Hallo,
ein Kollege von mir hat das P990i seit 2 Wochen. Er meint das ab und an das Mikro ausfällt. Ist das jemand von Euch auch schon aufgefallen oder ist das ein "normaler" Hardwaredefekt?
Danke Aik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Kollege von mir hat das P990i seit 2 Wochen. Er meint das ab und an das Mikro ausfällt. Ist das jemand von Euch auch schon aufgefallen oder ist das ein "normaler" Hardwaredefekt?
Danke Aik
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Für mich ( auch als Nicht-Student ) würd ich zur FTD greifen.
Das ist meine persönliche Meinung... Handelsblatt ist m. M. nach ziemlich trocken!
und das ist für mich eher ein Vorteil. Die FTD ist meiner Meinung nach zu populistisch und 'schwarz'. Ich hatte die damals nach dem Erscheinen länger im Abo.
Jetzt mache ich immer einen Bogen drum und kaufe lieber keine Zeitung als die FTD...
Oder ist das mittlerweile anders?
Capital gefällt mir nicht mehr richtig, ist mir zu Storylastig. EuroFinanzen finde ich noch ganz gut, gab es damals im 2Jahres Abo für etwas mehr als EUR 140,-. Scheck über EUR 140,- hat das ganze dann noch günstiger gemacht ![]()
Grüße Aik
Hallo,
ich würde günstige Angebote für Computerwoche und Handelsblatt suchen.
Aber alles was ich finde ist mir zu teuer. Irgendjemand eine noch unbekannte Quelle?
Danke Aik
Re: Re: Re: Alternative
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Wenn es an einer banalen Kreditkarte "klemmt", würde ich mir einige Gedanken machen.
Das soll jetzt nicht überheblich klingen, es gibt schon viele Menschen die unverschuldet, z.B wegen Krankheit o.ä. in die Kreditfalle gerutscht sind. Aber genau denen ist mit einer KK eben nicht geholfen!
Fazit: Wer keine KK bekommt ist zu 99,9% "schufiert", aus welchen Gründen auch immer ...;)
das ist definitiv nicht richtig :confused:
Ablehnungsgründe können individuell sein. Die eine Bank mag keine Leute die > xx einen Dispo oder variable Kredite haben, die andere mag dies nicht die andere das nicht.
Auch mich hat Karstadt z.B. abgelehnt, obwohl ich Karten von DKB, Diba (richtige KK nicht die Directkard) sowie RBS hatte. Vielleicht hatte ich für die auch schon zu viele....
Und "schufiert" bin ich definitiv nicht (hab ich erst vor zwei Wochen online nachgeschaut
)
Mein Fazit: Es liegt immer im Ermessen der Bank, bei Onlinebanken hat man als "Spezialfall" eher mit Ablehnungen zur rechnen also bei Filialbanken o.ä. Nur kostenlos ist halt oft nicht das einzige Kriterium.
Grüße
PS: Ich setze per KK ca. EUR 12.000-15.000/Jahr um, von daher denke ich nicht das ich ein so kleiner Kunde bin, viele die ich kenne kommen kauf auf 2.000,-. Und nein, das ist kein Kredit, das sind Kreditkarten mit 100% Zahlung 1x im Monat ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harvey
Auf meine Mail mit der Forderung nach Gutschrift der 25 EUR kam zurück:
-------
Dieser Tarifwechsel wird mit einer einmaligen Bereitstellungspreis in Höhe von 25,00 EUR (brutto) berechnet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daher keine Gutschrift erteilen können.
-------
Habe dann die Hotline angerufen, und jemanden dran gehabt, der mir (angeblich) den Betrag wieder ausbuchen wollte, da Abbuchung ja erst am 4.1.07
Morgen bin ich dann wohl schlauer
so, jetzt hat mein Kollege nochmal selbst angerufen, denn er wollte "Dampf" ablassen. Er hatte aber anscheinend das Glück zu einer Frau zu kommen (ich hatte einen Mann dran :mad: ). Diese hat sich dann angeblich dazu bereit erklärt die Bereitstellungsgebühren wieder gut zu schreiben.
Ich kann diese Willkür absolut nicht verstehen :flop:
Warum macht der eine was was der andere angeblich nicht kann? Trotz Beteuerung das bei der VVL dies so telefonisch vereinbart wurde. :confused:
Und nein, ich war nicht unhöflich sondern habe ganz klar geschildert was vereinbart war, was jetzt jedoch berechnet wurde und wie ich mir eine Lösung vorstelle.
