Beiträge von robrt

Hallo,

ich habe ein 640M aus der Januar Aktion und möchte es zurück schicken, da ich wieder meinen Prinzipien untreu geworden bin (siehe weit vorn, kleines Gerät max. 12"...)

Ausstattung:
    Intel DualCore 2 Prozessor T7200 2Ghz
    14,1" WXGA+ UltraSharp Disply (1440x900 mit TrueLife)
    2GB RAM
    120GB HDD
    Bluetooth Modul
    8x DVD Brenner
    Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual Band Mini-Card (kompatibel zu den alten Standard mit 11MBit und 54MBit)
    Vista Upgrade inkl.
    1 Jahr Garantie

Preis EUR 1.046,01 zzgl EUR 7,00 Versand.

Die Rechnung ist vom 26.01.07 und wird im Original mitgegeben. Es handelt sich bei obigem Preis um den Originalpreis.
    Das Gerät wurde nie installiert o.ä. ist noch absolut jungfräulich.

Falls sich bis Montag niemand meldet geht das Gerät zurück zu DELL.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    und bei den features und zubehör finde ich den preis eigentlich selbst mit den 100€ nicht soooo hoch wie viele schreiben. vorher war ja sowieso von 1500-1700$ (wohl ohne vertrag) die rede, hier kommt man womöglich auf 800-900€ (500 mit relax100). ein kleiner unterschied wie ich finde.

lt. Business Hotline von T-Mobile soll der normale Preis ohne Vertrag bei EUR 899,- inkl. USt liegen.

Grüße

PS: Ich glaube nicht das man extra zahlen muss wenn man das Gerät ohne Vertrag kauft. Bin mir garnicht sicher wie soetwas rechtlich zu bewerten wäre. Es gibt ja keinen richtigen Grund das Gerät zu beschneiden wenn es frei gekauft wird und nicht über einen Vertrag quersubventioniert wird.

Zitat

Original geschrieben von henry1313
    Wirf mal die Suche an...da findest Du einiges.

Ein Forum ist da um sich auszutauschen. Von dahher vertrete ich hier meine Ansichten.

ein Forum ist sicherlich da um sich auszutauschen, aber dann in den richtigen Bereichen. Das solltest Du auch mit < 40 Postings vielleicht schon verstanden haben. Oder waren in der Suche irgendwelche Diskussionen über Provider im Werbeforum?

Du kannst gern im Provider Forum Deine Ansichten in einem passenden Thread darlegen aber nicht hier bei den Angeboten.

Grüße

PS: Wie geschrieben wurden meine Verträge ordnungsgemäß abgewickelt, zumindest gilt da Deine Pauschalierung nicht.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Geräte haben einen Netlock. Wenn Du es zum Vollpreis kaufst, kannst Du den Lock kostenlos bei T-Mobile entfernen lassen.

Du meinst zum normalen Listenpreis ohne Subvention? Das ist mir schon klar gewesen ich hatte nur die Hoffnung das diese Geräte bei Business Verträgen evtl. keinen Netlock haben.
    Nun gut dann muss ich mir eine andere günstige Lösung suchen. :D

Danke Aik

Hallo,

ich habe heute mal das deutsche CSI (Post Mortem :D ) angeschaut. Insgesamt eigentlich nicht schlecht, aber das wilde hin und herzoomen ist absolut unerträglich.

Die schnellen Schnitte und verschiedensten Bildeinstellungen sind bei CSI ja genauso, aber bei PM wird auch nach jedem Schnitt noch 1s gezoomt und nach 2-3s wieder auf eine neue Szene umgeschalten wo es wieder von vorn los geht :flop:

Absolut unruhig zum schauen, mir ist fast schlecht geworden. Wenn das verbessert werden würde dann könnte man es ab und an mal ansehen, aber so. :rolleyes:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von henry1313
    Ich kan vor Victorvox nur warnen . Jeder der plant bei dem Verein einen Vertrag abzuschließen sollte unbedingt die Suche benutzen!

es geht hier um Angebote und nicht um persönliche Erfahrungen. Diese kannst Du gern im Provider Forum los werden.

Meine alten VV Verträge von vor 7-8 Jahren wurden problemlos abgewickelt...
    Solche Pauschalierungen sind selten hilfreich und oft in ihrer Aussage sehr fraglich.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von SVrider
    jetzt ist er auch bei t-mobile deutschland gelistet (nur business bisher)
    soll ende februar kommen.
    wäre schon ne überlegung wert, da ich nochmal 25% rabatt durch meinen vertrag bekomme.

aber ist halt weitaus nicht mehr so "mobil" wie ein pda-phone.
    vor allem muss es ja extrem komisch aussehen, wenn man sich das teil mal zum kurzen telefoniere ans ohr hält ;)

weiss jemand ob diese Geräte einen Netlock haben? Ich hätte auch noch einen T-Mobile Schubladenvertrag den ich jetzt verlängern kann. Aber wenn das Gerät Netlock hat bringt mir das nix weiter :rolleyes:

Danke Aik

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hab gerade auf der Snapfish Homepage gelesen das die Bilder dort gedruckt werden.
    Bei anderen Labors wird auf Fotopapier belichtet und damit hat man Imho eine bessere Langzeitqualität.
    Kannst ja mal einen der Snapfish Abzüge über mehrere Tage/Wochen,am Fenster,dem Tageslicht ausgesetzt liegen lassen und dann über etwaige Farbveränderungen berichten.

also ich kann von meinen Pixaco (Snapfish) Bildern nur berichten das Sie auch länger gut aussehen. Wobei das ausbleichen nicht sein muss, meine Originalausdrucke mit dem Epson R200 sehen auch nach 3 Jahren am Kühlschrank noch wie am ersten Tag aus.
    Die Billigtinte die ich mal verwendet habe ist nach ein paar Monaten ausgebleicht.

Grüße