Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Nein. 200 Frei SMS gibt es nur in den Genion-Tarifen mit Handy, nicht in den Card-Tarifen. Und das steht hier schon unzählige male...

Du bekommst als online Vorteil 3x keinen Monatsgrundpreis. Da der bei Card S ohnehin nicht vorhanden ist, hast Du dort also in dem Sinne keinen online Vorteil.

nein, genau so ist es nicht. Es steht hier eben nicht unzählige male und wenn dann in 40seitigen VVL Threads.

Danke trotzdem, damit ist mir das jetzt auch klarer.

Grüße

PS: Laut Hotline können zwei Genion-Card S Online nicht in einen Genion Duo S Online gewechselt werden. D.h. aktuelle Verträge müssen storniert und neu bestellt werden... (das nenne ich mal Service :flop: )

Hallo,

sorry falls ich dieses Thema wieder aufwärme, aber in den meisten Threads hier geht es nur um Tarifwechsel und was wäre wenn Theorien.

Liege ich richtig damit, das wenn ich obigen Tarif abschliesse ich aktuell 200SMS/Monat erhalte aber die Anschlussgebühr bezahlen muss?

Danke Aik

soweit hier doch schon geschrieben musst Du nicht auf Tarif wechseln sondern auf Option wechseln gehen....

Grüße

Zitat

Original geschrieben von fox
    Ich habe heute umgestellt. Du erhälst aber nur 100 SMS, was Dir auch beim durchklicken auf der Online Seite deutlich angezeigt wird. Kosten Online: 25 Eur

hm, mich würde noch interessieren ob man dann z.B. in 8 Monaten bei einer VVL auf 200SMS 'hochgeschalten' wird. Immerhin hat man ja in diesen Vertrag zu den bis 14.12. gültigen Konditionen gewechselt... :apaul:

Danke Aik

Hallo,

danke für die Hinweise :-) Meinte das der Vertrag seit fast 2 Monaten läuft :apaul:

Okay, dann werde ich das Handy morgen mal ausschalten, wurde definitiv nicht irgendetwas versucht.

Muss man das regelmässig machen, oder ist das selten? Sonst ist das ganze doch etwas nervig, da ich es ja nicht richtig mitbekomme ob die BWHZ funktioniert. :flop:

Danke Aik

Zitat

Original geschrieben von pafeni
    Hallo, habe heute Online von Active 100 in Genion S gewechselt und die Wechselgebühr beträgt hier 40,-- Euro. Nur so zur Info...

Gruß

Pafeni

ich habe heute von Active 50 Online in Genion L für EUR 10,- gewechselt. Bei meiner Frau von PowerSMS auf Genions S für EUR 0,00

Grüße

Hallo,

heute muss ich doch mal wieder einen Thread eröffnen, da ich langsam nicht mehr weiss woran es liegt.

Ich habe vor ca. 2 Wochen einen GenionCard abgeschlossen, welcher nur für die BWHZ genutzt wird. Das Telefon liegt immer an der gleichen Stelle in der BWHZ und hat 100% Netzversorgung.

3-4 Wochen ging alles gut und die Weiterleitung auf meine normale o2 Nummer ging problemlos. Doch die letzten 2-3 Wochen häufen sich die Probleme. Anrufe landen im "Nirvana", d.h. sie hören nichts aber es ruft auch nicht bei mir. Manchmal geht die o2 Mailbox des BWHZ Telefons ran und manchmal kommt das die Nummer nicht vergeben ist und man die Auskunft anrufen soll. :confused:

Weiss hier jemand woran das liegen kann? Wie kann ich sicher gehen das die BWHZ funktioniert? Ich rufe mich ja nicht täglich selbst an um zu schauen ob es noch funktioniert.

Über Tipps freue ich mich.

Danke Aik

hört sich eher nach einem lokalen Angebot an. Auf der Internetseite steht zu diesen Dingen nichts.

Ich sehe nirgendwo welche Anzahlung die bei Ihren Angeboten berücksichtigen, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? :top:

Danke Aik

PS: Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Kleinwagen mit Diesel und Filter. Dachte evtl. an Smart ForFour CDI o.ä. auch als Jahreswagen. Hat von Euch einer einen Tipp? Preis sollte nicht viel höher als EUR 10.000,- sein.