kann einer kurz erläutern wie das ganze Funktioniert? Also wo genau muss der Gutscheincode eingegeben werden?
Edit: Schade der Gutschein ist nur für die User die die email bekommen haben -_-.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann einer kurz erläutern wie das ganze Funktioniert? Also wo genau muss der Gutscheincode eingegeben werden?
Edit: Schade der Gutschein ist nur für die User die die email bekommen haben -_-.
Also ich hab auch leider das ANgebot bei HVS wahrgenommen, meine Karten wurden am 28.04 aktiviert ich warte seid heute auf das Iphone.
ZitatOriginal geschrieben von slang
Über Zanox kann ich Dir leider nicht sagen, aber direkt über eteleon liegt die Provision bei 25 Euro, sollte es also bei Zanox auch sein.
es handelt sich um 20€.
hhmmm ich hatte bisher auch bisher keine möglichkeit meine Homezone einzugeben :S, habe auch das eteleon angebot 2,5 wargenommen.
Was kostet ein Wechsel in den anderen Tarif? Also nach 3 Monaten?
Gibts bei eurem angebot auch +150 SMS dazu??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feary
was haltet ihr denn von diesem angebot von handytick.de?
72€ fix, hört sich nicht schlecht an für leute wie mich, die noch keine callya karte zum werben haben.
http://cgi.ebay.de/Microsoft-X…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gibts momentan günstigeres? (außer vodafone +stars vergünstigung)
Wow, also günstiger wird man wohl nicht mehr mehr an eine xbox360 kommen...
Habe von ebay ein VF 125 von Deltatec heute bekommen, auch nur 1000 punkte -_-.
Bis wann gilt die Aktion?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von angelooo
Sorry für meinen evt dummen Beitrag, aber redet ihr von der deltatecc acktion oder payback aktion ?
P.S. Hat jemand die 35 SMS bei delatecc frei bekommen ?
P.S.S. Hat es jemand hinbekommen die Karte von PAYBACk freizuschalten ?
35 SMS: Ja, ha vor 3 tagen nea SMS erhalten.
Payback: Wie meinst das mit freischalten? Also anmelden war kein Problem bei payback und die Pukte übertragen auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Hallo, so heute kammen zwei Karten aus der Newsletter Aktion und die Stars waren schon weg. Toll Vodafon. Also mit erraten des Geburtsjahres glaub ich hat das nicht mehr viel zu tuhn, ich denk eher bei Vodafon kann einer die Kenwörter einsehen!
Vielleicht sind schon mehr als 10 Tage um?
Falls nicht beschwer dich bei VODAFONE kann ja nicht angehen...