Beiträge von Fisser
-
-
Samsung Giorgio Armani Phone SGH-P520 wie schauts mit dem Handy aus?
-
Ich warte auch schon :), das günstigeste alternative angebot wäre nur von eteleon 3,50 ebay........................... ICH HOFFE ES KOMMT NOCH WAS
-
Ich ebenfalls *halbfreu* wegen der übertriebenen Lieferzeit...
-
ich warte auch noch -_-, kann man sich nicht an Telco wenden? Sich ein bischen beschweren?? Jemand nea Idee?
-
Ich hab noch immer kein IPhone :(, es ist doch nicht zu fassen ich hab es am 15.04 ersteigert und heute haben wir den 04.06.08 -_-. Kann man denn nichts machen? Ich hab schon eine Negative Bewertung abgegeben.
Klagen? Nicht einhaltung des Angebotes? <<< vielleicht zu radikal

-
So hab eben nea Negativ bewertung abgegeben, hab am 15.04 ersteigert und noch immer kein handy in der Hand ist doch echt Frech sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
Einfach mal den kaufhof in der nähe anrufen. Die haben meist noch welche da. Anhand der EAN Nummer können die das prüfen. Hier im Ruhrpott haben einige Fillialen noch welche! Habe noch einen für mich ergattern können
Danke... Das heisst dann Online und Geschäfts preise sind gleich?
-
Toll das teil das ist jetzt vergriffen -_- :(. Meint ihr da kommt noch nachschub?? Oder gibts vielleicht nea alternative zu galeria kaufhof
-
Zitat
Original geschrieben von Desman
Na toll, bei mir noch nix. Scheinbar werden doch erstmal die Beschwerden abgearbeitet, da muss ich wohl auch mal ne Meckermail schreiben.EDIT: Na super, just in diesem Moment erreicht mich die Mail von HVS, dass es Lieferschwierigkeitengibt und ich die Füße stillhalten soll... :flop:
Hab ich auch eben gekriegt. Was soll die sche..... der text ist ja wohl am frechsten
"Ich sehe also die verlängerte Lieferzeit immer noch in einem zumutbarenRahmen in Verhältnis zu der bereits begonnenen Gebührenberechnung."