Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von blautevion
    Hab noch nie davon gehört, dass Personen die Ihren Ausweis samt Reisekoffer mit UNterlagen geklaut bekommen haben dafür bestraft wurden...

Lesen ist nicht Deine Stärke, oder? Ich habe doch geschrieben das wenn Du keinen ordentlichen Grund (wie gestohlen o.ä.) hast das Du dann eine Ordnungswiedrigkeit begehst. (okay, war vielleicht erst etwas kompliziert geschrieben aber mit ein wenig nachdenken wärst Dir der Inhalt klar geworden :) )

Und nein, auch die anderen Anbieter verlangen diese Daten oftmals sogar Kopien.

Dein Problem verstehe ich aber noch immer nicht wirklich.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von blautevion
    Danke für Eure Antworten, naja ich suche ja jemanden der auch Handys mit Vertrag anbietet. Werd wohl nicht drumrumkommen vorher zum Amt zu gehen, ne Nummer zu ziehen und wieder mal 4 Stunden sinnlos rumzusitzen :(

ich verstehe Dein Problem nicht. Du bist verpflicht in D einen Personalausweis zu haben um Dich jederzeit ausweisen zu können. Wenn Du diesen nicht hast geht auch ein Reisepass mit Meldebescheinigung.

Wenn Du beides nicht hast (ohne Grund wie Verloren o.ä.) ist es mindestens eine Ordnungswiedrigkeit und Du muss eine Strafe bezahlen.

Grüße

PS: Simply verschickt auch ohne Postident. Jedoch muss sowohl bei Simply als auch bei Klarmobil die Passnummer angegeben werden. Ob daraus Prüfsummen o.ä. gebildet werden können weiss ich nicht, gehe jedoch davon aus.
    Ohne Registrierung kann in D normalerweise keine SimKarte verkauft werden.

Hallo,

ich hänge mich mal in diesen Thread.

Ich suche auch ein gutes Bluetooth Headset welches gut mit Nokia/SE funktioniert und vor allem auch lange Standby Zeiten hat. Ich will das nicht jeden Tag nachladen müssen.

Weiterhin sollte es relativ bequem sein und nicht stören wenn man es trägt.

Es soll nur zum telefonieren genutzt werden, Musik ist mir absolut unwichtig.

Empfehlungen?

Danke

Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Kann mir einer sagen, was für eine Grafik verbaut ist?

Gruß
    Ole

mal stellvertretend an Dich und den Poster davor.

Warum schaut Ihr nicht auf der Internetseite mal selbst? :confused:

Maße:
    Breite: 33 cm
    Tiefe: 24,3 cm
    Höhe: 3,8 cm

Grafikkarte:
    Integrierte Intel® Graphics Media Accelerator 950TM -Grafikkarte mit bis zu 224 MB gemeinsam mit dem Systemspeicher genutzter Speicher

Ich habe mir das System mal bestellt. Inkl. Bluetooth usw. aber ich habe das System jetzt mal selbst konfiguriert und komme auch nur auf ca. EUR 100,- Mehrkosten, also nicht so ein absolute Schnäppchen oder Fehler bei mir? :apaul:

Danke Aik

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Schließ dir einen Orginal Base Vertrag ab - diese Provider machen dir früher oder später nur Ärger.

da das noch ein relativ kleines Unternehmen ist ist der Service dort nach dem was ich weiss gut.

Nein ich arbeite nicht für die, kenne aber jemanden der dort arbeitet :D

Prinzipiell scheint das sich -im Fall des OP- aber nicht von den Original Angeboten zu unterscheiden und da macht es keinen Sinn nicht beim Netzbetreiber abzuschliessen.

Hinweisen möchte ich jedoch auf die Telebinder o2-Business Flat, da kosten Gespräche zu anderen Netzanbietern EUR 0,15 zzgl. USt....

Und nochmals, nein ich arbeite nicht für die und verkaufe das auch nicht.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Aber noch was Nettes: Man bekommt 10 Ausgaben / 2 Wochen kostenlos: http://www.handelsblatt.com/probelesen - ohne Kündigung! :)

vielen Dank für den Tipp. :top:

Dummerweise habe ich mir damit jetzt mein Studentenabo "gekillt" die Prämie bekommt man nämlich nur wenn man die letzten 6 Monate kein Abo hatte. :mad:

Hm, und mit dem Probelesen stimmt das ja dann nicht mehr, oder würdet Ihr es trotzdem probieren? :confused:

Danke

Für Kauf von Geräten ohne Vertrag hast Du recht, da hat man immer einen Entsperrcode erhalten. Aber bei VVL natürlich nicht. Denn das Handy bekommst Du ja nur subventioniert weil Du den Tarif hast.

Hier gibt es IMHO keine Rechtsbasis auf ein 'freies' Gerät.

Grüße