-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Nein. 200 Frei SMS gibt es nur in den Genion-Tarifen mit Handy, nicht in den Card-Tarifen. Und das steht hier schon unzählige male...
Du bekommst als online Vorteil 3x keinen Monatsgrundpreis. Da der bei Card S ohnehin nicht vorhanden ist, hast Du dort also in dem Sinne keinen online Vorteil.
nein, genau so ist es nicht. Es steht hier eben nicht unzählige male und wenn dann in 40seitigen VVL Threads.
Danke trotzdem, damit ist mir das jetzt auch klarer.
Grüße
PS: Laut Hotline können zwei Genion-Card S Online nicht in einen Genion Duo S Online gewechselt werden. D.h. aktuelle Verträge müssen storniert und neu bestellt werden... (das nenne ich mal Service :flop: )
-
Hallo,
sorry falls ich dieses Thema wieder aufwärme, aber in den meisten Threads hier geht es nur um Tarifwechsel und was wäre wenn Theorien.
Liege ich richtig damit, das wenn ich obigen Tarif abschliesse ich aktuell 200SMS/Monat erhalte aber die Anschlussgebühr bezahlen muss?
Danke Aik
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich blick' nicht mehr durch...habe folgenden Tarif (muß wohl schon so 3 Jahre alt sein):
O2 Genion ohne Handy Online mit Taktung 60/1
wenn ich auf "Tarif wechseln" gehe dann zeigt er mir aber nicht den/die neuen S/M/L-Tarife an :confused:
Über die 1414 kann ich auch nicht wechseln, dort wird was von "Duo"-Vertrag erzählt. Jedenfalls möchte ich die Frei-SMS behalten, 100 würden mir reichen. Im Moment meine ich habe ich 150.
Kann ich wechseln oder nicht?
Alles anzeigen
soweit hier doch schon geschrieben musst Du nicht auf Tarif wechseln sondern auf Option wechseln gehen....
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von fox
Ich habe heute umgestellt. Du erhälst aber nur 100 SMS, was Dir auch beim durchklicken auf der Online Seite deutlich angezeigt wird. Kosten Online: 25 Eur
hm, mich würde noch interessieren ob man dann z.B. in 8 Monaten bei einer VVL auf 200SMS 'hochgeschalten' wird. Immerhin hat man ja in diesen Vertrag zu den bis 14.12. gültigen Konditionen gewechselt... :apaul:
Danke Aik
-
Hallo,
ich möchte für eine Firma (GmbH) zwei o2 Business Flats ohne Handy abschliessen. Kann jemand mir diesbzgl. ein Angebot machen?
Danke Aik
-
Hallo,
danke für die Hinweise
Meinte das der Vertrag seit fast 2 Monaten läuft :apaul:
Okay, dann werde ich das Handy morgen mal ausschalten, wurde definitiv nicht irgendetwas versucht.
Muss man das regelmässig machen, oder ist das selten? Sonst ist das ganze doch etwas nervig, da ich es ja nicht richtig mitbekomme ob die BWHZ funktioniert. :flop:
Danke Aik
-
Zitat
Original geschrieben von pafeni
Hallo, habe heute Online von Active 100 in Genion S gewechselt und die Wechselgebühr beträgt hier 40,-- Euro. Nur so zur Info...
Gruß
Pafeni
ich habe heute von Active 50 Online in Genion L für EUR 10,- gewechselt. Bei meiner Frau von PowerSMS auf Genions S für EUR 0,00
Grüße
-
Hallo,
heute muss ich doch mal wieder einen Thread eröffnen, da ich langsam nicht mehr weiss woran es liegt.
Ich habe vor ca. 2 Wochen einen GenionCard abgeschlossen, welcher nur für die BWHZ genutzt wird. Das Telefon liegt immer an der gleichen Stelle in der BWHZ und hat 100% Netzversorgung.
3-4 Wochen ging alles gut und die Weiterleitung auf meine normale o2 Nummer ging problemlos. Doch die letzten 2-3 Wochen häufen sich die Probleme. Anrufe landen im "Nirvana", d.h. sie hören nichts aber es ruft auch nicht bei mir. Manchmal geht die o2 Mailbox des BWHZ Telefons ran und manchmal kommt das die Nummer nicht vergeben ist und man die Auskunft anrufen soll. :confused:
Weiss hier jemand woran das liegen kann? Wie kann ich sicher gehen das die BWHZ funktioniert? Ich rufe mich ja nicht täglich selbst an um zu schauen ob es noch funktioniert.
Über Tipps freue ich mich.
Danke Aik
-
Hallo,
suche dringend obiges Telefon ohne Vertrag, Sim-Lock und Branding-Frei (zumindest kein Softwarebranding!).
Rechnung mit MWst ist ebenfalls nötig.
Angebote bitte per PN oder hier.
Danke Aik
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
ich hol den Thread mal wieder hoch:
Auch habe vor ca. 3 Monaten das VW All inclusive Angebot wahrgenommen und fahre seitdem einen Golf Goal für ca. 150€im Monat.
Heute war ein Werbezettel von meinem VW-Autohaus im Briefkasten-
Selbe Konditionen wie damals, plus
- Schlitten von VW
- ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen
- Becker Navi System
Nur so zur Info
Alles anzeigen
hört sich eher nach einem lokalen Angebot an. Auf der Internetseite steht zu diesen Dingen nichts.
Ich sehe nirgendwo welche Anzahlung die bei Ihren Angeboten berücksichtigen, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? :top:
Danke Aik
PS: Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Kleinwagen mit Diesel und Filter. Dachte evtl. an Smart ForFour CDI o.ä. auch als Jahreswagen. Hat von Euch einer einen Tipp? Preis sollte nicht viel höher als EUR 10.000,- sein.