Also auf Service kann man bei o2 wirklich nicht bauen, da bin ich aus meiner früheren geschäftlichen Zusammenarbeit mit T-Mobile und vodafone deutlich besseren Service gewohnt. Qualität kostet halt Geld und das werde ich in Zukunft häufiger im Bekanntenkreis zum Besten geben. Ich bin selbst noch 9 Monate an o2 gebunden und ziemlich sicher zu gehen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von schmarti
Entspann Dich.
Das steht m.W. hier im Thread doch schon mal und ist wohl einfach ein Fehler von o2. Einfach mal anrufen oder hinmailen und das Ganze sollte sich in Wohlgefallen auflösen.
das scheint kein Fehler zu sein.
Bei einem Kollegen ist das selbe passiert. Im Rahmen einer VVL von Genion Duo aus 2x Genion S gewechselt. Extra nach Gebühren oder Kosten gefragt: NEIN war die Auskunft.
Jetzt wurde diese Bereitstellungsgebühr doch berechnet.
Da ich den Wechsel für den Kollegen gemacht habe, stehe ich jetzt etwas im Regen :flop:
Ich rufe an frage nach: "Das müssen wir berechnen dazu wurden wir von der Bundesnetzagentur verpflichtet. Gutschriften diesbzgl. sind definitiv nicht möglich auch kein Gesprächsguthaben o.ä."
Mein Hinweis das ich dann die Karten in die Schublade lege und überhaupt nicht mehr damit telefoniere hat nichts gebracht.
Ich könnte es ja schriftlich nochmal probieren, aber sie dürften diese Gebühren nicht gutschreiben da sie sonst "verklagbar" wären. :confused:
Jemand hier genauere Infos?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Lidl hat ab dem 8.1.2007 elektrische Heizkörperregler für 29,99€ pro Stück! :top: Schaut mir nach einem guten Angebot aus!
Hoffe, der Deeplink funktioniert: http://www.lidl.de/de/home.nsf…er_Heizkoerperregler.ar34
hm, mich nervt es jeden Heizkörperregler manuell bedienen zu müssen sofern mal Änderungen notwendig sind.
Hat jemand der Anwesenden evtl. der Funk-Heizungsthermostate (unter anderem von ELV jetzt auch von Conrad)? Da kann man eine Zentrale einrichten und damit jeden Regler per Funk steuern. Z.B. wenn es abends jetzt doch zu kalt ist, o.ä. muss nur an der Zentrale ein Knopf gedrückt werden, anstatt an den betreffenden Heizkörpern.
Über Erfahrungen würde ich mich freuen.
Grüße
bei mir hat der Wechsel EUR 5,- gekostet plus Anschlussgebühr :flop:
Grüße Aik
PS: Ich habe nur Tarifwechsel gemacht ohne VVL, vielleicht wäre es dann umsonst gewesen :confused:
Hallo,
mal ein kurzes Fazit von mir zum Fusion Power:
Ich habe zu Weihnachten unteranderem den Fusion Power bekommen (war anscheinend ein Standardgeschenk war oftausverkauft). ![]()
Meine ersten Tests sind eher mittelmässig. Bei der normalen Rasur merke ich keine Verbesserung zum Mach3 System, aber die einzelne Klinge ist wirklich top. Damit bekommt man endlich die schwierige Nasenpartie richtig sauber. Ich denke aber das man dies auch bei den Mach3 hätte implementieren können und nicht ein neues System bringen müsste bei dem die Klingen doppelt so teuer sind....
Auch ist mir aufgefallen das der Fusion deutlich leichter verstopft. Dies ist mir beim Mach3 eigentlich nie passiert. Normalerweise rasiere ich mich immer mit Nivea Rasierschaum und damit hat der Fusion auch ganz gut funktioniert. Gestern habe ich mal das HydraGel genommen und der Rasierer war ja nur noch verstopft... Anscheinend ist das Geld deutlich fester als der Schaum und verstopft so schneller die Köpfe beim Fusion. Ich finde es schon sehr peinlich das ein extra entwickeltes Produkt schlechter abschneidet als ein "Billigprodukt" der Konkurrenz.
Nun, wenn ich Klingen günstig bekommen kann, werde ich beim Fusion bleiben, aber meine Mach3 werden noch ab und an aushelfen müssen.
Grüße Aik
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Warum ist das so? Weil Loop-Kunden durchschnittlich mehr pro Minute zahlen?
Wie werden Roamer eingestuft?
hm, könnte sein, andererseits haben diese ja auch schon im voraus bezahlt, d.h. vielleicht sollen sie etwas besseren 'Service' erhalten.
Grüße