-
Gilt das Angebot noch für diesem Monat?
FAQ:
- Bestellen bitte wie immer über unsere Shops, mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
- Das Angebot gilt bei Aktivierung im August. Verträge müssen uns im Original bis 31.08.09 vorliegen, damit wir eine Aktivierung gewährleisten können.
Edit: ok ich sehe gerade da hat jemand schon die frage gestellt.
Auf eurer Seite gibt´s aber nur 49€ auszahlung? Gilst das Angebot noch mit dem 150€ Auszahlung oder nicht????
-
A)
Welche Qualität hat euer E52 GPS, wenn A-GPS ausgeschaltet ist?
1)
2) xxxxxx
3)
4)
5) xxxxxx
A-GPS von anfang an aus also nur die Option "internes GPS an".
Erster Fix etwa 10 min. Danach höchstens 2min. Hab sogar noch im meinem Zimmer Empfang (wundert mich) aber nur 3 Balken.
Software:
Navigon MN7.
Hab als Zuganspunkt nur meinen W-Lan auf dem Handy aber mit dem Funktioniert laut Handbuch A-GPS nicht also es sind keine Daten mit W-Lan abrufbar.
Also hab ich 100% den internen GPS Empfänger benutzt.
Kann jemand sagen wo genau man die Protokullierung nur für das GPS findet hab mich da blöd gesucht und nichts gefunden.
Hab bisher nur Stadt ausprobieren können funktioniert tadellos.
Bin gespannt wie schnell der GPS Empfänger bei höheren Geschwindigkeiten reagiert.
-
Meine unterlagen sind schon seid Samstag da und da hat sich noch nichts getan.
-
NAVIGON MobileNavigator 7 Europa für Symbian,
also bei meinem alten N95 hat es manchmal 10 min gedauert.
-
Hallo,
will mir gerade das Nokia E52 bestellen und war dabei mich über alles zu informieren das problem mit dem GPS fix das anscheinend ohne A-GPS nichts findet liegt daran das es nicht lang genug draussen war.
also ich denk nichts weiter als falscher Alarm. Wäre ja wahnsinn von Nokia ausserdem scheint es von seiten der Navi Software Hersteller gerade Update´s zu geben EXTRA für das E52
Update für Nokia E52 am 18.08.09:
* schnellerer GPS-Fix
* schnellere Routenkalkulation
* neues Kartenmaterial
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
So! Das Angebot wurde verlängert inkl AG-Befreiung:
http://www.logitel.de/tarife/n…_data-l_spezial__343.html
Jumbo
Einfach umstellen per Inet
Ist aber jetzt ohne UMTS Stick oder=???
-
Tja gemacht getan, leider Antworten beide Provider nicht. Hab beiden eine e-mail mit dem Verweis auf die BGB geschrieben aber beide Antworten nicht. Was nun? Noch eine e-mail?
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Hallo ,
hast du fristgerecht und schriftlich mit Bestätigung gekündigt? wenn nicht schaut schlecht aus! leider !
Gruß.
Falco
Ja hab ich und bis zum Kündigungsdatum ist noch lange hin....
habe jetzt für alle Verträge eine Bestätigung bekommen nur halt mit dem falschem Datum
-
Danke werd ich gleich mal machen.
-
Hallo,
hab das Problem das Telco und Victorvox die Kündigung meiner Verträge ans Monats Ende gesetzt hat sind insgesamt 4 Verträge.
Hab dann beiden eine e-mail geschrieben in beiden e-mails war dann dieser Satz enthalten:
""Einer Vertragslaufzeitverlängerung über die zweijährige Mindestlaufzeit, nämlich bis zum Ende des letzten Kalendermonats, widerspreche ich hiermit unter Bezug auf BGB § 188 (Fristende) in Verbindung mit BGB § 309 Ziffer 9 a (Laufzeit) hiermit."
Daraufhin bekamm ich von beiden Briefe beide sind glaub ich fast gleich:

habt ihr vielleicht eine Idee? Hab echt nicht die Nerven und Zeit mich lang mit den auseinander zusetzen.