ZitatOriginal geschrieben von spacetaxi
Na das wäre ja super. :top:
Das Getmobileangebot für 4,95€ gibts zwar wieder, aber überzeugt mich noch nicht ganz. Die Minutenpreise sind da ja eine Unverschämtheit.
Ist ja auch ein Schubladen Vertrag........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spacetaxi
Na das wäre ja super. :top:
Das Getmobileangebot für 4,95€ gibts zwar wieder, aber überzeugt mich noch nicht ganz. Die Minutenpreise sind da ja eine Unverschämtheit.
Ist ja auch ein Schubladen Vertrag........
ZitatOriginal geschrieben von The_Strip
Ist es normal, dass bei der Anforderung der Unterlagen keine Bestätigung erscheint?
Ist es möglich, die beiden Verträge (AllIn und Zehnsation) zu werben? Brauch ich dafür einen E-Plus-Kunden oder ginge das auch über die Freundschaftswerbung für Nichtkunden?
Das würde mich mal auch brennend interessieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von direct.user
Hallo,
nochmal wegen der monatlichen Kosten beim Code25.
Es sind definitiv 28,49EUR ohne den Partnerkarten Rabatt und ohne die Auszahlung von Duck.
Wer es nicht glaubt. Ein Blick auf die Eplus Seite hilft weiter:
http://www.eplus.de/tarife/11/11_8/11_8.asp
Gruß
Jo hab ich auch gelesen, hat sich irgend was an der auszahlung geändert?? Kriegt man noch immer die 230€ von euch mit code 25??
120€ getmobile bei ebay xbox 360 arcade 5€ vertrag
hab eben geschaut gibts anscheinend gerad nicht mehr, aber die Premium wird noch für 7,49 im monat angeboten.
Also hat bisher noch keiner die Lösung des Rätsels warum es für dieses CallYa packet 5000 Stars gibt??
Kurze Frage: Das mit den Vodafone Stars muss ich da auf Freundschaftswerbung??
Weiss einer an wem ich die Kündigung schicken kann? HVS selbst oder Telco? Ich denk mal Telco (Provider)?
Ich wollte per Überweisung bezahlen beim Bestellvorgang gabs keine auswahl,
-_- hab euch eine email geschrieben dir eine PM geschickt und bisher gabs keine Antwort von dir, und der Bestellvorgang ist mehr als verwirrend...