9,9 Ct./Min. in alle deutschen Netze ! - Victorvox fair 9,9 only-SIM + 10 € TT-Bonus

• Hallo liebe TT-User!

Auszahlung aufs Bankkonto - garantiert:

Jeder TT-User erhält 10 € Cash auf sein Bankkonto, sofern er sich für dieses Paket entscheidet.

Dazu bitte eine E-Mail mit folgenden Daten an tt-aktion@handygeiz.info schreiben:

1. Mit seiner Auftrags-ID, die er bei Bestellung des Paket erhält.
    2. Die Bankdaten, wohin das Geld überwiesen werden soll.

Sobald die Freischaltung des Auftrags erfolgt ist, werden wir am 20. des Folgemonats die 10 € an das genannte Bankkonto überweisen.

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Es gibt wieder was Neues aus dem Hause HandyGeiz.info.
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Endlich gibt es ihn... den Tarif, der die 10 cent-Marke unterschritten hat!

Den fair 9,9-Tarif von Victorvox. Für nur 9,9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze telefonieren!

Das ist Ihr Paket:

- Gespräche zu allen deutschen Netzen nur 9,9 ct./Min.
    - geringer Mindestumsatz von 10 € pro Monat
    - kein Anschlusspreis
    - TT-Bonus in Höhe von 10 €

Gratis-Monat:

Sofern Sie im ersten Monat innerhalb des Mindestumsatzes bleiben, erhalten Sie durch den TT-Bonus diesen gratis!

Hier gehts zum Angebot:
    Für nur 9,9 ct./Min. in alle deutschen Netze telefonieren!

Genauere Tarifdetails:fair 9,9 - Tarif

Ihr Service-Provider:Victorvox

Tarifinformationen und wichtige Hinweise:

Bitte beachten Sie die ausführlichen Tarifinformationen der jeweilig genannten Tarife und Angebote im HandyGeiz-Shop (http://shop.handygeiz.info), auf der o.g. Tarifübersicht oder unter der jeweiligen Internetseite des genannten Service-Providers.

Tarifkombinationen sind jederzeit möglich. Es handelt sich hierbei um ein Beispielangebot.

Alle Angebote haben immer eine Gültigkeit von einem Monat! (01.00.00 - 31.00.00)

Um weitere Angebote zu erhalten, besuchen Sie bitte unseren HandyGeiz-Shop unter http://shop.handygeiz.info oder wenden Sie sich direkt an uns.

Wir sind gerne für Sie da und werden Sie kompetent und zuverlässig beraten und für Sie bestimmt das passende Angebot heraussuchen.

Alle Angaben zu den genannten Angebotsdetails und Tarifinformationen wurden mit größter Sorgfalt geprüft. Druck- oder Schreibfehler bleiben vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen

HandyGeiz.info

• Ich kan vor Victorvox nur warnen . Jeder der plant bei dem Verein einen Vertrag abzuschließen sollte unbedingt die Suche benutzen!

• Zitat

Original geschrieben von henry1313
    Ich kan vor Victorvox nur warnen . Jeder der plant bei dem Verein einen Vertrag abzuschließen sollte unbedingt die Suche benutzen!

es geht hier um Angebote und nicht um persönliche Erfahrungen. Diese kannst Du gern im Provider Forum los werden.

Meine alten VV Verträge von vor 7-8 Jahren wurden problemlos abgewickelt...
    Solche Pauschalierungen sind selten hilfreich und oft in ihrer Aussage sehr fraglich.

Grüße

• Wirf mal die Suche an...da findest Du einiges.

Ein Forum ist da um sich auszutauschen. Von dahher vertrete ich hier meine Ansichten.

• Zitat

Original geschrieben von henry1313
    Wirf mal die Suche an...da findest Du einiges.

Ein Forum ist da um sich auszutauschen. Von dahher vertrete ich hier meine Ansichten.

ein Forum ist sicherlich da um sich auszutauschen, aber dann in den richtigen Bereichen. Das solltest Du auch mit < 40 Postings vielleicht schon verstanden haben. Oder waren in der Suche irgendwelche Diskussionen über Provider im Werbeforum?

Du kannst gern im Provider Forum Deine Ansichten in einem passenden Thread darlegen aber nicht hier bei den Angeboten.

Grüße

PS: Wie geschrieben wurden meine Verträge ordnungsgemäß abgewickelt, zumindest gilt da Deine Pauschalierung nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!