringen.
Ohne diese komische Satellitengebühr würde ich vielleicht drüber nachdenken aber so nicht.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Warum rufst du die VVL-Hotline nicht direkt über die 0800er-Nr. an?
Grüße
Sven
kann mir die Nummer bitte jemand geben? Da ich Online Kunde bin muss ich doch immer diese komische Kundenbetreuung anrufen, oder?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
@ aikhoch
tipp: ruf noch ein zweites mal an.
vielleicht hatte der hotliner - wie so oft bei o2 - keine ahnung...
nein, keine Chance. Diesmal wollten Sie mich garnicht mehr in die VVL-Hotline durchstellen....
Egal, meine Kündigung geht dann raus. Zum Glück haben auch andere Frauen schöne Töchter 
Grüße
PS: Nein mir geht es nicht um das Mobiltelefon sondern um den Fakt an sich das erst damit beworben wird und dann auf einmal nichts mehr geht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tommy2007
also!
ich probier jetzt mal licht ins dunkle zu bringen!
hab eben mit der vvl-hotline gesprochen und das problem geschildert!
mir wurde gesagt, dass diese aktion mit der vorzeitigen verlängerung, NUR in den shops bis zum 31.12.06 befristet war!
über die hotline können die verträge auch jetzt noch vorzeitig verlängert werden, auch wenn die angaben auf der o2 hp sich plötzlich geändert haben!
hab dies soeben auch getan auch wenn bei mir stand es sei erst am 20.1 möglich! 
lg
Alles anzeigen
hm, ich habe mit der VVL Hotline leider eben die andere Erfahrung gemacht. Bei mir stand noch am 12.1.07 online das ich ab 13.1.07 verlängern kann. Am 13.1.07 stand auf einmal ein Termin von September 07 drin....
Ich also angerufen und nachgefragt aber der Hotliner hat sich strikt geweigert den Tarif zu verlängern. Er darf das angeblich nicht mehr. Und die aktuelle Kulanzregeleung lässt eine Verlängerung nur 8-9Monate vor Ablauf zu.
Ich habe ihn darauf hingewiesen das es im Onlinebereich ja so stand, aber alles ohne Erfolg.
Prinzipiell könnte ich die Argumentation ja verstehen jedoch sollten sie dann Ihre Online Systeme so im Griff haben das mir die Verlängerungsmöglichkeit zum xx überhaupt nicht oder wenn dann wenigstens richtig angezeigt wird.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Interessant, wieviele Leute sich hier aufregen...
Kann mir kaum vorstellen, dass alle hier Paypal anbieten, wenn sie Dinge bei Ebay verkaufen!? Die meisten nutzen es doch eher bei Käufen und ob die Verkäufer die Gebühren auf die Käufer abwälzen, ist doch gar nicht klar.
Desweiteren ist Paypal doch bei ausländischen Käufen praktisch bzw. manchmal auch zwingende Voraussetzung, und da ändert sich doch nix...
Kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum manche hier gleich ihr Konto dicht machen.
also wenn ich die Statements hier lese sehe ich schon das die meisten auch verkaufen (ich unter anderem auch ab und an privat).
Und es ist doch wohl davon auszugehen das die Gebühren umgelegt werden. Überleg mal wenn man einen PC für EUR 500,- kauft dann kommen auf den Verkäufer die ebay Gebühr und auch nochmals fast EUR 10,- an paypal Gebühren drauf. Entweder er kalkuliert das in den Preis o.ä. aber sicherlich werden die Verkäufer das nicht tragen. Dafür sind die Margen über ebay eh bei den meisten schon am Limit.
Wenn dann der Kunde das Gerät noch zurück schickt hat man alle Kosten zu erstatten und bleibt wahrscheinlich auf den paypal Kosten komplett sitzen.
Grüße
-
Hallo,
auch ich werde paypal beim Verkaufen nicht mehr anbieten.
Wenn es wenigstens für ebay Transaktionen kostenlos wäre, denn dann verdient ja das selbe Unternehmen zweimal an mir. Und das sehe ich nicht ein.
Wenn es darum geht nur mal Geld schnell hin und her zu überweisen sehe ich das noch ein, aber im Rahmen von ebay Auktionen zahlt man als Verkäufer schon ziemlich hohe Gebühren da sollte diese Gebühr mit enthalten sein.
Ich hoffe sie schneiden sich damit in das eigene Fleisch.
Grüße
PS: Mein Konto habe ich eben geschlossen. Man muss zwar ca. 5mal bestätigen das es geschlossen werden soll aber am Ende geht es. Ich glaube kaum das die Händler auf ebay die Kosten übernehmen werden. Von daher wird paypal sicher bald zur Seltenheit werden.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
hey, nichts gegen die oberpfalz, so schlimm ist es dort auch wieder nicht!
da sagt mir mein Kollege der mit mir in München arbeitet aber genau das Gegenteil.
Kommt halt drauf an was man gewöhnt ist 
Grüße